Krebse und Skorpione: bitte um Eure Erfahung

danke für eure antworten!

also erstmal zu dir liebe green tara: da gebe ich dir vollkommen recht!!
aber ich wollte damit sagen, dass ich halt genau nach solchen charaktereigenschaften dürste, die skorpione nun mal an sich haben (leidenschaft, zähigkeit, kampfkraft, stärke, furchtlosigkeit, besitzanspruch, jaa, sogar die eifersucht, tiefschürend, charismatisch, und und und) das sind dinge, mit denen ich mich gut identifizieren kann, bzw. die ich mir an einen mann wünsche und was mir in bisherigen beziehungen einfach fehlte... begegnungen mit einem skorpionmann wirken wie magisch auf mich und das ist für mich schon mal die "halbe miete"... klar, man darf die wünsche nich zu hoch kurbeln, dann fällt man tief. aber von oberflächigen beziehungen hab ich die schnute voll, deswegen fasziniert mich dieses sonnenzeichen so... wohl wie jeder auf der suche nach dem seelenverwandten :)

lieber astralengel: "sie haben post" :jump2: und ja, krebse sind tatsächlich schnell beleidigt und dann auch noch soooo nachtragend :)

liebe felicia: ja, manche skorpione sollen tatsächlich einen langen rattenschwanz nach sich ziehen, gerade in gescheiterten beziehungen... skorpione haben auch immer recht und nehmen sich tatsächlich etwas mehr raus, was sie selber aber nicht haben mögen... aber mit sowas kann ich glaub ich ganz gut leben, besser als mit oberflächigkeit und heile welt spieler.
was ist denn dein sonnenzeichen, wenn ich fragen darf?


danke nochmal...
 
Werbung:
Liebe Emma,

ich bin im Sonnenzeichen Löwe, Löwe und Skorpion wird in der Astrologie als schwierige Kompination bezeichnet.

Weiters habe ich ein Stellium aus Pluto, Uranus und Merkur in der Jungrau, was mich selber auch gerne forschen und Analysieren lässt. Ich muß zugeben ich habe von Skorpionen viel gelernt, da ich auch im Bekanntenkreis einige Skorpione habe. Für meinen Waage Mond ist das ganze wieder nicht so angenehm. Ständig diese Machtkämpfe, da merke ich halt mit zunehmenden Alter das mir schon mehr nach etwas ruhigeren ist.
Es hat halt so wie immer im Leben alles seine vor und Nachteile.

Wenn dein Skorpion ein Auge auf dich geworfen hat, kannst sicher sein das er sich etwas einfallen läßt.

alles liebe Helga :)
 
hallo felicia...

ja, das stimmt, löwe und skorpion soll ja nicht soo ideal zusammenpassen.

und vielen dank für deine aufbauenden worte. das hab ich gebraucht :) er ist tatsächlich kreativ, was es angeht, mein herz zu erobern, allerdings erhoffe ich mir was festes, und mag eher keine spielchen, da läßt er mich aber eindeutig zappeln und im ungewissen ... oder er braucht auch zeit... wie gesagt, schwer einzuschätzen diese wesen....

danke nochmal...
 
löwe und skorpion war explosiv hat aber nicht lang gehalten. (bei mir was eben so)

krebs und skorpion dauert länger an kann aber langweilig werden. gerade Wasserzeichen zusammen.
 
also, dass es bei mir und meinem Krebslein nicht lange gehalten hatte lag nicht an den typischen Krebswesenszügen würde ich behaupten. Wir hatten eine Distanz zu überbrücken, was für sie nach schon sehr kurzer Zeit zu viel wurde. Ausserdem hing sie noch am Ex irgendwie. Es war aber für mich eine der harmonischten, nein, die harmonischte Beziehung überhaupt. Wir sind immernoch sehr gut befreundet, aber eben ohne das Bett miteinander zu teilen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es langweilig werden könnte mit einem Krebs.

alles Liebe
Fruchti
 
hmm... fruchti und ceridwen, wieso meint ihr das? das interessiert mich echt mal...
kann mir gar nich vorstellen, dass es langweilig werden könnte,(mit mir sowieso nich, hö hö) schliesslich sind wasserzeichen meist voller emotionen... also gibt genug zündstoff :) ich könnte mir eher vorstellen, dass es mit erdzeichen langweilig werden würde, da die die ruhe weg haben, und kaum die fassung verlieren und eher weniger emotionsgeladen sind. aber ansichtssache...

also ich war mal mit einem fisch liiert, dass war die reinste hass-liebe, da waren fast zu viele emotionen... anderseits spricht man eindeutig die selbe sprache, und das find ich ziemlich wichtig in einer beziehung....

bin super gespannt auf eure antwort :)
 
da muß i<h doch was beitragen: ich selbst Skorpion /Krebs (31.10.) verheiratet seit 30 Jahren mit einem Skorpion/Fische (30.10), er Venus/Skorpion, ich Venus/Waage. Ich kann nur sagen: die ersten 20 Jahre waren eine harte Schule und ich habe oft bereut, daß ich diesen Mann genommen habe. Aber: durch diese Schwierigkeiten, durch die wir gegangen sind, verstehen wir uns jetzt so gut, daß ich seit 10 Jahren absolut glücklich bin mit ihm.

Aber: eine Skorpion Venus ist extrem eifersüchtig, und wenn dann noch die skorpion-Sonne dazukommt, das ist wirklich hardcore. Wenn man so harmonisch Venusbetont ist, und prinzipiell zu jedermann freundlich ist, kann das große Probleme geben. Stärke ist auf jeden Fall sehr, sehr gefragt.

Was ich dir noch sagen kann: Die Unnahbarkeit ist so ein Tick der Skorpionmänner, im inneren brodelt es. Wenn sie dich mal "haben", lassen sie dich nicht mehr so leicht los, und du kannst dich immer auf sie verlassen. Aber sehr wichtig ist, daß du von vorneherein Grenzen setzt und dich nicht mit Haut und Haaren auslieferst, dann hat er keinerlei Respekt mehr vor dir und das ist dann wirklich die Hölle. Eine gewisse Kühle bringt dir einen großen Vorteil.

lg morgenwind
 
ach ja fruchti, dass mit der distanz zu überbrücken kommt mir verdammt bekannt vor... bei dem skorpimann und mir, ist es tatsächlich so, dass keiner von uns sich mal irgendwas ausgewöhnliches traut, also mal grenzen zu überschreiten oder ähnliches...oder mal ein schritt aufeinander zuzugehen, weil beide wohl ihren stolz haben und sich versuchen "rar" zu machen oder interessant zu bleiben. ausserdem hab ich dass gefühl, er kann gedanken lesen, ich in seltenen fällen auch sogar seine :)
 
hallo morgenwind, vielen lieben dank, für deinen beitrag.
schöne geschichte! und vor den 30 jahren ziehe ich jetzt erstmal meinen hut! wow....

dass finde ich schon seltsam, aber verstehen kann ich es: einerseits wollen ja die skorpione ja, dass man sich denen vollkommen hingibt, nich wahr!? und dann wird es langweilig... tz tz tz... aber klingt logisch und kann ich sehr gut nachvollziehen. doch eine gewisse eiseskälte kann ich mitbringen, wenn man mir komisch kommt :) und lass mir unterdrückung nur ungern gefallen.... aber wenn man liebt, hmm...
 
Werbung:
hallo emma,

das wichtigste ist einfach, daß du dich selbst nicht verlierst, das ist bei einem Skorpion mit seinem dunklen Feuer leicht möglich. Ich wünsche dir viel Glück

Morgenwind
 
Zurück
Oben