Kristallkinder

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

Liebe Grüße Pluto :)

Kristall-Kinder: haben eine schillernde Aura, sie sind sensitiv und medial begabt, wie viele Kinder der neuen Zeit. Sie sind die Friedensstifter der kommenden Zeit.

Indigo-Kinder: dagegen haben eine blau-violette (Indigo-Farbe) Aura und sind kämpferisch veranlagt. Sie möchten durch rebellieren neue Denkweisen einrufen.

Grüße, Anni

Werbung:
Kristall-Kinder: haben eine schillernde Aura, sie sind sensitiv und medial begabt, wie viele Kinder der neuen Zeit. Sie sind die Friedensstifter der kommenden Zeit.

Indigo-Kinder: dagegen haben eine blau-violette (Indigo-Farbe) Aura und sind kämpferisch veranlagt. Sie möchten durch rebellieren neue Denkweisen einrufen.

Grüße, Anni

Indigo Kinder = nette Umschreibung für ADHS?:rolleyes:

Grüße, Anni

Du hast wohl ein Kristallkind?

Laß das mal die Indigokind- Eltern nicht hören ...:D

Indigo Kinder = nette Umschreibung für ADHS?:rolleyes:

Indigo-Kinder können ADHS haben, müssen aber nicht wobei sie doch dazu neigen. Ich hatte es nie, mein Sohn hingegen tendiert sehr dazu. Ich würde es aber nicht als "nette Umschreibung" bezeichnen, sondern als einfache "Tatsache".

Du hast wohl ein Kristallkind?

Laß das mal die Indigokind- Eltern nicht hören ...:D

Wie kommst Du darauf? Nein, ich vermute eigentlich nicht dass er das ist - wohl eher das Gegenteil ;)

Grüßle, Anni

Naja, und die Gesellschaft, weil die ja meint, dass......... Ich liebe lebhafte Kinder, weil sie auch sehr intelligent sind und werden, wenn sie nicht gehemmt werden von Eltern, Ärzten und der Gesellschaft........

Werbung:
Zurück
Oben