Sabsy
Sehr aktives Mitglied
Was soll denn bitte "bevorstehender Krebs" sein? Entweder man hat eben Krebs oder nicht.
Deine Aussage erinnert mich stark an das "Männer sind alle latente Sexualtäter, weil sie Penisse haben!" Geschwurbel, sorry.
Ich nehme deine Zeilen nicht an- da sie mir nicht behagen- werde ich das dir auch nicht erklären, was ich meine und was bei mir zugetroffen ist und wie ich Krebs vermeiden konnte usw... man kann auch mit Freundlichkeit sein Nichtwissen kundtun, oder die eigene Meinung von mir aus behalten- aber so gehts bei mir gar nicht... es interessiert dich auch nicht die Bohne, hast ja alles vorgefertigt und reagierst auf deinen wohl eigenen Gemütsstand- deinen Vergleich kann ich gar nicht verstehen, weiss auch nicht wovon du da schreibst- finde es eher abartig- aber auch das wird dir sehr wahrscheinlich egal sein... hier wird sich wirklich teilweise benommen - wahrscheinlich denkt ihr wir haben hier Narrenfreiheiten- aber das fällt alles nur 100- fach auf einen selbst zurück- unfassbar deine Äusserungen die an mich gerichtet sind- aber was solls ein Vogel bleibt nunmal ein Vogel