Kreativ-magische Katzennamen?

Werbung:
Und wie heißt sie jetzt nun? Gibts Fotos?
Ich find ein Tiername sollte schön ausgefallen, aber auch rufbar sein.
Hunde reagieren ja angeblich zB besser, wenn der Name auf i endet. Keine Ahnung wie das bei Katzen ist.
Also ich wäre für Phoebe gewesen.
 
Wie manche von euch wissen, plane ich schon etwas laenger eine Perserkatze zu kaufen...Nun konnte ich mich endlich fuer einen Typ Perser entscheiden und das ist eine "himalayan Perser" (in Europa werden die Colourpoint genannt). Sie ist schneeweiss und hat babyblaue Augen und morgen bekomme ich sie dann endlich! :banane:

JETZT, aber mein Problem....Wie soll ich sie denn nennen?
Es ist eine sie und ich suche nach einem schoenen Namen mit Bedeutung, also nicht einfach "Fluffy" oder so...
Es sollte ein schoener am besten magisch/esoterischer Name sein, der nach was klingt, ihr wisst schon.

Ein paar Namen die mir schon mal gefallen sind:

-Scarlett
-Luna
-Tigerlilly
-Ginger
-Phoebe

Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.

Wer ist kreativ und hat ein paar tolle Ideen und kann mir helfen?
_________________

Ha,ha,

Ich würde sie einfach "Minki" nennen. Auf diesen Namen hört sie bestimmt gern und er drückt auch die Liebe des Besitzers aus. Aber vielleicht nicht kreativ genug!?

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
eine Bekannte von mir nennt ihre Katzen immer Murli oder Schnuarli
laugh.gif
 
Zurück
Oben