Krebs ist heilbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wunder........:D

Krebs ist wenn er früh genug erkannt wird schon Jahrelang von der Schulmedizin heilbar......nur mal zur Info!

Also wenn man sich regelmäsig untersuchen lässt, braucht man den anderen Humbug erst gar nicht!

hallo, auf welchen stern lebst du denn, dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
heike

Werbung:
Ja genau, regelmässig untersuchen, dann machen wir halt alle jedes viertel Jahr ein Ganzkörperscreening....
:rolleyes:

Ein Wunder........:D
Krebs ist wenn er früh genug erkannt wird schon Jahrelang von der Schulmedizin heilbar......nur mal zur Info!
Also wenn man sich regelmäsig untersuchen lässt, braucht man den anderen Humbug erst gar nicht!
Renate: Wo steht das geschrieben, dass es von der Schulmedizin heilbar ist? Und dass man von Untersuchungen geheilt wird?
Ich habe geschrieben:
Krebs ist heilbar, wenn man zur richtigen Zeit an die richtigen Behandler trifft. Ich würde nicht einmal sagen, dass die Metastasen das schlimmste Kriterium sind, sondern mehr eine zu späte Diagnostik oder falsche Behandlung.
Hinzu füge ich noch, dass es falsche Behandler in allen Berufsgruppen gibt.

Hallo Renate,...
Egal was du über den THP denkst, es fehlt dir an Selbsterfahrung mit einem eigenen Tier, am Hintergrundwissen über den THP. Einen Menschen von dem du gerade erst gehört hast, derart zu verurteilen zeugt bereits von deinem Denken.
Was redest du da! Hast keine Menschenkenntnisse und willst über mich urteilen! du willst über mich bescheid wissen! Wir sind nicht zusammen in die Schule gegangen, deshalb sehe ich die Welt mit anderen Augen als du. Was wolltest du mir da sagen? Wie ich denke, oder wie ich denken soll oder dass ich falsch denke oder was? Wir können gerne mal einen Gutachter danach befragen, wenn es dir das so wichtig ist...

Die Tiere selbst sind der lebende Beweis ….
Ich habe nichts über Tiere und nichts gegen die Tiere geschrieben. Du alleine hast du hier das Thema THP angegriffen. Warum erzählst du mir das alles, redest einfach an mir vorbei….

Die Behandler dieser liebenswerten Dame waren ihr HA und das Klinikum, sonst kein ANDERER. Ihr Hausarzt hat auf ihre Bitte das Mittel besorgt….„Dieser war gegen die Behandlung, musste aber das Mittel besorgen weil der Patient das RECHT darauf hat.“
Dann lese mal, was du schreibst.
Du hast geschrieben: „Noch schlimmer sie besorgte sich das Mittel gegen Krebs, ihr HA sollte sie damit spritzen. Da er dagegen war gab er dieses Mittel als Infusion so das der Körper mit Nebenwirkungen reagierte…“
Einerseits: Ein Mittel gegen Krebs gibt es nicht.
Anderseits: Der Patient hat ja auch das Recht sich umzubringen, soll aber das nicht von einem Arzt verlangen und ihn dann auch noch über die Dritte, die keine Ahnung von den tatsächlichen Sachlage haben, in der Öffentlichkeit zu degradieren. Um solche Beschuldigungen anzusprechen, solltest du schon mit Fakten kommen. Und das ist dann egal, ob das ein Arzt, HP oder ein THP ist. Dzu sollst nicht so verallgemeinern, wenn du schon so was schreibst und auch nocht so gerne dein Recht haben möchtest. :D
Und wenn es schon um Recht geht, dann ist es den Ärzten untersagt, im Zusammenhang mit der Ausübung ihrer ärztlichen Tätigkeit Waren und andere Gegenstände abzugeben oder unter ihrer Mitwirkung abgeben zu lassen sowie gewerbliche Dienstleistungen zu erbringen oder erbringen zu lassen, soweit nicht die Abgabe des Produkts oder die Dienstleistung wegen ihrer Besonderheiten notwendiger Bestandteil der ärztlichen Therapie sind.
Eine Notwendigkeit eines nicht gerade schulmedizinisch bewiesenen Medikaments kann der Arzt aber manchmal nur in Form einer Infusion verantworten. Sonst hätte die Dame mit Ihren eigenen Wünschen eben zum einen HP gehen müssen und da hätte der Arzt auch nichts dagegen. Und womöglich hätte auch ein HP gesagt, nein, das kann ich nicht verantworten. Dann gäbe es noch die alternative, dass sie sich alleine injiziert.
Daneben könnten ja auch noch die Unvereinbarkeiten aus dem Arzneimittelgesetzt zutreffen, ohne weiter darüber zu spekulieren. Ich will dir damit nur sagen, dass es für eine Sache nicht immer nur eine einzige (deine) Erklärung gibt. Vielleicht hat sie sich auch zu lange von der Chemo gewehrt, während desen wucherte Krebs weiter. Mit ein paar Nahrungsergänzungsmittel, noch mehr Immunkomplexe, noch mehr Metastasen…

…NEIN, dieses MITTEL darf NUR GESPRITZT werden. KEINE INFUSION!!!!!!!!!!Du redest hier so weise dabei hast du keine Ahnung um was es geht.
Die Notwendigkeit der Schulmedizin steht hier außer Frage. Wir diskutieren gerade über Ärzte und Tierärzte die sich GEGEN die Alternativmedizin wehren und lieber dem Mensch und Tier GIFTE verabreichen!!!!!
Nein, wir diskutieren hier um das Thema: Krebs ist heilbar! Dann schreib etwas nicht, wenn man nichts dazu sagen darf. Schon wieder diese versuchte Machtkämpfe*. Übrigens das Pseudovitamin kann genauso infundiert werden. Und du hast Recht: ich habe kein Wissen über die Patientin, aber ich habe ein Fachwissen, dass einige Berufsgruppen deckt. So ist das eben, wenn man im Leben fleißig war und auch was gelernt hat. Dann hat man eine andere Sichtweise, ist man sachlich und gibt es nicht die Guten und die Schlechten... Es geht um ein anderes Verständnis. Frag deinen rehabilitierten Chemiker, wie das ist, wenn man ein Stoff aus der Pflanze isoliert, dann wirkt es nicht so, wie wenn man es in der Pflanze belässt, weil da systemüpbergreifend wirkt, deswegen kann man einen isolierten Vitamin nicht immer als gesund sehen. So mancher Antioxidans ist gesundheitsschädlich… Wenn du eben nicht bescheid weiss, dann schrei nicht so und unterstelle deine Unzulänglichkeiten nicht dem Anderen.

Hallo,
(habe mir hier nicht alles durchgelesen, sorry)
also ich habe öfters gehört, dass wenn man nicht vergeben kann,
das Tumore verursachen kann, und vllt. Wut, Zorn, Unvergebenheit, Bitterkeit und so. Ich lese und höre Krebs und Vergebung immer wieder irgendwie im Zusammenhang.
Deswegen scheint es mir irgendwie nicht richtig zu sein, im AUSSEN zu suchen nach Heilung, Mistel oder sonstiges?
Wenn es der Seele gut geht, geht es dem Menschen gut. ?
lg Wally
hallo Wally :)
Wenn man da eine Bestimmte Situation vor Augen hat, dann kann durchaus Unfähigkeit des Vergebens dabei sein (ist bei Opferrollen nicht so abwegig), ist aber hier nicht charakteristisch, weil hier oft viele zu viel vergeben. „Nicht vergeben können“ ist eher bei hohem Blutdruck.
Hier geht es mehr um Opferrollen im Leben, dass man zu viel für andere und zu wenig für sich tut, vieles um Friedenswillen; die Krebskranken können nicht streiten, sie laufen davon, ziehen sich zurück (Rückzugtendenz). Auch eine Art Autoaggression, nach innen gerichtet (dagegen bei Psychopathen umgekehrt - nach außen). Zuviel Anpassung, übertriebene Freundlichkeit, Unfähigkeit eigene Bedürfnisse zu nennen, Nichtbeachtung der körperlichen Symptome…
So wie Wut und Zorn eher den einzelnen Organen zugeordnet werden, was bei Krebs dann erst in genauere Definition (organbezogen) berücksichtigt werden könnte.
Die Kinder wurden nicht geliebt, und ich würde das selbst abstreiten, weil ich dachte, ein sehr geliebtes Kind zu sein. Aber das ist nicht die Liebe, wenn dir Mutter sagt, dass sie dich liebt und dich umarmt – (damit sie geliebt wäre) – verhält sich aber anders, weil sie nicht anders von Eltern her kannte. Ein Kind blickt da nicht durch, meistens nicht einmal ein Erwachsener… Auch Alkoholiker und die Psychopathen wurden nicht geliebt, aber da kommen dann andere kompensatorische Vorgänge in Spiel.
lg

sie weiß nicht was sie tut … der Glaube versetzt Berge und Mistel und B17 können niemals sooo einen großen Schaden hinterlassen wie z.B. eine Chemo.
Und immer noch nicht abgelegtes Geltungsbedürfnis von ichundich. Wie betrunken muss man den sein, dass man nicht weiss, was man tut????

Und ob sie töten können!!!! Klar können Mistel und B 17 töten.
Und wie sie töten können, darüber kann dir Constantin ein Lied singen. Bei einer Infusion kann schnell das Fieber < 40°C erzeugt werden.

PS: für den Laien: „Machtkämpfe“ haben nichts mit Rassismus zu tun.

hallo renate, wo hast du denn dein verkehrsschild gelassen, entschuldige, aber es fällt mir soeben auf, oder gibts im neuen jahr ein neues?
gruß heike

Liebe Renate, ich rede bezw. schreibe hier von der Mistel in Form von Naturmedizin unverändert durch die Pharma und nicht als Infusion !
VERSTEHST DU? Nein?

Ich weiß!
Aber liebe Renate
Du drehst mit Gott und der Welt an und wenn dann jemand nicht nach deinem Munde spricht beleidigst du ihn gleich...das war bis jetzt bei jedem Thema so, wo du dich eingemischt hast...versuchs doch mal anders, vielleicht hast du ja wirklich einige Tipps die brauchbar wären, wenn du sie nur ein ganz klein wenig anders rüberbringen könntest!..dann würde es der ein oder andere sogar annehmen und du würdest Dank ernten.....wär das was?
LG, ichunich

Hallo Constantin,

wärst Du so nett und würdest mir eine PN schreiben mit dem Namen des Mittels und wie es wirkt usw.? Ich habe meinen Hund trotz aller Bemühungen im Juni letzten Jahres an Leberkrebs verloren. Für ihn ist es zu spät, aber ich möchte nie wieder ein Tier an Krebs verlieren und hilflos daneben stehen. Ich hätte ihn auch zu Fuss nach Lourdes gebracht, wenn ich die Überzeugung gehabt hätte, das hätte ihm geholfen.

LG
Sandra

Liebe Sandra,
auch ich habe meinen geliebten Hund an Krebs verloren, hab sehr viel rechachiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Tiere Großteils an Krebs sterben.
Der Grund liegt, so denke ich inzwischen, erstens an der Ernährung, ich fütterte Trockenfutter, und 2. an der ganzen Chemie, sprich Impfungen, entwurmen usw.
Ich hab jetzt wieder einen Hund, er wird gebarft, bekommt keine einzige Impfung, wird natürlich entwurmt und wenn er krank ist, mit natürlichen Mitteln behandelt.
Er ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und hatte Zwingerhusten....angesteckt von einem geimpften Hund ( sein Freund)....ich hab ihn mit Propolistropfen behandelt und nach 3 Tagen wars schon wieder gut! Der geimpfte Hund wurde mit Antibiotika behandelt, war auch so ca nach 4-5 Tagen wieder okay.

LG,ichunich

Hallo ichundich,...

positiv denken nutzt nichts wenn der Mensch negativ empfindet.
Wenn der Mensch denkt ich will doch gesund werden aber empfindet es hilft doch eh alles nichts, entscheidet die Empfindung über das Ergebnis.

Gruß constantin

Ja du hast Recht...natürlich muß er das auch empfinden und ganz wichtig daran glauben!
LG, ichunich

HALLO!

ich versuche ausgerechnet dieses thema immer mit abstand zu sehen oder zu lesen.
es gelingt mir nicht immer.
meist endet es so, dass ausgerechnet dieses thema geschlossen wird.
soll doch jeder seine erfahrungen schreiben, nein , es wird meist zum kampfplatz .
die, die zu dem thema etwas zu sagen haben, sollten die meinung des anderen zumindest tolerieren, dass wird doch wohl möglich sein.
ich betone tolerieren.
gruß heike

Liebe Sandra,
auch ich habe meinen geliebten Hund an Krebs verloren, hab sehr viel rechachiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Tiere Großteils an Krebs sterben.
Der Grund liegt, so denke ich inzwischen, erstens an der Ernährung, ich fütterte Trockenfutter, und 2. an der ganzen Chemie, sprich Impfungen, entwurmen usw.
Ich hab jetzt wieder einen Hund, er wird gebarft, bekommt keine einzige Impfung, wird natürlich entwurmt und wenn er krank ist, mit natürlichen Mitteln behandelt.
Er ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt und hatte Zwingerhusten....angesteckt von einem geimpften Hund ( sein Freund)....ich hab ihn mit Propolistropfen behandelt und nach 3 Tagen wars schon wieder gut! Der geimpfte Hund wurde mit Antibiotika behandelt, war auch so ca nach 4-5 Tagen wieder okay.

LG,ichunich

Danke für die Antwort. Tja, meine Hunde werden auch alle grundsätzlich gebarft. Impfungen wurden nur mit Sinn und Verstand gemacht, an Wurmkuren nehme ich Kokosfett. Daran kann es weniger gelegen haben. Wenn man allerdings einen Hund bekommt, der bei lebendigem Leib angezündet wurde, dadurch Nachwirkungen hatte wie ein komplett kaputtes Knie, Verhaltensstörungen (wobei ich diese "Störungen" nicht als unnormal empfand) u. a. "Baustellen", hat man nicht soooviel Einfluss auf die körperliche Konstutition. Aber das alles kannst Du ja nicht wissen, daher soll es nicht klugscheißerisch rüberkommen, ist nur als Hintergrundinfo gedacht. :)

Werbung:
Danke für die Antwort. Tja, meine Hunde werden auch alle grundsätzlich gebarft. Impfungen wurden nur mit Sinn und Verstand gemacht, an Wurmkuren nehme ich Kokosfett. Daran kann es weniger gelegen haben. Wenn man allerdings einen Hund bekommt, der bei lebendigem Leib angezündet wurde, dadurch Nachwirkungen hatte wie ein komplett kaputtes Knie, Verhaltensstörungen (wobei ich diese "Störungen" nicht als unnormal empfand) u. a. "Baustellen", hat man nicht soooviel Einfluss auf die körperliche Konstutition. Aber das alles kannst Du ja nicht wissen, daher soll es nicht klugscheißerisch rüberkommen, ist nur als Hintergrundinfo gedacht. :)

Ach das tut mir leid, ich mag mir das gar nicht vorstellen!Dieses arme Wesen.... wie kann man nur soooo bösartig sein?

Du meinst Kokosraspeln zum entwurmen, oder?
Ich entwurme mit Karottenraspel oder Propolistropfen.
LG, ichunich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben