Krebse und Skorpione: bitte um Eure Erfahung

Emma

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
24
hallöchen...
stell mich kurz vor: krebs ac waage, mond auch im krebs.. :escape:

und bin tiiiiiiierisch verliebt in einen skorpion, allerdings noch nich an die angel bekommen :(

in vielen büchern steht ja eigentlich schon dass die sonnenzeichen krebs und skorpion ganz gut zusammen passen. allerdings hab ich nun in mehreren foren gesucht und wenn ich dann mal etwas gefunden hab, dann waren dass eher negative erfahrungen, von denen berichtet wurde.

hat einer von euch erfahrungen gemacht?? will nur gute hören :) neee, neee, gerne auch schlechte...

freue mich über jede antwort, danke schon mal...
 
Werbung:
mit einem Skop. verheiratet,... und dass als Waage!!!!-Grins,.....
Aber: Eines liebe Emma, solltest du bedenken: Was in einer Partnerschaft zählt, ist NICHT alleine der Stand der Sonne, sondern der Komposit beider HKs (des ganzen und nicht ein Teilausschnitt).
Wenn du NUR Sonne nimmst, dann müssten beide harmonisch zueinander passen, weil beide dem "Wasserelement" angehören.
Aber,... es gibt auch hier einen Knackpunkt..... Es gibt drei Verschiedene Wasser...... Die "einen" Wasser kommen aus den "Fischen",.... dies sind die "Frühlingswasser" (meine eigene Beschreibung, deshalb setzte ich hier mein Copy drauf)(grins). Im Frühling,..bzw,.. zu Zeiten der Fische strömt das Wasser von den Bergen herab, wenn der erste Schnee schmilzt (vielleicht nicht unbedingt dieses Jahr,- schau ich nach draußen, graut es mich). Das Wasser der Berge ist rein durch den getauten Schnee. Je nach Menge des Schnnes strömt es mit der entsprechenden Geschwindigkeit herab. Manchmal zerstört dieses Wasser mehr, als dass es gut ist,... aber: Das Wasser wärmt den gefrorenen Boden und macht ihn bereit für den Frühling, damit er die Saat aufnimmt.
Das Krebswasser ist das Wasser des Sommers. Es ist warm,... mancherorts seeeehr warm. An anderen Stellen verdunstet es rasch,.. aber noch ist zur genüge da,... aber es kann sich schon trübe und braun einfärben, von den Schlamm, den das Wasser mitführt.
Das Skorpionwasser ist das Herbstwasser,... dies Wasser kommt aus dem Himmel. Es ist Kälter, als das Krebswasser. Mancherorts prallen nun diese Warm.Kalten Gewässer zusammen und bescheren große katastrophen.
Und so wie es die Verschiedenartigkeit der Wasser gibt, so sind es auch die Menschen. Es kann gut gehen (wenn das HK passt und beide am Gemeinsamen HK arbeiten (Komposit),.. aber das hängt von jedem selber ab,... ist nicht zu pauschalieren.

Amrita Chandra
Alia
 
danke für deine antwort.... schön beschrieben :)

ja, ich weiß, dass da noch mehr zugehört, aber dennoch interessiert mich die erfahrung, wie die sonnenzeichen krebschen mit skorpionen so im allgemeinen harmonieren...

aber, da ich dich schon mal an der "strippe" hab :) sag mal, dauerte es eigentlich auch soooooo ewig dein skorpi zu erobern??? sorry, für diese fast blöde frage, aber wenn man verliebt ist, ist man nun manchmal etwas dumm :)
 
Emma schrieb:
danke für deine antwort.... schön beschrieben :)

ja, ich weiß, dass da noch mehr zugehört, aber dennoch interessiert mich die erfahrung, wie die sonnenzeichen krebschen mit skorpionen so im allgemeinen harmonieren...

aber, da ich dich schon mal an der "strippe" hab :) sag mal, dauerte es eigentlich auch soooooo ewig dein skorpi zu erobern??? sorry, für diese fast blöde frage, aber wenn man verliebt ist, ist man nun manchmal etwas dumm :)
eigentlich nicht, denn er war sechsfach betont (Regent H1 Pluto),....und so wars recht einfach,..... ihn zu behalten, zu verstehen, mit seinen "Gelüsten" fertig zu werden, war später viiiiiiiiiiiiiiiel schwerer. Ich sagte mal: Ich war mit dem Deibel persönlich verheiratet,.... vielleicht hast du mit deinem Glück.
Ach ja: meine beste Freundin ist auch schon seit ewigen Zeiten mit einem Skorpi glücklich,... aber der war immer ein gaaaaaaaaaaaaaanz lieber, genau wie mein lEHRER. In diesem Zeichen gibt es eben NUR schwarz oder weiß,... kein "Dazwischen"

Alles Liebe
Alia
 
das finde ich ja gerade so toll an den skorpionen!! meiner wirkt leider so, als hätt er kaum gelüste :) außerdem ist unnahbarkeit wohl sein zweiter vorname, aber ich glaube dass reizt mich so sehr an dem mann....
ich umtütel (mach mich aber auch ab und an mal rar, so wie man dass wohl bei denen machen muss) den schon fast ein jahr, habe schon fast angst, wie camilla zu enden und 35 jahre (oder wie lange hat sie auf charles gewartet?) auf ihn zu warten...

einerseits zeigt er mir, dass er mich sehr mag, zieht mich aber irgendwie nicht an land, obwohl wir uns auch schon einmal geküsst haben...
hui, diese skorpione....
 
ach als Skorpion ist das schön zu lesen. *gg*

Also ich war zwar auch mal mit nem Krebslein zusammen, aber das hat nicht sehr lange angehalte.
Jedoch kann ich sagen, mein Dad war Skorpion und mit meiner Mom (Krebs) bis zu seinem Tot zusammen. Viell. nicht immer die absolute Harmonie, aber es klappt. Mein Onkel ist mit seiner Frau auch schon ewig zusammen. Auch Skorpion/Krebs. Dazu kann ich sagen, dass sie (Skorpio) sehr dominant ist und im HAus die Hosen trägt ;o)
Ich weiß ist alles ziemlich oberflächlich, aber irgendwie harmonierts doch schon bei den beiden Zeichen.
 
ach fruchti.... danke schön, für deine antwort! das baut auf :banane:

ja, dass die skorpione die hosen an haben, ist schon ok! damit kann ich glaub ich sehr gut leben, obwohl ich auch gerne mal die hosen anhab :) ich denke mal, so ein skorpi mann, bzw. der skorpimann, kann mir all meine tiefsten wünsche erfüllen, wonach ich schon ein leben lang verzweifelt suche...

das das mit dem krebslein nicht sehr lange gehalten hat, lag hoffentlich nicht an dem typischen krebs verhalten??? (anhänglich, sensibel, rückzug, ängstlich...etc)

danke nochmal für die antwort :)
 
Emma schrieb:
ich denke mal, so ein skorpi mann, bzw. der skorpimann, kann mir all meine tiefsten wünsche erfüllen, wonach ich schon ein leben lang verzweifelt suche...

Wenn du das erwartest, Emma, dann ist der "Fehlschlag" schon vorprogrammiert. Für die "Wunscherfüllung" ist nämlich jeder selbst zuständig. Würde mir ein Mann sagen, das ich sein "wunscherfüllendes Juwel" bin, dann wäre ich völlig überfordert und würde schleunigst stiften gehen.
:escape:

Lieben Gruß
Rita
 
Hey :D

Bin auch Skorpion und einen Krebs würd ich gern nehmen, die passen zu Skorpionen nach meiner Erfahrung ganz gut. Kenne da mehrere Verbindungen, und sie sind so harmonisch, wie es eben geht...Streit natürlich auch mal, aber im Großen und Ganzen scheinen die gut zu funktionieren.

Mh..Krebse haben was...aber der Skorpion muss aufpassen auf sein Verhalten, die Krebse sind ziemlich schnell beleidigt. *g*

Na ja...ich würd mich schon drauf einlassen. ;)

Viel Spaß und liebe Grüße
:)
 
Werbung:
Hallo Emma,

ich bin Krebs Ac und lebe mit einen Skorpion, ihc würde es nie wieder tun.

So fern man bei Skorpionen eine Wahl hat. Die Leidenschaft, tiefe Leiden können Skorpione schaffen.

Versuche genau hinzuschauen ob er wirklich hält was er verspricht. Sagen kann man bald etwas. Ich kenne auch genug andere Skorpione. Meist verlangen sie von anderen mehr, als sie bereit sind zu geben.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben