Krebsheilung in 3 Minuten !

Das ist eine Meinung, entspricht aber nicht den Tatsachen.

Klar gibt es psychosomatische Krankheiten. Aber welche psychosomatische Krankheit du bekommst hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun sondern damit, wo der Körper seine Schwachstellen hat, und das ist eher eine genetisch vorbestimmte Sache, also ob eher das Immunsystem, der orthopädische Apparat oder das Verdauungssystem als erstes die Grätsche macht bei langanhaltendem Stress.
Ich lass das jetzt mal so stehen.....

Werbung:
Klar gibt es psychosomatische Krankheiten. Aber welche psychosomatische Krankheit du bekommst hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun sondern damit, wo der Körper seine Schwachstellen hat, und das ist eher eine genetisch vorbestimmte Sache, also ob eher das Immunsystem, der orthopädische Apparat oder das Verdauungssystem als erstes die Grätsche macht bei langanhaltendem Stress.
Es sind aber lustiger Weise immer dieselben Stellen bei verschiedenen Menschen. Ich hab ein Rückenproblem, prädestiniert als Schwachstelle, aber sie bricht nicht bei psychosomatischem Stress. Ich bekomme dann Magenprobleme. Obwohl mein Magen völlig in Ordnung ist.

Je weniger Aufmerksamkeit man solchem Schwachsinn widmet, umso schneller verschwindet dieser wieder dort wo er hingehört - in der Versenkung.

Es sind aber lustiger Weise immer dieselben Stellen bei verschiedenen Menschen. Ich hab ein Rückenproblem, prädestiniert als Schwachstelle, aber sie bricht nicht bei psychosomatischem Stress. Ich bekomme dann Magenprobleme. Obwohl mein Magen völlig in Ordnung ist.

Nune, das hat aber nich wirklich mit psychosomatischen Symptomen zu tun was Du schreibst.
Das sind eher "normale" Abläufe im Körper. Stress legt sich bei fast allen Menschen erstmal auf den Magen-Darm Bereich.. ergo verdauung.

Was auch immer Du mit "Psychosomatischer Stress" meinen magst (is übrigens konträr Ausdruck, egal) Stressfaktoren und der Ausstoss von Noradrenalin und Cortisol können zu psychosomatischen Erkrankungen führen; u.a. eben auch zu Krebs (bzw um korrekt zu sein, es begünstigt das "Einnisten" von Krebszellen). Darüber gibts nen Haufen Untersuchungen und Berichte im Web und in Fachzeitschriften.

An jene, die hier Lob und Beifall und "ja das ist Schwingung Bewusstsein hastenichgekannt" schreiben:
Zeigt mal bitte EINEN einzigen Fall, meinetwegen auch nen Weblink, wo NACHWEISLICH durch diese "Ich denk mich mal gesund" Methode *hust* jemand von Krebs geheilt wurde!
Oder es reicht auch, jemand mit chronischer Migräne, der sich gesundgedacht hat... Danke!

Was auch immer Du mit "Psychosomatischer Stress" meinen magst (is übrigens konträr Ausdruck, egal) Stressfaktoren und der Ausstoss von Noradrenalin und Cortisol können zu psychosomatischen Erkrankungen führen; u.a. eben auch zu Krebs (bzw um korrekt zu sein, es begünstigt das "Einnisten" von Krebszellen). Darüber gibts nen Haufen Untersuchungen und Berichte im Web und in Fachzeitschriften.
Stress, der psychosomatische Symptome auslöst. Sei net so ein Pedant. ;)

Na, zwischen kann zu Krebs führen und kann Krebs auslösen sehe ich noch einen großen Unterschied.

Werbung:
Hast DU überhaupt schonmal REALE Erfahrungen, Erlebnisse mit solchen "Supermethoden" gemacht, oder plapperst Du bloss den Schnattertatsch aus RegenbogenBüchern weiter?...
Also ich arbeite jeden Tag mit Schwingungen, ich hab ein NLS Bioresonanzgerät, das zeigt sogar an, wenn ich Schmerzen habe und wo, welche Gifte ich gegessen oder eingeatmet habe, womit sich meine Psyche beschäftigt, wie meine Aura ist, wie es meiner Bauchspeicheldrüse oder Leber geht, ob ich ein Magengeschwür habe ... alles über Schwingungen.

Zurück
Oben