FIWA schrieb:
Das wenden selbst Mediziner an, du besser als sie ? geht es dir darum ???? Genau darum ?
Ich weiss, dass das auch Mediziner anwenden. Gott sei Dank. Und nein, mir gehts nicht darum, ich wäre besser als sie - im Gegensatz zu manchen Vertretern der Weisskittel-Garde.
Aber vielleicht kannst du mir ja verklickern, warum dann Komplementär-Anwendungen hier ständig durch den - sorry - Dreck gezogen werden?
FIWA schrieb:
Krebs-gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmittel?
Da steht nicht zusätzlich, sondern Alternative!
Ich weiss, wie der Thread heisst. Die Bezeichnung "Alternativ" hat sich im Laufe der Jahre so eingebürgert, wer das quasi verzapft hat, weiss ich nicht. Geht nicht auf meine Kappe.
Es steht NIRGENDWO im Threadtitel, dass die Schulmedizin aussen vor ist. Was soll das? Kannst du nur schwarz/weiss denken? Natürlich kommt die Schulmedizin ins Spiel, wer sonst sollte diese Erkrankung einschätzen können!? Das heisst aber noch lange nicht, dass man nicht auch alternative Methoden anwenden kann. Wie oft eigentlich noch?
Ich weiss ja nicht, wohin so manche Gedanken galoppieren.
FIWA schrieb:
Belege, Belege, Belege ......... wenn geistig nebenbei gearbeitet wird und zusätzlich Chemo und Bestrahlung gemacht wird, was hat es dann wohl zum Schrumpfen gebracht. Deine Annahme, oder das Schulmedizinische ?????
Nein, nicht meine Annahme, sondern "Schulbeispiel". Gehirntumor, sternförmig, Diagnose "inoperabel". Der Pat. schaffte es, dass der Tumor so weit schrumpfte, dass er operiert werden konnte.
Und jetzt mecker nicht rum, ich weiss, wovon ich rede, wenn ich von geistiger Arbeit rede.
Und das ganz OHNE Hamer. Gehts dir eigentlich noch gut, mich mit diesem Menschen zu vergleichen?