Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

hmm, dass immer auf dem Hamer herumgetrampelt wird verstehe ich jetzt auch nicht, wo doch bei Hamer die Bezeichnung "nachhaltig gelöster Konflikt" oder "endgültig geheilt" eine ganz neue, quasi ganzheitliche Bedeutung erhält...

er wurde und wird einfach verkannt, der Gute.

Diejenigen, die auf seine prima Behandlung nicht ansprachen und Nachts in die nächste Leichenhalle gekarrt wurden, hatten nämlich alle einen Diagnoseschock von den völlig unfähigen Ärzten davor, die nicht die Konflikt-Eisbeutel-Therapie kennen oder öffentlich verleugnen.

Aber bei den Juden, da behandelt man schon seit Jahrzehnten so wie Hamer.
Das machen die aber total geheim.
Deswegen verfolgen die ihn auch ständig.
Bei Nichtjuden machen die Juden und ihre Vasallen natürlich die übliche Schulmedizin mit Chemo und so, um die Nichtjuden Stück für Stück auszurotten.

Das kann man auf vielen Hamer-Seiten genau so und in echt nachlesen.

Das verstehen aber nur wirkliche Durchblicker.
 
Werbung:
Lichtpriester war es, sie hat mich gefragt, weil ich ständig vor Hamers Theorien warne. :rolleyes:

Aus meiner Sicht hat die GNM nicht einmal etwas mit seriöser Psychologie oder Psychotherapie zu tun, obwohl psychische Konflikte und Schockerlebnisse so eine fundamentale Rolle in seinem dubiosen Konzept spielen. Das Hamer'sche System ist meiner Meinung nach Nonsens.
 
Die Anhängerschaft von Hamer wird sich früher oder später über regen Zulauf freuen, bei so viel Werbung.

(Und wer glaubt, ich wäre einer von ihnen, täuscht sich gewaltig.)

:)
 
Die Anhängerschaft von Hamer wird sich früher oder später über regen Zulauf freuen, bei so viel Werbung.

(Und wer glaubt, ich wäre einer von ihnen, täuscht sich gewaltig.)

:)

Ja, und eben weil hier so viel Werbung gemacht wird von den Fans, muß man immer wieder aufklären und warnen davor, auch wenn Du das nicht so siehst.
Immerhin geht es um Menschenleben.
 
Hallo!

Ich finde das hier sehr gefährlich! Wenn es eine mir nahe stehende Person betreffen würde würde ich gemeinsam mit dem/der erkrankten einen Onkologen mit guten Ruf aufsuchen und mit ihm/ihr besprechen was man alternativ oder zusätzlich machen kann. Wünsche viel Kraft und alles Gute für den weiteren Weg.
 
Loop schrieb:
Ja, und eben weil hier so viel Werbung gemacht wird von den Fans, muß man immer wieder aufklären und warnen davor, auch wenn Du das nicht so siehst.
Immerhin geht es um Menschenleben.

Auch Warnen ist Werbung, noch dazu mit Verlinkungen. Ebenso Menschen, die sich abschrecken lassen, werden Menschen angezogen (Google sei Dank :rolleyes:), die auf den Zug aufspringen. Manchmal kann dieses permanente Warnen sehr nach hinten losgehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben