Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Was verstehst Du unter gestandenen Menschen?

Menschen die sich nicht zutrauen einen Schritt zu tun, oder eine Entscheidung zu treffen ohne die Karten zu befragen?

Menschen die glauben Glück, Liebe, Wohlstand beim Universum bestellen zu können?

Menschen die glauben das die Englein im Himmel parat stehen, dass jemand sein Geldverdient indem er mit ihnen arbeitet? Ihre Energie verkauft?

Menschen die glauben ein lieber verstorbener braucht ein bezahltes "Medium" um mit ihnen in Kontakt zu treten?

Menschen für die mittelalterliches Wissen (TCM) mehr bedeutet als neueste Forschung?

Menschen die alles glauben, weil es jemand in einem Buch geschrieben hat?

Menschen die glauben, Hexen und Schamanen können Zaubern?

Menschen die 1000€ bezahlen weil sie glauben ein Magier könnte ihren Ex zurückholen?

Das alles sind für Dich gestandene Menschen:confused:

Hart ......... und die einem dann noch erzählen, wie dumm, blöd und begriffsresistent man doch sei. Na ja

@Bougenvailla
ich vermute, das gibt virtuelle Haue

Werbung:
Das mußt Du mich nicht fragen....

Auf jeden Fall plapperst Du viele Dinge einfach nur nach.

:lachen: würde ich nachplappern, wäre ich mit Licht und Liebe von allen überschüttet, bin aber als böser Skeptiker bekannt, eben weil ich nicht jeden sch...nachplappere.

Z.B. Dein neuartiges Forden nach Belegen.
Laß mich raten - von Jöey übernommen? :rolleyes:

Aber es stört mich nicht, habs nur erwähnt, weil Du ja fragtest.

Falsch geraten. :D

Ich fordere Belege, wenn jemand behauptet so ist es..... Für Ansichten oder Meinungen bedarf es keiner Belege.

Und wie wird hier über Polarfuchs bzw. über die "Schulmedizin" gerichtet?

Schau Dich hier mal in diesem Thread bzw. in diesem Unterforum um.

Der oft auftauchende Disclaimer, man würde ja nicht von der "Schulmedizin" abraten, steht im direkten gegensatz zu anderen Beiträgen von teilweise den gleichen Usern oder von Beiträgen, die im Lichte dieses Diisclaimers deutlich widersprochen gehören... aber nicht widersprochen werden.

Stattdessen wird dann lieber über Polarfuchs Qualifikation spekuliert...

Wir sind hier aber in einem Esoterikforum, nicht in einem Gesundheitsforum ....... vergesse ich leider auch immer.

Dazu, die anpreisende Esoterik will ein Pendant zur Schulmedizin sein. Geht ja auch gar nicht anders.

Meiner Meinung nach, passt Gesundheit nicht in ein Esoterikforum

Magst Du, dass ich jetzt Beiträge zitieren soll? Ich glaub, Du weißt selber ganz gut was gemeint ist, hatten wir doch erst am Samstag?

Es geht mir nicht um Kritik, hab ich hier schon oft genug gesagt. Ich lese sachbezogene Stellungnahmen sehr gern und reflektier sie auch, aber mit Verallgemeinerungen kann ich nixi anfangen oder mit Stellungnahmen 'a la 'Du bist blöd'

Nein, musst Dir nicht die Mühe machen, aber wenn, wie Du glubst jemnd verallgemeinert, ist er deshalb noch lange nicht niveaulos.

Sorry...aber jemandem zu sagen er ist blöd wenn er das ist, ist nicht niveaulos, sondern ehrlich. :D:D

Hast Du noch nie von jemandem gedacht oder ihm gesagt: Ach bist du blöd

Und wie wird hier über Polarfuchs bzw. über die "Schulmedizin" gerichtet?

Schau Dich hier mal in diesem Thread bzw. in diesem Unterforum um.

Der oft auftauchende Disclaimer, man würde ja nicht von der "Schulmedizin" abraten, steht im direkten gegensatz zu anderen Beiträgen von teilweise den gleichen Usern oder von Beiträgen, die im Lichte dieses Diisclaimers deutlich widersprochen gehören... aber nicht widersprochen werden.

Stattdessen wird dann lieber über Polarfuchs Qualifikation spekuliert...

Über seine Qualifikation habe ich nie spekuliert und würde ich auch nie tun, ich kritisiere den Tonfall ( wenn man das bei Geschriebenem so nennen kann ;) ). Persönlich werden und unschöne Betitelungen haben hier nichts zu suchen.

Wir sind hier aber in einem Esoterikforum, nicht in einem Gesundheitsforum ....... vergesse ich leider auch immer.

Dazu, die anpreisende Esoterik will ein Pendant zur Schulmedizin sein. Geht ja auch gar nicht anders.

Meiner Meinung nach, passt Gesundheit nicht in ein Esoterikforum

Dann sag das doch am Besten der Administration, welche Bereiche hier in das Forum passen und welche nicht, vielleicht wird es ja geändert.

Nein, musst Dir nicht die Mühe machen, aber wenn, wie Du glubst jemnd verallgemeinert, ist er deshalb noch lange nicht niveaulos.

Sorry...aber jemandem zu sagen er ist blöd wenn er das ist, ist nicht niveaulos, sondern ehrlich. :D:D

Hast Du noch nie von jemandem gedacht oder ihm gesagt: Ach bist du blöd

Ehrlichkeit ist sicherlich gut, doch wenn die Ehrlichkeit soweit ist, dass man jemandem sagt, er sei blöd, geht das zu weit.

Dann sag das doch am Besten der Administration, welche Bereiche hier in das Forum passen und welche nicht, vielleicht wird es ja geändert.

Bringt doch nichts, dafür gibt es dann andere Threads.

Es bleibt dieses Streitpotenzial, so lange Esoterik nicht generell nur als neben der Schulmedizin akzeptiert wird ..... von den Esoterikern.

Werbung:
Zurück
Oben