Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Werbung:
Wo wir schon mal beim Thema sind:

Du solltest Dich mal bemühen den gesamten Thead noch mal durch zu lesen.

Der Einzige der immer wieder die Worte 'böse Schulmedizin' gebraucht,
bist Du.

Du bist sowas von voreingenommen gegen 'Esos (wer immer das auch sein soll),
daß Du Dir die Beträge gar nicht mehr richtig zu Gemüte führst,
sondern für Dich ist es ausschlaggebend, wer sie geschrieben hat.

Den habe ich gelesen, mit der ersten Zeile, auch deine selbst erlebte Schilderung hinsichtlich der Untermauerung der Todesurteil-Diagnostik. Die Diagnostik so um die Ohren gehauen.

Es ist mitunter aber so im Leben und ich habe lange nachgefragt, was war da, welche Diagnostik und du hast selber gesagt, es war bei der Diagnostik klar.

Also was nun, hätte der Arzt unehrlich sein sollen, hätte mehr Einfühlung etwas geändert ?

Ich weiß, wir suchen immer nach Alternativen, nur manchmal gibt es sie nicht.
Dazu, die Krebsforschung ist ziemlich weit fortgeschritten, aber du weiß auch, einige Diagnostikbilder sind übel, auch noch heute. Nicht zu ändern.

Daher frage ich immer nach

Schade an der ganzen 'Sache' ist lediglich,
daß schon mehrer IG's gegründet wurden,
weil kaum noch jemand Lust darauf verspürt
sich im öffentlichen Thraeds die Diskussion 'vergiften' zu lassen.
& das hat nichts damit zu tun,
daß keine Kritik zugelassen werden soll,
sondern die Wahl der Worte sehr zweifelhaft sind.

Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.

Ich bin offensichtlich objektiver, denn ich nehme die Worte nicht, orientiert am Subjekt Lichtpriester, sondern nach ihrer tatsächlichen Bedeutung auf.

Die Mehrheit ist immer eine relative Dummheit gewesen, das trifft besonders auf Mehrheiten in Esoforen zu.

Und genau diese Einstellung hast Du hier bei den Diskussionen und da kann natürlich nichts Positives bei rauskommen. Da Du die Mehrheit für dumm hältst, ist Deine Art überheblich und despotisch und nicht konstruktiv. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Schade an der ganzen 'Sache' ist lediglich,
daß schon mehrer IG's gegründet wurden,
weil kaum noch jemand Lust darauf verspürt
sich im öffentlichen Thraeds die Diskussion 'vergiften' zu lassen.

& das hat nichts damit zu tun,
daß keine Kritik zugelassen werden soll,
sondern die Wahl der Worte sehr zweifelhaft sind.

Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.

Gleich mehrere? Scheint nicht so gut zu laufen, wa? Ich befürworte solche IGs. Dann steht der Quatsch nicht öffentlich. Ob ihr euch vergiftet, gefährdet etc. ist mir völlig egal. Das ist Privatvergnügen und als IG ist es das auch ehr, weil nicht öffentlich.

Werbung:
Und genau diese Einstellung hast Du hier bei den Diskussionen und da kann natürlich nichts Positives bei rauskommen. Da Du die Mehrheit für dumm hältst, ist Deine Art überheblich und despotisch und nicht konstruktiv. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Dann verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Dann ist doch alles okay.

Zurück
Oben