Krebs

Werbung:
Hallo Taftan

was Du da schreibst hat mich sehr berührt. Gerne möchte ich helfen, kann aber nur wiedergeben, was mir selbst begegnet ist und mir vielversprechend erscheint. Entschuldige falls es das Dickicht nur undurchschaubarer macht. Manches ist Euch wo möglich auch schon vorgeschlagen worden.

Besonders vielversprechend erscheint mir:

Dieser Artikel über D-Limonen

. Hier sind vor allem die Heilpilze Reishi und Shiitake zu nennen.

Sehr viel verspreche ich mir auch ganz besonders von Jiaogulan welches Jens Rusch, ein Pionier auf dem Gebiet, als begleitende Massnahme empfiehlt.

Bei der Ernährung würde ich darauf achten, dass sie basisch ist und genügend Chlorophyll enthält

Beim Vitamin C gehe ich davon aus, dass Ihr genügend davon wisst..

Alles Gute Dir und Deinem Freund

liebe Grüsse
Tobias

Herzlichen dank , tobias,
er nimmt täglich gerstengraspulver zu sich, was ja sehr viel chlorophyll enthält , auch hochdosierte Vit. D mit K2. Außedem wenig chlorophyl,mykotherapie haben wir noch nicht im Programm.
Vitamin C hat er wochenlang intravenös bekommen. Auch Amygdalin, artesunate und dca , was das blut aber sehr dick gemacht hat.
Dann noch ozonisierte eigen Blut behandlung. Auch hochdosiertes Vitamin c , intravenös. Ferner bestimmte enzyme....
Auch einen test, welches chemoteil am beaten funktionieren könnte.
Das war irgend ein präparat aus der eibe taxus soundso, außerdem habem wir ipt versucht, in verbindung mit dem Amygdalin.
Inzwischen glauben wir zu wissen das insulin sehr schlecht war.
Nach den neuesten forschungen erfordert ein steak ein mehrfaches an insulin als eine Nudelmahlzeit.
Das salvestrol , was er seit einer Woche nimmt , scheint positiv zu wirken.
Ich selber alte viel von salvestrolen, auch resveratrolen.
Nun ja , das mal als auschnitt, was wir so alles versuchen.
Von dem gefühlsmässigen möchte ich garnicht scheiben--das treibt mit einfach nur das wasser in die augen.
Es ist ja auch noch die gesamte familie da -- er hat 2 kinder , 15 und 22....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er nimmt täglich gerstengraspulver zu sich, was ja sehr viel chlorophyll enthält , auch hochdosierte Vit. D mit K2. Außedem wenig chlorophyl,mykotherapie haben wir noch nicht im Programm.
Vitamin C hat er wochenlang intravenös bekommen. Auch Amygdalin, artesunate und dca , was das blut aber sehr dick gemacht hat.
Dann noch ozonisierte eigen Blut behandlung. Auch hochdosiertes Vitamin c , intravenös. Ferner bestimmte enzyme....
Auch einen test, welches chemoteil am besten funktionieren könnte.
Das war irgend ein präparat aus der eibe taxus soundso, außerdem haben wir ipt versucht, in verbindung mit dem Amygdalin.
Nach den neuesten forschungen erfordert ein steak ein mehrfaches an insulin als eine Nudelmahlzeit.
Ich selber halte viel von salvestrolen, auch resveratrolen.
Von dem gefühlsmässigen möchte ich garnicht schreiben--das treibt mit einfach nur das wasser in die augen.

oh mann , an den rechtschreibfehlern merkt man wie müde ich bin , sorry dafür, habe mal die fehler korrigiert.......groß und klein ist mir egal ;)

Auch einen test, welches chemoteil am beaten funktionieren könnte.
Das war irgend ein präparat aus der eibe taxus soundso, außerdem habem wir ipt versucht, in verbindung mit dem Amygdalin.
Ich selber alte viel von salvestrolen, auch resveratrolen.
Von dem gefühlsmässigen möchte ich garnicht scheiben--das treibt mit einfach nur das wasser in die augen.

Hatte sich das infundierte Vitamin C als hilfreich erwiesen ,oder zeigte es keine Wirkung?

Sorry wenn ich hier bei dem sensiblen Thema einfach so reinplatze (und eventuell etwas wiederhole, habe nicht alles gelesen).

Mir ist letztens in Bezug auf Rohkost das Thema Krebs begegnet, das war in einem TV-Talk.

Hier woanders in schriftlicher Form:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vegane-rohkost-gegen-brustkrebs-ia.html

Es haben einige so ihren Krebs besiegen können, vielleicht ist das ja auch hier für den einen oder anderen eine Möglichkeit ohne Chemobombe seine Erkrankung zu heilen.

Alles Gute!

Das weiß man nicht. Es ist CUP , cancer of unknown primary.
Trotz mehrerer ct`s konnte man keinen Primärtumor finden.
Die Geschwulst befindet sich am Hals, am Lymphknoten.
Ein Basaliom am Rücken .
Seit einer Woche geht es ihm zum Glück besser.
Eine Schockallergie löste vor 3 Wochen ein heftiges Quinke ödem aus , seit dem ist er 5 Jahre älter geworden.
Es ist trotzdem sehr deprimierend. :-(

Hallo taftan,

Basaliome bilden nur in 3% der Fälle ein Karzinom. Deshalb werden sie im Normalfall auch operativ entfernt.
Bei dieser Art von Hautkrebs, die gehäuft im Alter auftritt, macht das Entfernen doppelt Sinn. Einerseits hat man von der Stelle aus dann in den meisten Fällen damit Ruhe und andrereseits verhindert man damit dass es weiter wächst, denn es kann bis in den Knochen vordringen und diesen damit zerstören.
Es gibt auch schon gute Medikamente die hier ansetzen. Denn hier ist genau dieses Problem, dass bestimmte Rezeptoren an den Zellen nicht richtig funktionieren.
Ein Medikament heißt Vismodegib, es unterdrückt im Hedgehog-Signalweg den Teil, der die Zellen auffordert zu wachsen.
Vismogib wird oral eingenommen.
Bei sehr alten Menschen macht man das nicht mehr, weil diese Basaliome sehr langsam wachsen.

Was die Geschwulst am Hals angeht, kann das völlig unabhangig vom Basaliom sein. Normalerweise wird auch hier der betroffene Lymphknoten entfernt und die umliegenden gleich mit, da sie ja praktisch die "Blutfilter" im Organismus sind und man somit eine weitere Verbreitung verhindern kann.

Jetzt weiß ich natürlich nicht warum bei deinem Freund das nicht gemacht wurde. Gibt es da spezielle Gründe?

Was die allergische Reaktion angeht, weiß er doch hoffentlich auf was er reagiert hat? Dass das ihn schmeißt, ist ganz klar. Kann man nur hoffen, dass sich sowas nicht wiederholt.

Wie alt ist dein Freund denn?

LG
Waldkraut

Was diese ganze Vitamin C Diskussion angeht möchte ich mal was bemerken.
Acorbinsäure aus synthetischer Quelle stellt richtigen Schaden im Darm an!
Das ist im übrigen auch bekannt, deshalb darf der oft in Lebensmitteln zugesetzte Stoff auch nur in sehr gringen Dosen vorhanden sein.

Wenn wir jetzt bedenken, dass 70% unserer Immunabwehr im Darm sitzt, kann man sich den Rest wohl denken.
Vor 20 Jahren war es so richtig IN sich dieses Pulverchen so viel es geht rein zu hauen. Aber die Langzeitwirkung war da noch nicht so gut bekannt wie heute.

Vitamin C macht nur Sinn aus einer natürlichen Quelle und zwar genau mit den sekundären Pflanzenstoffen zusammen, die uns erst ermöglichen das Zeugs richtig zu verwerten. In den künstlichen Pulvern ist nix davon drin, deshalb hat der Körper sogar noch damit zu kämpfen das wieder los zu werden.

LG
Waldkraut

Was diese ganze Vitamin C Diskussion angeht möchte ich mal was bemerken.
Acorbinsäure aus synthetischer Quelle stellt richtigen Schaden im Darm an!
Das ist im übrigen auch bekannt, deshalb darf der oft in Lebensmitteln zugesetzte Stoff auch nur in sehr gringen Dosen vorhanden sein.

Wenn wir jetzt bedenken, dass 70% unserer Immunabwehr im Darm sitzt, kann man sich den Rest wohl denken.
Vor 20 Jahren war es so richtig IN sich dieses Pulverchen so viel es geht rein zu hauen. Aber die Langzeitwirkung war da noch nicht so gut bekannt wie heute.

Vitamin C macht nur Sinn aus einer natürlichen Quelle und zwar genau mit den sekundären Pflanzenstoffen zusammen, die uns erst ermöglichen das Zeugs richtig zu verwerten. In den künstlichen Pulvern ist nix davon drin, deshalb hat der Körper sogar noch damit zu kämpfen das wieder los zu werden.

LG
Waldkraut
Dann zum dritten Mal: Es ist haargenau der selbe Marker. Und richtig, man kombiniert es gut mit sekundären Pflanzenstoffen.
Optimal ist es mit Retardfunktion.

@ Abbadon,

ich habe dich auch zum dritten Mal gehört ;)
Was die sekundären Pflanzenstoffe angeht, ist unsere Forschung (zum Glück) noch so weit hinterher, dass sie erstens überhaupt nicht wissen wieviele es genau gibt und außerdem demzufolge das genaue Wirksprektrum nicht annährend bekannt ist.

Deshalb ist es umso schlauer Vitamin C reiche Nahrungsmittel zu essen, die von Natur aus vorhanden sind.

Und was Dvasia angeregt hat mit der Rohkost ist in dem Zusammenhang auch sehr interessant.

Wenn wir die richtigen Pillen gegen Krebst hätten, würde sich diese Diskussion hier erübrigen .....

LG
Waldkraut

Werbung:
Ergänzend möchte ich hier mal auf Wildkräuter hinweisen.

@ taftan,

gerade im Zusammenhang mit salvestrol, von dem man weiß, dass es mehr bringt wenn es mit natürlichen, aus der Nahrung stammenden Bioflavonoiden (Pflanzenfarbstoffe), Carboxylsäure, Stilbenen (Phytoöstrogene) und Resveratrol, eingenommen wird. Die bekommt man aus rohem Gemüse und Obst.
Besonders Wildkräuter sind reich an den Stoffen die salvestol unterstützen.

Versuche mit hochdosierten isolierten Pflanzenstoffen haben sogar gezeigt, dass sich die Wirkung absenkt.
Also auch hier gilt: wir brauchen die Dinge aus der Natur so wie sie sind und wie Mutter Erde sie geschaffen hat.

Wildkräuter z.B. enthalten von sich aus schon viele Salvestrole und die richtigen Mitspieler gleich dazu.

LG
Waldkraut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben