Krankmacher Milch

Rohmilch mag ich sehr, hab auch das Gefühl, daß sie mir gut tut, aber natürlich kann das trügen. Voriges Jahr hab ich mir angewöhnt, öfter mal Grießbrei zu essen, da ist Milch drinnen und Dinkelgrieß und ein bißchen Vanillezucker, und da spür ich körperlich ganz deutlich, daß es mir gut tut, mein Körper sagt ein deutliches Ja. o_O
Genau, bei uns gibt es nur Rohmilch.

Werbung:
Ich glaub, wen die anderen Säugetiere später noch an Milch rankämen, würden sie es auch weiterhin trinken wollen!:D

Aber sie kommen nicht dran, weil es keine mehr gibt, die Milch versiegt so wie beim Tier so auch beim Menschen.

Der Mensch hat sich was einfallen lassen, er versklavt die Kühe, Ziegen, Schafe und was weiß ich noch alles, um Milch zu bekommen.

Wie wäre es denn mal, wenn der Mensch schon Milch trinken will, dass er in seiner eignen Spezies umwildert. Man nehme ein weiblichen Mensch sieht zu das es Schwanger wird, zwangsweise, also unnatürlich versteht sich, wie bei den Kühen und nach der Geburt dieser Frau das Kind wegnimmt.

Die Menschliche Milchkuh wird gemolken, damit die anderen Mitmenschen Milch haben, das wäre ein faires Geschäft.
Bloß dann will wohl keiner mehr Milch trinken, weil es ekelhaft und Pervers ist.

Der Mensch quält und peinigt seine Mitgeschöpfe, um seiner Wollust nachzugehen. Ich schäme mich für die Menschen die andre Lebewesen peinigen, damit sie sich mit Dingen vollstopfen die eh Krank machen.

Aber sie kommen nicht dran, weil es keine mehr gibt, die Milch versiegt so wie beim Tier so auch beim Menschen.
Nix anderes habe ich geschrieben...:rolleyes:

Der Mensch hat sich was einfallen lassen, er versklavt die Kühe, Ziegen, Schafe und was weiß ich noch alles, um Milch zu bekommen.
Kühe/Schafe/Ziegen gehören zu den Haustieren, verstehst du was das ist? Und die wurden nicht versklavt (wenn ich das schon lese) um an Milch zu kommen. Es gibt ganze indigene Völker die leben davon und die würde es ohne Milch/Fleisch etc von ihren Haustieren, nicht mehr geben. Geht das irgendwie in dein vegangeschädigtes Gehirn hinein?

Wie wäre es denn mal, wenn der Mensch schon Milch trinken will, dass er in seiner eignen Spezies umwildert
Es gibt genug veganlebende Mütter(+Familie), die ihre eigene Muttermilch trinken, ihre Plazenta (wenn gerade vorhanden) verspeisen. Hab ich schon live miterlebt.:4puke:

Der Mensch quält und peinigt seine Mitgeschöpfe, um seiner Wollust nachzugehen.
Der Mensch domestizierte Tiere in erster Linie um zu überleben. Das heute Industriefleisch und seine Qualen finde ich auch abstoßend. Aber es gibt Alternativen, auch ohne vegan zu leben.

Ich schäme mich für die Menschen die andre Lebewesen peinigen, damit sie sich mit Dingen vollstopfen die eh Krank machen.
Ich schäme mich auch manchmal für die Menschheit, aber meistens für ganz andere Dinge.:danke:

Genau, bei uns gibt es nur Rohmilch.

Ihr peitscht euch aber voran, bloß nicht nachdenken, schön beweihräuchern.

Wie seit ihr nur von Blindheit geschlagen. Tut euch mal ein gefallen, geht mal demnächst zu einen Milchbauern und seit Live dabei, wie man eine Kuh das sein Kind wegnimmt, damit ihr beide eure Rohmilch schlürfen könnt.

Wenn sie euch dann noch schmeckt, fehlt euch etwas ganz entscheidendes Mitgefühl

Ihr peitscht euch aber voran, bloß nicht nachdenken, schön beweihräuchern.

Wie seit ihr nur von Blindheit geschlagen. Tut euch mal ein gefallen, geht mal demnächst zu einen Milchbauern und seit Live dabei, wie man eine Kuh das sein Kind wegnimmt, damit ihr beide eure Rohmilch schlürfen könnt.

Wenn sie euch dann noch schmeckt, fehlt euch etwas ganz entscheidendes Mitgefühl

Taschentuch?

Komisch, ich bekomm auch täglich ein Kännchen Rohmilch bzw geh sie mir holen und da steht das Kalb noch bei der Mutter! :rolleyes: Also tu mal nicht so....

Was man dir alles weiß machen kann ist erstaunlich.
Was man DIR(als vermeintlicher Tierretter) weiß macht, ist nicht nur erstaunlich, sondern erbärmlich.
Das die Kälber bei den Müttern stehen, liegt daran, das es kein Milchbauer ist. Verstehst du wenigstens das?

Und ich habe auch Augen im Kopf und kann selbst beurteilen wie die Tiere dort gehalten werden.

Taschentuch?

Komisch, ich bekomm auch täglich ein Kännchen Rohmilch bzw geh sie mir holen und da steht das Kalb noch bei der Mutter! :rolleyes: Also tu mal nicht so....

Da bist du aber ausgesprochen privilegiert.
Verstehe ich es also richtig, dass ein Kännchen Rohmilch für dich abgemolken wird, ohne dass das Kalb von der Mutter getrennt wird? Das Kalb also weiter versorgt wird mit Muttermilch?

Werbung:
Da bist du aber ausgesprochen privilegiert.
Verstehe ich es also richtig, dass ein Kännchen Rohmilch für dich abgemolken wird, ohne dass das Kalb von der Mutter getrennt wird? Das Kalb also weiter versorgt wird mit Muttermilch?
Wahrscheinlich hat er einen VIP Status und die Kühe sind so dressiert oder durch Manipulation so unter Kontrolle, dass sie erst die Milch in sein Kännchen abdrücken und dann erst ihre Kelber versorgen.

Vielleicht sind das auch keine echten Kühe, sondern KI.

Zurück
Oben