Kreativ-magische Katzennamen?

Avaleylah

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
49
Ort
KS USA
Wie manche von euch wissen, plane ich schon etwas laenger eine Perserkatze zu kaufen...Nun konnte ich mich endlich fuer einen Typ Perser entscheiden und das ist eine "himalayan Perser" (in Europa werden die Colourpoint genannt). Sie ist schneeweiss und hat babyblaue Augen und morgen bekomme ich sie dann endlich! :banane:

JETZT, aber mein Problem....Wie soll ich sie denn nennen?
Es ist eine sie und ich suche nach einem schoenen Namen mit Bedeutung, also nicht einfach "Fluffy" oder so...
Es sollte ein schoener am besten magisch/esoterischer Name sein, der nach was klingt, ihr wisst schon.

Ein paar Namen die mir schon mal gefallen sind:

-Scarlett
-Luna
-Tigerlilly
-Ginger
-Phoebe

Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.

Wer ist kreativ und hat ein paar tolle Ideen und kann mir helfen?
_________________
 
Werbung:
Hm...

Mingus ?

(oder hat sie jetzt schon einen Namen ?)

P.S. Phoebe finde ich auch ganz interessant.

Gruß,
ALNEI
 
witzig...
als ich den thread-titel jetzt las, ist mir auf die sekunde der name "La Luna" eingefallen.
und dann machte ich auf und als, daß du luna auch als namen ausgewählt hattest.

die mondin....
La Luna....


mir gefällts.

und by the way: ich kenne einen mann in estland, der hat eine perserkatze, die ist auch schzneeweiß und hat auch blaue augen. sie war eine königin. sie war sich ihrer schönheit voll bewusst und genoss es wenn sie gebürstet wurde...
ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber wenn ich an die katze denke hätte La Luna auch zu ihr gut gepasst.

herzgrüsse, wolkenflug
 
Manchen Tieren muss man in die Augen schauen,manchen über Stunden oder Tagen,bis dir der richtige Name einfällt.Ich stehe eher auf lustige oder Aussergewöhnliche Namen.
Lieben Gruß Vanessa
 
Werbung:
Zurück
Oben