Hallo Taftan
was Du da schreibst hat mich sehr berührt. Gerne möchte ich helfen, kann aber nur wiedergeben, was mir selbst begegnet ist und mir vielversprechend erscheint. Entschuldige falls es das Dickicht nur undurchschaubarer macht. Manches ist Euch wo möglich auch schon vorgeschlagen worden.
Besonders vielversprechend erscheint mir:
Dieser Artikel über D-Limonen
. Hier sind vor allem die Heilpilze
Reishi und
Shiitake zu nennen.
Sehr viel verspreche ich mir auch ganz besonders von
Jiaogulan welches
Jens Rusch, ein Pionier auf dem Gebiet, als begleitende Massnahme empfiehlt.
Bei der Ernährung würde ich darauf achten, dass sie basisch ist und genügend Chlorophyll enthält
Beim
Vitamin C gehe ich davon aus, dass Ihr genügend davon wisst..
Alles Gute Dir und Deinem Freund
liebe Grüsse
Tobias
Herzlichen dank , tobias,
er nimmt täglich gerstengraspulver zu sich, was ja sehr viel chlorophyll enthält , auch hochdosierte Vit. D mit K2. Außedem wenig chlorophyl,mykotherapie haben wir noch nicht im Programm.
Vitamin C hat er wochenlang intravenös bekommen. Auch Amygdalin, artesunate und dca , was das blut aber sehr dick gemacht hat.
Dann noch ozonisierte eigen Blut behandlung. Auch hochdosiertes Vitamin c , intravenös. Ferner bestimmte enzyme....
Auch einen test, welches chemoteil am beaten funktionieren könnte.
Das war irgend ein präparat aus der eibe taxus soundso, außerdem habem wir ipt versucht, in verbindung mit dem Amygdalin.
Inzwischen glauben wir zu wissen das insulin sehr schlecht war.
Nach den neuesten forschungen erfordert ein steak ein mehrfaches an insulin als eine Nudelmahlzeit.
Das salvestrol , was er seit einer Woche nimmt , scheint positiv zu wirken.
Ich selber alte viel von salvestrolen, auch resveratrolen.
Nun ja , das mal als auschnitt, was wir so alles versuchen.
Von dem gefühlsmässigen möchte ich garnicht scheiben--das treibt mit einfach nur das wasser in die augen.
Es ist ja auch noch die gesamte familie da -- er hat 2 kinder , 15 und 22....