Krebsheilung in 3 Minuten !

Meine Freundin ist an Gebärmutterkrebs gestorben, sie war Krankenschwester, hat immer alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht, die Chemotherapie und alles, was die Ärzte gesagt haben, eingehalten und getan, sie ist trotzdem gestorben.

Hey Kulli hast mich hoffentlich richtig verstanden.
Ob man sich da nun für eine alternative, komplimentermedizinische oder eine schulmedizinische Therapie einlässt, spielt nicht die Hauptrolle. Wichtig ist nur dass man etwas tut was wirkt und nicht meint eine schwere Erkrankung die sich über Jahre aufbaut in 3 Minuten weg zaubern zu können.
Dass es auch bei wirksamen Methoden eine Mortalitätsrate gibt ist klar, aber eine reale Chance sollte man nicht mit einen 3 Minuten-Heilversprechen verspielen.

LG
Waldkraut

Werbung:
aber eine reale Chance sollte man nicht mit einen 3 Minuten-Heilversprechen verspielen.

also drei Minuten würde ich von meiner Zeit opfern....danach kann ich immer noch anderes probieren.

Klar gibt es auch Scharlatanerie, auch anerkannte, aber wenn man von vornherin viele Dinge ablehnt und ausschließt, ohne sie zu überprüfen und sich auf sie einzulassen, vergibt man auch Chancen.

@kulli

Fragt sich nur wieviel die 3 Minuten dann kosten ...
Erinnert mich an Matrix-Energetics, wo man auch haufen Geld zahlen muss und am Ende zwar mal kurz ein gutes Gefühl hat, aber später die gleichen Probleme wie immer ...

An dieser Methode gibt es nichts zu verschönen, es ist Schrott und zieht gute Alternativen in den Dreck.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn Energiearbeit belächelt wird.

LG
Waldkraut

An dieser Methode gibt es nichts zu verschönen, es ist Schrott und zieht gute Alternativen in den Dreck.

das denke ich nicht, es ist ein anderes Bewusstsein was weis, dass alles Schwingung-Energie ist und deshalb solche Heilungen möglich sind, aber ich denke, sie sind nicht für Jedermann, sondern für jene die offen sind dafür, oder auf derselben Schwingungsebene.....

genau, das sollte man fragen und überprüfen, wieviele und ob sie geheilt wurden ... und dann erst urteilen, nicht schon vorher.

ich kann die kritischen Blicke allerdings auch verstehen, wer das nicht für wahr halten will, für den wird es auch nicht wahr werden, auch Jesus hat gewusst, dass der Glaube heilt, deshalb hat er das immer wieder erwähnt......der heutige Mensch verlässt sich lieber auf den Verstand und auf sein können.....aber wahre Magie ist jenseits des Verstandes und des könnens.

Das geht sogar noch schneller, von jetzt auf gleich- die Selbstheilung,
oder bevorstehenden Krebs (laut Ärzteaussagen) im Ansatz ablehnen und sich mental umpolen.
Manchmal muss man nur extrem fest selbst überzeugt sein und dieses für sich wirklich festlegen.

Das geht sicher nicht immer und bei Jedem,
aber bei mir hat es vortrefflich funktioniert.
Sogar mehrmals in versch. Form

Leute, die an die Schulmedizin und an die Chemotherapie glauben, sterben auch regelmässig. Das ist also kein Argument.

mit dem Unterschied, dass es in der Schulmedizin erlaubt ist Menschen umzubringen mit unkompetentem Verhalten und Nichtwissen.......und das sind etwa eine Million im Jahr....
abgesehen von den falschen Statistiken die da gemacht werden über Krebsgeheilte, die in die Statistik der Geheilten kommen wenn sie nach 5 Jahren noch am Leben sind, ob die dann im sechsten wieder einen Ausbruch haben oder später sterben, wird unter den Teppich gefegt..

Werbung:
das denke ich nicht, es ist ein anderes Bewusstsein was weis, dass alles Schwingung-Energie ist und deshalb solche Heilungen möglich sind, aber ich denke, sie sind nicht für Jedermann, sondern für jene die offen sind dafür, oder auf derselben Schwingungsebene.....

OK, alles besitzt ein Energielevel, soweit, sogut.
Sodele, dann mal zu dem faktischen: Schonmal was von Welle-Teilchen Dualismus gehört? Und den Unterschied zwischen Schwingung, Amplituden, Interferenzen usw usf....???
Bei allen guten Geistern, schmeist doch nicht wahllos einfach ein paar Begriffe in nen Raum, garniert mit dem typischen "..anderes Bewusstsein...bla...selbe Schwingungsebene...etc" Macht das Ganze auch nicht wahrer, klingt halt nur mächtig "esoterisch wundersam".
Ich weiss auch dass alles aus "Schwingungen" besteht, und? Damit lässt sich dennoch nix anfangen.
Hast DU überhaupt schonmal REALE Erfahrungen, Erlebnisse mit solchen "Supermethoden" gemacht, oder plapperst Du bloss den Schnattertatsch aus RegenbogenBüchern weiter?

Wer hat schonmal richtig fiese Zahnschmerzen gehabt, so reissende, mit Tränen weils so schmerzt, und konnte die dann einfach so "schnipp x rums + 5min" weg"denken"?? Und ich red hier NUR von Zahnschmerzen, das is nochmal ne ganz andere Hausnummer als Krebs.
Wie schonmal geschrieben, -Geist über Materie- ist durchaus möglich, ja... Aber, man sollte die Kirche auch bei den Katholiken lassen und eben die Grenzen (aner)kennen.
Wie @Waldkraut auch schrieb, solche Sachen wie hier, machen dann wirklich vernünftige Alternativmöglichkeiten ad absurdum und bringen diesen Unsinn und das Belächeln bei den Leuten...

Das geht sogar noch schneller, von jetzt auf gleich- die Selbstheilung,
oder bevorstehenden Krebs (laut Ärzteaussagen) im Ansatz ablehnen und sich mental umpolen.
Manchmal muss man nur extrem fest selbst überzeugt sein und dieses für sich wirklich festlegen.

Was soll denn bitte "bevorstehender Krebs" sein? Entweder man hat eben Krebs oder nicht.
Deine Aussage erinnert mich stark an das "Männer sind alle latente Sexualtäter, weil sie Penisse haben!" Geschwurbel, sorry.

Zurück
Oben