Krankheiten anreisen

Für mich hat das wort "krankheit" etwas mit kränkung zu tun.

Abgesehen davon, dass es krankheiten in diesem sinn nicht gibt, sondern verschiedene symptome wurden zusammen gefaßt und von menschen ein name gegeben.:rolleyes:

Es gibt verschieden möglichkeiten dass man symptome bekommt. Abgesehen vom seelischen geschehen, ist auch die fehlernährung an vielen symptomen schuld.
Habe ich mal ein "zipperlein" so sage ich "Weg, weg, weg" oder das kann ich jetzt nicht gebrauchen und es verschwindet.

Die Pflanzen haben auch eine "aura" und diese kann somit auch unsere aura stärken und dann verschwinden auch die symptome.

Werbung:
Moin und kurzer Einwurf:

Auch da war, das in Kontakt treten mit der Natur. also den nicht beseelten Pflanzen. Hat man eine gute Beziehung zu einer Pflanze, sagt die einem, was sie für dich tun kann.

Stimmt das mit dem "nicht"? Weil da lege ich dann Widerspruch ein! Der Rest des Satzes stimmt aber - und zwar vollgas!

Gruß,
T.

Als Gabe würde ich das nicht bezeichnen, eher als Verstehen. Jedes Lebewesen hat eine ganz bestimmte "Energie"Signatur. Diese kann man durch Beobachten anschauen lernen.
So begreife ich Steine, Pflanzen, Tiere, ja auch Krankheiten.
Auf diese Weise verstehe ich auch, wieso mein Körper auf Schweinefleisch überhaupt reagiert. Er verwechselt das mit körpereigenen Zellen und verdaut diese dann logischerweise nicht. Was dabei herum kommt, kann man sich sicher vorstellen. Einige andere Lebensmittel erkennt er auch nicht als solche an: er hält diese für Gifte und meint, sich wehren zu müssen (Erbsen z.B. oder Sojabohnen).

durch die microwelle werden die eiweiße verändert, sodaß der körper mit diesen nichts anfangen kann. Dass der körper erbsen und soja nicht erkennt wäre mir neu. Höchstens wenn man eine allergie dagegen hat, dann würde mir das einleuchten. :rolleyes:

Als Gabe würde ich das nicht bezeichnen, eher als Verstehen. Jedes Lebewesen hat eine ganz bestimmte "Energie"Signatur. Diese kann man durch Beobachten anschauen lernen.
So begreife ich Steine, Pflanzen, Tiere, ja auch Krankheiten.
Auf diese Weise verstehe ich auch, wieso mein Körper auf Schweinefleisch überhaupt reagiert. Er verwechselt das mit körpereigenen Zellen und verdaut diese dann logischerweise nicht. Was dabei herum kommt, kann man sich sicher vorstellen. Einige andere Lebensmittel erkennt er auch nicht als solche an: er hält diese für Gifte und meint, sich wehren zu müssen (Erbsen z.B. oder Sojabohnen).

Spannend. Danke. :umarmen:

durch die microwelle werden die eiweiße verändert, sodaß der körper mit diesen nichts anfangen kann. Dass der körper erbsen und soja nicht erkennt wäre mir neu. Höchstens wenn man eine allergie dagegen hat, dann würde mir das einleuchten. :rolleyes:

Ich bin absolut gegen Microwellen, habe auch keine daheim.
Tja, und wieso mein Körper keine Erbsen mag, würde ich auch gern wissen wollen. Sämtliche Allergietests fielen bei mir negativ aus :D

Moin und kurzer Einwurf:

Stimmt das mit dem "nicht"? Weil da lege ich dann Widerspruch ein! Der Rest des Satzes stimmt aber - und zwar vollgas!

Gruß,
T.

:thumbup:
Na ja, fast.
Die Pflanzen selber haben laut Störl in ihrem Körper KEINE Seele, sie ist etwas ausserhalb.
Er hat es so erklärt, als dass die Blüte ein Seil trägt und da die Seele dran hängt.
Nur mal so als Bild.

Nicht beseelt meinte ich im Körper - wie die Menschen und die Tiere.

E sagt, dass die Pflanzen deshalb in Kontakt mit den Planeten im Universum sind.

Mehr als die abgeschlossenen Systeme der Tiere und der Menschen wo die Seele im Körper ist.
Sie treten deshalb in Gefahr sich total abzuschotten, weil sie ihre Seele nur im Schlaf unbewußt auf die Reise gehen lassen.

Oder so ähnlich ..ähm.

Erzähl doch mal was von deinen Erfahrungen..*neugierig*

Lg
Lumen

Kennst du das Thema denn schon oder entzieht es sich dir momentan noch?

Mangelnde Demut?:confused:

Rechthaberisch?

Nicht beugen der Situation gegenüber??

Die Schmerzen gehen danach immer weg, auch wenn ich entsprechend für jemanden gebetet habe, oder für mich selber, aber gelöst........vielleicht ist es ja was anderes und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..hhmm.

Lg
Lumen

Moinmoin!

Jo, so paßt das. Den Storli hab´ ich gelesen, und zu meinen Erfahrungen schreibe ich öffentlich nicht viel. Nur soviel: ich arbeite viel mit den Pflanzendevas und den dazugehörigen Naturgeistern und Elfen. Dabei erlebe ich den jeweiligen Geist der Pflanze, der zieht mich teilweise auch komplett in seine Welt, wenn ich mit ihm arbeite. Schwer zu beschreiben und muß von mir danach oft erst mal ins Hochdeutsch übersetzt werden. Und diese Devas haben ausahmslos ein Bewußtsein. Das ist zwar nicht so ans körperliche gebunden, aber es ist da und kann kontaktiert werden. Dabei kriege ich dann auch die "Signatur" der Pflanze mit, die zu einem "Beschwerdebild" passen kann. Wohlgemerkt: ich spreche hier vom schamanischen Arbeiten und dem Geist der Pflanze.

Gruß,
T.

Moinmoin!

Jo, so paßt das. Den Storli hab´ ich gelesen, und zu meinen Erfahrungen schreibe ich öffentlich nicht viel. Nur soviel: ich arbeite viel mit den Pflanzendevas und den dazugehörigen Naturgeistern und Elfen. Dabei erlebe ich den jeweiligen Geist der Pflanze, der zieht mich teilweise auch komplett in seine Welt, wenn ich mit ihm arbeite. Schwer zu beschreiben und muß von mir danach oft erst mal ins Hochdeutsch übersetzt werden. Und diese Devas haben ausahmslos ein Bewußtsein. Das ist zwar nicht so ans körperliche gebunden, aber es ist da und kann kontaktiert werden. Dabei kriege ich dann auch die "Signatur" der Pflanze mit, die zu einem "Beschwerdebild" passen kann. Wohlgemerkt: ich spreche hier vom schamanischen Arbeiten und dem Geist der Pflanze.

Gruß,
T.

Ja, das gefällt mir.

Ich werde in Zukunft versuchen mit den Pflanzen zu sein.

Mal sehn...

Bis ich auf jemanden in meiner Gegend treffe der mich anleiten kann...

Störl ist zwar nicht soo weit weg, aber immer unterwegs ;)

Lieben Dank Terrorelf, du bist wohl eher aus der nördlichen Richtung.

Herzlichst
lumen

Werbung:
*g* Nein, ich wohn bei München. Da Moinmoin ist nur ein Überbleibsel von divesen Aufenthalten an der Nordsee.

Gruß,
T.

Zurück
Oben