Krankheiten anreisen

*g* Ich hab auch zwei Stunden zu spät reingeschaut....

Na, aber jetzt im Ernst: Blindreisen sind in diesem Zusammenhang eine feine Sache. Geht übrigens auch mit Pflanzengeistern. Das, was Delphinium beschreibt, nehme ich als "Reinzoomen" wahr, so, als ob man ein Makroobjektiv oder eine fette Zoomlinse draufsetzt. Hat, wenn die Reise sehr intensiv ist, was von diesen Computerfraktalbildern.

Gruß,
T.

Werbung:
Bleib doch dabei.

Es gibt so viel anderes Fleisch, das auch lecker schmeckt. ;)

Ist schon toll, was für Fähigkeiten du entwickelt hast.

Lg
Lumen

Oh, Danke. Ich wills ja gar nicht unbedingt essen- aber ich will es halt können. Da sehe ich nun mal noch einen Unterschied. Und ausserdem lernt man doch nie aus... oder anders: wer glaubt, er hätte ausgelernt, stagniert.

Oh, Danke. Ich wills ja gar nicht unbedingt essen- aber ich will es halt können. Da sehe ich nun mal noch einen Unterschied. Und ausserdem lernt man doch nie aus... oder anders: wer glaubt, er hätte ausgelernt, stagniert.

Ahh super. :)

Von diesem aspekt verstehe ich dich gut.

Das ist hier mal ein Thread, den ich voll spannend finde.

Bitte macht weiter so, erzählt mir was von euren Reisen, wie und was ihr spürt.

Schon seit einiger Zeit spitze ich die Ohren, wenn es um andere Herangehensweisen geht.

Ich stagniere zur Zeit bei Fragen die mir keiner beantworten kann.
Vielleicht ist es das was ihr so erzählt, was mich weiterbringt.

:thumbup:

Herzlichst
Lumen

Jau, aber du kannst da tiefer rein gehen. Wenn du bei einer "Reise" Krankheiten wahrnimmst, z.B. an einem Klienten o.ä. zeigen sie sich oft so als "negative Energiedingsda", aber du kannst quasi nen Schritt weiter reingehen und die Krankheit direkt ansprechen. bzw. manchmal geschieht dies auch automatisch *g*

ciao, :blume: Delphinium

und an diesem Punkt wird es dann richtig spannend :zauberer1

sorry, aber mit "krankheiten" sollte man weder sprechen, noch sich damit befassen, denn es gibt krankheiten im üblichen sinn überhaupt nicht, wenn dann höchstens eine symptomen-ansammlung.;)

sorry, aber mit "krankheiten" sollte man weder sprechen, noch sich damit befassen, denn es gibt krankheiten im üblichen sinn überhaupt nicht, wenn dann höchstens eine symptomen-ansammlung.;)

Das sehe ich ähnlich. Ich schaue dahin, wo etwas gut läuft und stärke das.
Nun, es lässt sich dennoch nicht vermeiden, auch den Schatten einer Kerze zu betrachten, wenn ich sie anzünde.

Mahlzeit,

gestern abend gegen 23h kam die Niesphase. Sie hielt bis 1:30h an. Dann ging ich schlafen. Heute ist meine Nase noch etwas wund und kribbelt leicht, aber sonst ist alles wieder ok. Dafür, dass ich am Donnerstag noch mit Fieber, Schüttelfrost, übelsten Gliederschmerzen (durch die ich nahezu schlaflos blieb) und richtig fiesen Durchfall es grad mal die wenigen Meter so zwischen Klo und Bett schaffte und mich nicht einmal zum Arzt alleine traute (Schwindelanfälle, Beine sackten mir weg), da rede ich doch sehr gerne immer wieder mit wem auch immer, der mich heimsuchen will.

Ich danke dem Viruskollektiv für das freundliche Gespräch und neue Erkenntnisse, ich danke ebenso für die Freundlichkeit, mich nicht zu lange zu belagern. Ich danke meinen Verbündeten für die Unterstützung und die Lektion, die ich durch die Wirksamkeit gelehrt bekam.

LG
Any

Werbung:
Liebe Any,
du hast doch selbst gepostet, dass du es diesmal bereits im Anflug gespürt hast, da kommt etwas auf dich zu. DAS ist ausbaufähig, fürs nächste Mal (sofern es denn dann noch zu dir kommen will) ;):umarmen:

Zurück
Oben