Krebs - Ich bin so hilflos...

Werbung:
Blockieren sicherlich nicht, verlangsamen schon eher möglich...wenn auch unwahrscheinlich

Jaaaaa, nicht vollständig, aber anteilig halt.... Wie kommt es denn zum Wachstum bzw. zur Infiltration von Metastaren? Sie müssen sich doch ähnlicher Mechanismen bedienen wie der Primärtumor, oder nicht?

Jaaaaa, nicht vollständig, aber anteilig halt.... Wie kommt es denn zum Wachstum bzw. zur Infiltration von Metastaren? Sie müssen sich doch ähnlicher Mechanismen bedienen wie der Primärtumor, oder nicht?

Ein Primärtumor breitet sich über die Blutbahn aus...der Primärtumor erreicht eben die benachbarten Gebiete...deswegen nannte ich aus auch Tentakel(was eben eine Metapher ist)

Liebe Antonia! Ihr macht schwere Zeiten durch, alle miteinander. Wie es ausgeht, liegt in Gottes hand, hört sich blöd an, aber, es ist so. Auch wir, meine Fam. hatten vor einiger Zeit diese Thema. Wir haben gebetet, dann, viel mir Bruno Grönig ein, ich bat ihn um Hilfe, bitten darf man, u. wenn es sein soll, geht es weiter! versuche es , ich wünsche Euch alles Gute! Ganz liebe Grüße von mir!

Liebe Antonia! Ihr macht schwere Zeiten durch, alle miteinander. Wie es ausgeht, liegt in Gottes hand, hört sich blöd an, aber, es ist so. Auch wir, meine Fam. hatten vor einiger Zeit diese Thema. Wir haben gebetet, dann, viel mir Bruno Grönig ein, ich bat ihn um Hilfe, bitten darf man, u. wenn es sein soll, geht es weiter! versuche es , ich wünsche Euch alles Gute! Ganz liebe Grüße von mir!

Hört sich aber nicht erfolgreich an, dieses wenn es sein soll geht es weiter, scheint bei Gröniug auch eher ein, es sollte eben nicht sein, zu scheinen

Ja, ich weiß, für uns war es stimmig, man kann es doch versuchen, weißt du, an dem Abend, als es ganz schlimm um meinen Lebensgef. stand, warf ein junger mann einen Prospekt von Bruno grönig in den briefkasten, ich sah es als zeichen, hab am selben Abend noch gearbeitet, mit der heilenergie. Am nächsten tag, waren die ärtze selber erstaunt, es war wie ein Wunder. ich bin einfach dankbar dafür!

Nein, nicht so leicht, fürchte ich, denn der Prick-Test wird weiterhin positiv sein. Aber: die Symptome werden ggf. weniger oder weg sein. Heilung ist ja nicht, wenn der Körper nicht reagiert. Sondern das Gegenteil ist ja der Fall: reagiert der Körper, dann tritt die Selbstheilung in Kraft. Und genau das zeigt der Prick-Test ja im Grunde nur an. Er wird also auch weiterhin positiv sein, auch wenn die Erkrankung sich so anfühlt, als ob sie "weg" wäre, weil eine energetische Entstörung stattgefunden hat.

(das ist aktuell z.B. so bei meinem atopischen, mulitiallergischen Neffen. Kräutercreme von einer ihm als "Hexe" vorgestellten Heilpraktikerin aus den Alpen, Pilleken - alle Symptome weg. Und der Jung konnte kaum etwas mit seiner Familie essen, hatte stets notfallspray mit, war stets aufgekratzt bis auf's Blut und so weiter. Ein Besuch: Energie weg. Tests aber natürlich alle weiterhin positiv.)

hm, verstehe ich nicht wirklich, denn der Prick Test zeigt ja blos Symptome an...
Die Allergene die auf die durch die mit der Nadel aufgeritzte Haut kommen, schwellen an und jucken wie Gelsendippel, oder bei keiner Allergie, eben nicht...
Und das Anschwellen und Jucken sind ja Allergiesymptome...
Tritt bei mir zB auch auf beim Anfassen von Primeln, Tagetes, oder auch Erdbeerblättern auf...haargenauso wie beim Pricktest...jucken und es kommen "Gelsendippel" auf der Haut. Da hier, genauso wie beim Test, Allergene auf die Haut kommen.
Und weiters juckt meine Haut generell wenn viele Allergene in der Luft sind.
Wären sie Allergiesymptome weg, wäre die Symptome beim Pricktest auch weg...

Die gibt es, Joyeux, vielleicht nimmst Du das einfach mal zur Kenntnis, auch ohne daß Dir jemand einen solchen Menschen zeigt. (Du wurdest ja bereits dazu aufgefordert, Dich erst mal zu informieren, okay? Und vor allem: das ist hier nicht Thema!!!)

Na dann informier mich!
Denn ich wüsste nicht wo ich die Telefonnummer der Spontan- und Wunderheilungszentrale herbekomme!

Werbung:
Hallo Antonia,

wie wäre es für deinen Mann mit einer Ernährungsumstellung auf Rohkost? Was ich so gelesen habe, soll das "Wunder" gewirkt haben...viel Vitamin C dazu und möglicherweise gesundet der Körper wieder. :-) Ich selbst bin auch auf Rohkost umgestiegen und fühl mich fabelhaft! Alle um mich herum sind krank, nur ich nicht. Kann auch das Buch von Helmut Wandmaker "Rohkost statt Feuerkost" nur wärmstens empfehlen...darin stehen sehr viele schöne Beispiele von todkranken Patienten, die nach Umstellung gesundet sind.

Alles Liebe,
Ankh

Zurück
Oben