Krebs - Ich bin so hilflos...

Na dann informier mich!
Denn ich wüsste nicht wo ich die Telefonnummer der Spontan- und Wunderheilungszentrale herbekomme!
ne, diese Wunderheilungszentrale gibt es auch nicht. Deshalb wirst Du diese Telefonnummer auch nicht bekommen. Nebenbei bemerkt ist mir das Gespräch mit Dir über diese Dinge eigentlich wirklich zu blöd.

Informiere Dich selber, es wurde Dir mehrmals geraten, auch von Dir. Dann rede über das, über das Du redest. (Vorher laß es einfach, es gehört nicht in diesen Thread. Jede weitere Einlassung von Dir dieser Art werde ich als Off-Topic melden, so wie ich bereits einen Beitrag von Dir gemeldet habe, in dem Du eine Beschimpfung losgelassen hast.)

lg

Werbung:
wie wäre es für deinen Mann mit einer Ernährungsumstellung auf Rohkost? Was ich so gelesen habe, soll das "Wunder" gewirkt haben...viel Vitamin C dazu und möglicherweise gesundet der Körper wieder. :-) Ich selbst bin auch auf Rohkost umgestiegen und fühl mich fabelhaft! Alle um mich herum sind krank, nur ich nicht. Kann auch das Buch von Helmut Wandmaker "Rohkost statt Feuerkost" nur wärmstens empfehlen...darin stehen sehr viele schöne
Ankh

Ich mag den Beitrag. Es geht mir ähnlich wie Dir... Übrigens... interessanter Name.^^

Danke, Alice. :) Ankh ist das Zeichen des langem bzw. ewigen Lebens. Ist auch in mein Tattoo eingebaut.
Bist du auch Röhköstlerin? Oder wie darf ich das "Es geht mir ähnlich wie dir" verstehen?

LG Ankh

ne, diese Wunderheilungszentrale gibt es auch nicht. Deshalb wirst Du diese Telefonnummer auch nicht bekommen. Nebenbei bemerkt ist mir das Gespräch mit Dir über diese Dinge eigentlich wirklich zu blöd.

Informiere Dich selber, es wurde Dir mehrmals geraten, auch von Dir. Dann rede über das, über das Du redest. (Vorher laß es einfach, es gehört nicht in diesen Thread. Jede weitere Einlassung von Dir dieser Art werde ich als Off-Topic melden, so wie ich bereits einen Beitrag von Dir gemeldet habe, in dem Du eine Beschimpfung losgelassen hast.)

lg

Das alles gebe ich zurück, zu demjenigen der nicht mal weiß, wie ein Prick Test funktioniert, und außer Blödsinn nur Blödsinn von sich gibt...

INFORMIERE DICH!

und ehrlich gesagt...was du meldest oder auch nicht, geht mir am A... vorbei.
So eine große Meinung habe ich von dir schon nicht. ;)

Als ich erstmaligen von den Lehren von Abraham Hicks hörte (LoA - Gesetz der Anziehung) dass auschliesslich WIR selbst Krebs (und alle anderen Krankheiten und Dinge überhaupt) anziehen, war ich schon ziemlich geschockt über diese Aussage!

Aber mittlerweile bin ich dabei daran zu glauben.
Für alles sind wir selbst verantwortlich, niemand sonst.

Ich meine aber wie ziehen vieles unbewusst an, denn bewußt wird wohl keiner den Krebs anziehen wollen!

Danke, Alice. :) Ankh ist das Zeichen des langem bzw. ewigen Lebens. Ist auch in mein Tattoo eingebaut.
Bist du auch Röhköstlerin? Oder wie darf ich das "Es geht mir ähnlich wie dir" verstehen?

Hey Du!

Kennst Du zufällig die Werke Frater Mordors???

Na ja, ich lebe weitgehend vegetarisch und verzichte auf Produkte, denen im Übermaß Salz, Fett und Zucker zugesetzt sind.

Mittlerweile ist statistisch nachgewiesen, dass Vegetarier im Durchschnitt langlebiger sind als Fleischessende. Hinzu kommt, dass sie seltener an speziellen Krebsarten, koronaren Herzkrankheiten, Gicht und Nierenfunktionsstörungen erkranken. :)

Alles Liebe

Alice

Ein Primärtumor breitet sich über die Blutbahn aus...der Primärtumor erreicht eben die benachbarten Gebiete...deswegen nannte ich aus auch Tentakel(was eben eine Metapher ist)

Also, der Primärtumor infiltriert umliegendes Gewebe, wodurch er es zerstört. Gleichzeitig kann er Metastasen in den Blutkreislauf abgeben, die anschließend andere Organe erreichen können... Und dann? Bilden die Metastasen denn kein neues System von Blutkapillaren, um zu wachsen?

Werbung:
Hallo Antonia,

es gibt sicherlich einiges neben der Schulmedizin was man versuchen kann. Das wichtigste ist der "positive Gedanke" denn vermutlich "versetzt glaube ja Berge"...

Da ich selbst vor 5 Jahren von dieser Krankheit betroffen war, kann ich mitfühlen wie es in deinem Mann aussieht. Du kannst Ihm das nicht ab-nehmen. Du kannst nur für Ihn DASEIN...

Ich wünsch Euch viel Glück

Zurück
Oben