Krebse und Skorpione: bitte um Eure Erfahung

Einen wunderschönen guten Morgen ;o)

also das mit dem Sex ist sicher ne Sache die von beiden Partnern abhängig ist. Ich für meinen Teil kann mit Blümchensex und nox anfangen, da wirds mir sehr schnell langweilig. Ähm ist das jetzt eigentlich ein Sexforum? *fragendschau*

Ich bin übrigens auch nicht so der Streiter, aber ich muss MEinungsverschiedenheiten geklärt haben und nicht einfach nur nicht drüber reden. Ungeklärte Fronten sind für mich der Horror. Wie schon öfter erwähnt, schwarz oder weiß und nicht so "schwimmen" oder in der Luft hängend. Da dreh ich dann nach sehr kurzer Zeit durch, wenn ich ne Partnerin hab, die einfach nicht über Probleme redet oder drum rum redet um am Kern vorbeizukommen. *arrggg*

alles Liebe
Fruchti
 
Werbung:
Bin doppelte skorpionfrau und mit einem Krebs schon 8 Jahre zusammen. Nachdem wir letztens nochmal ausgehend von mir die Fronten geklärt haben, läufts wieder besser.
Das Problem mit der Hörigkeit oder dem Machtspiel kann m. Erf. nach beidseitig auftreten. Muß jeder von beiden sehr drauf achten.
Aber wenn sich ein Skorpi entschieden hat, dann ist er treu und meint es ernst.
Aber bis er dann ganz sicher ist, kann es schon mal dauern. Dran bleiben lohnt sich!!!
Viel Erfolg, Kat
 
Emma schrieb:
hallo felicia...

ja, das stimmt, löwe und skorpion soll ja nicht soo ideal zusammenpassen....
gerade eine solche Ehe lebt unser Hausmeisterehepaar,... seit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jaren sind sie verheiratet,..... 1.Sohn Skorpion, 2. Sohn Wasserman,.... grins
 
Liebe Alia,

Alia schrieb:
gerade eine solche Ehe lebt unser Hausmeisterehepaar,... seit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Jaren sind sie verheiratet,..... 1.Sohn Skorpion, 2. Sohn Wasserman,.... grins

bei uns erstes Kind Sohn Skorpion, zweites Kind Tochter Widder.

Alleine die Anwesenheit aller vier im selben Raum erzeugt oft schon Spannung.

Gut das wir einen großen Wohnbereich haben mit Keller, Garage und Garten.

alles liebe Helga :)
 
:liebe1:
ich bin krebs, aszendent wassermann und mit einer jungfrau verheiratet. seit 30 jahren.
leider las ich erst sieben jahre nach der hochzeit in einem horoskop, dass jungfrau das schlimmste überhaupt ist und als krönung im damaligen jahreshoroskop:
krebs: keine lust auf sex
jungfrau: lust auf seitensprung

naja.
ich denke, horoskope können genau so interpretiert werden wie handlinien, nasen oder was man sonst noch so will.

im leben hilft mir weder die handlinie, die nase oder mein aszendent, sondern immer wieder mein hausverstand.
krebs ist ein wasserzeichen. ich trinke gerne wasser, aber begebe mich nicht gerne als ganzes hinein. ich mag das meer, aber mehr anschauen als mich darin tummeln.

aber stimmt, hätte löwe werden sollen, hab mich nur fünf wochen verfrüht.
dafür haben sich meine kinder drei wochen verspätet.

wenn ich jemanden mag, ist mir sein sternzeichen wurscht

lg

kassi
 
hallöchen.... man was für ein verschneiter sonntag, da hockt man sich ja wieder gerne vorn pc :)

fruchti: also ich bin schon so eine die gerne drum herum redet in der hoffnung, dass der partner schon erkennt, was man fühlt und wie es in einem vorgeht, ist natürlich vollkommen der falsche weg! aber jedesmal wenn ich mich offenbare, krieg ich ein schlag in die f.... aber dennoch muss ich lernen offener zu werden, auch beim streiten, gar nicht so einfach...

kat69: schön zu hören!! ja, ich werde auf jeden fall dran bleiben, ich möchte die erfahrung einfach machen. wenns dann in die hose geht, hör ich auch endlich auf mit dem "skorpionwahn" :)

kassi: krebs und jungfrau passt doch wunderbar zusammen :) ja, man sollte nich zu viel auf sternzeichen legen, dass ist schon richtig, wo die liebe hinfällt. aber dennoch für mich ist es so ein kleiner selbstschutz geworden.
ich kann mit bestimmten charakterarten einfach nicht auf dauer zusammen leben. mit einem luftikuss hätte ich auf dauer einfach probleme und ich sprech einfach nicht die selbe sprache.

nehmen wir das beispiel schütze und krebs... der schütze, oftmals auch gerne zwei eisen im feuer, und weniger tiefgründig nach meiner erfahrung die ich bisher machen konnte (lass mich gerne eines besseren belehren), gerne auf reisen u. offen für neues, ja weltoffen halt. dann der krebs, zieht sich gerne mal in die eigenen vier wände zurück, kann mit krassen veränderungen im leben schwerer um, liebt sein heim, und zu guter letzt, ab und an ein klammeraffe. soooo, das ist zum beispiel verdammt schwer unter einen hut zu kriegen, ich würde total leiden, wenn der mensch, den ich liebe, so ist, wie der schütze, den ich gerade pauschaliert habe. interessenkonflikt.

eine andere schlechte erfahrung die ich machen durfte, war der waagemann! wir gingen aus, ich ging auf toilette und als ich wieder kam, hatte er schon längst zwei andere frauen angeflirtet und liess sich auch nicht beirren, dass gespräch trotz meiner anwesenheit zu beenden, wenig taktgefühl, fand ich halt. ist für so ein relativ eifersüchtigen krebs harter tobak.

der zwillingmann beschwerte sich, dass ich im nicht doll genug gezeigt habe, dass ich ihn liebe(selbstschutz, hab den braten gerochen). kaum kam ich aus mein häuschen gekrochen, um ihn mehr aufmerksamkeit zu zeigen "sorry, du engst mich ein"

das hat mich geprägt.
 
hab nur die paar ersten beiträge durchgelesen und da hast du doch geschrieben du fürchtest ewige Zeiten auf den Skorpion warten zu müssen, wie Camilla...Ich weiss nicht ob es Zufall ist oder du das eh wusstest: Camillla ist ja Krebs und der Prinz Skorpion :stickout2
Lieber Gruss
 
ja, weiß ich, deswegen hab ich es ja geschrieben :) beide übrigens ac löwe! lady di war auch krebs, allerdings ac schütze....
 
Werbung:
hab das mit dem ac nicht gewusst.. sie wirkt überhaupt nicht so..aber sie hat extrem viele planeten im krebs uns da wird der stolze löwe ac vom her herzenswärme und sensitivität der krebse geradezu überschwämmt und in den hindergrund gedrückt, nicht...
würde gerne wissen wie die anima vom charles aussieht..die beiden damen müssen ihr wohl recht entsprochen haben, kann ja kein zufall sein..

lg!
 
Zurück
Oben