Kristallkinder

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
kann mir hier jemand ein Buch zu den Kristallkindern empfehlen? Es gibt ja eine große Auswahl und was nehme ich dann? :confused:

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

Liebe Grüße Pluto :)
 
Werbung:
kann mir hier jemand ein Buch zu den Kristallkindern empfehlen? Es gibt ja eine große Auswahl und was nehme ich dann? :confused:

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

Liebe Grüße Pluto :)

Neee, aber ich kann dir den Unterschied zwischen Arschkindern und Lichtkindern sagen.
 
kann mir hier jemand ein Buch zu den Kristallkindern empfehlen? Es gibt ja eine große Auswahl und was nehme ich dann? :confused:

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

Liebe Grüße Pluto :)



Indigo-Kinder sind ständig blau und Kristall-Kinder heissen Fiona ....


:)
Mandy
 
kann mir hier jemand ein Buch zu den Kristallkindern empfehlen? Es gibt ja eine große Auswahl und was nehme ich dann?

the Coca Hola Company von Matias Faldbakken

Weiß auch hier jemand den Unterschied zwischen Indigo- und Kristall-Kindern?

das einte ist ein Begriff von Lee Caroll um damit Geld zu verdienen, das andere ist ein Begriff von der Kryon Schule für Geistigen Dumpfbackismus um damit Geld zu verdienen

ist so was ähnliches wie diese Pepsi Coke Geschichte... jeder will den besten Softdrink haben und im grunde genommen ist es beidemale nur gefärbtes Zuckerwasser

lG

FIST
 
Werbung:
So weit ich weiß, sind Kristallkinder und Indigo Kinder eigentlich das gleiche. Nur Indogo-Kinder haben eine blaue AUra, daher auch der Name. Kristallkinder soll die weiterentwickelte Form von Indigo Kindern sein, also, die sind noch feinfühliger, spüren die Energien deutlicher und so. Indigo ist da eher die einfache Form:)
 
Zurück
Oben