Krebsheilung in 3 Minuten !

Werbung:
Hi Christall,

ich habe kein Problem damit, als gesundheitliche Prävention oder auch begleitend entsprechende Methoden angewendet zu sehen, auch manche esoterischen Methoden, die subjektiv Erleichterung bringen oder auch die Zuversicht stärken.

Nur als Ersatz, da passt es gar nicht, oder aber dem Kranken eine Quasi-Mitverantwortung für sein Krebsleiden zu unterstellen. Ich habe deine Zeilen durchaus entnommen, dass Du versuchst hast deine Meinung so darzustellen, anhand der Reaktionen vermute ich, das war nicht deutlich genug von dir formuliert.
 
Es geht mir auch nicht nur ums Video, viel mehr um die Aussage dahinter.
Krankheiten sind durch Gedankenkraft zu heilen ! Man kann in sich die selbstheilungskraft aktivieren - es liegt in der Natur schäden zu regenerieren. Ihr kennt das doch alle, einen Tag schneidet ihr euch beispielsweise am Finger - und am nächsten ist die Wunde schon fast zusammen gewachsen und geheilt.

'wie oben so unten, wie innen so außen, wie im makrokosmos so im mikrokosmos'

Es ist ein sehr wichtiger Standpunkt in der heutigen Zeit sich über so ein Wissen bewusst zu werden.
Es gibt viele momentan auch wissenschaftlich belegte Versuche, die dies bestätigen.

Möchte mich hier auch nicht als Guru oder sonstiges aufspielen, aber ich finde es wichtig auf solche Themen aufmerksam zu machen und eure Meinungen zu dem thema zu hören.

Vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte, die selbst Heilpraktikerin ist/war, an einem Mammakarzinom verstorben ist.
Sowas lässt sich recht gut behandelnt, wenn man rechtzeitig was machen lässt. Leider hat sie sich auf Blütenessenzen und eine Saftdiät verlassen und hat es nicht gschafft und sie hat ganz sicher daran geglaubt, dass es hilft. Sie war gerade mal anfang 50, hätte noch einiges an Lebenszeit gehabt ... mit der richtigen Therapie.

Diese 3-Minuten-Geschichte sollte eigentlich Strafrechtlich verfolgt werden. Früher wurden solche Leute einfach mit der Mistgabel aus dem Dorf gejagt ... manchmal finde ichs schade, dass man das heute nicht mehr so einfach machen kann.

Und wie Wandervogel schon schrieb, du hast das mit dem hermetischen Gesetz nicht verstanden wie mir scheint.

Ich hab meine Vorstellungen und ihr Eure.
Ich akzeptiere eure Ansichten, meine Aussagen aber als dumm und unwahr abzustempeln muss nicht sein.
Weil es immernoch meine persönliche Meinung ist

Es geht dabei ja nicht um eine "Meinung", du hast hier eine Grundaussage getroffen, die einfach unwahr ist.
Ich arbeite seit etwa 10 Jahren u.a. mit sterbenden Menschen, auch Krebskranke ... ich sage dir, du hast null Ahnung was Krebs bedeutet, da bin ich mir sicher, sonst würdest du das hier nicht von dir geben.

LG
Waldkraut
 
Das Thema war ja schon mal aktuell... https://www.esoterikforum.at/thread...-materie-die-1-tumor-weg-in-3-minuten.180031/

Überzeugt hat es da aber auch nicht so recht...liegt u.a. daran....daß es keine seriöse Seite gibt...die sich mit dieser Methode auseinandersetzt...alle anderen...fallen eher in den Bereich pseudowissenschaftliche Esoseiten...und...Peking ist schön weit weg und...um die angeblichen Heilungen zu überprüfen...wären da einige Hindernisse zu überwinden...


Sage
 
ich persönlich glaube daran, dass alleine durch Gedankenkraft der Krebs verschwinden kann.

Warum gibt es dann überhaupt noch Krebs, wenn man ihn so leicht vertreiben kann?

Mit dieser sinnlosen Behaupung wird ja den Krebskranken selbst die Schuld an ihrer Krankheit zugeschoben: Die haben halt nur nicht die richtigen Gedanken. Sind selber schuld!
 
Dann müssten Menschen mit psychischen Krankheiten pauschal ein erhöhtes Risiko haben an Krebs zu erkranken.
Vielleicht untersucht das ja keiner und wie soll man denn psychische Verfassung oder Traumen messen? Mit Bioresonanz kann man das, aber daran glauben ja Wissenschaftler der Schulmedizin nicht.
 
Werbung:
Vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte, die selbst Heilpraktikerin ist/war, an einem Mammakarzinom verstorben ist.
Sowas lässt sich recht gut behandelnt, wenn man rechtzeitig was machen lässt.
Meine Freundin ist an Gebärmutterkrebs gestorben, sie war Krankenschwester, hat immer alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht, die Chemotherapie und alles, was die Ärzte gesagt haben, eingehalten und getan, sie ist trotzdem gestorben.

Diese 3-Minuten-Geschichte sollte eigentlich Strafrechtlich verfolgt werden....
ja, aber vorher natürlich objektiv überprüft, ob das Video gefälscht wurde oder nicht.

Dass Heilung in drei Minuten passieren kann, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich schließe nichts aus, wenn es nicht als Fälschung aufgeflogen ist.
 
Zurück
Oben