Krankheit als Strafe

Werbung:
Natürlich tust du das. Sein Dasein ist die Bedingung. Weil ohne deine Überzeugung von seinem Dasein könntest du nicht sagen "Der ist einfach da."
Sein daSein ist mein Atemzug.
Um dies zu bewust zu sein, ist die GnadeGottes, ein GeschenkGottes.
Das ist sein Geschenk für jede Seele ohne Ausnahme.
Die eineinzige bedingung ist, dass ich diese Geschenk auspacke.
Obwohl, habe einige Atheisten erlebt, dass die nur durch einen Heilungsgebet, durch Jesus, geheilt worden sind, aber mindestens die wollten gugken ob einen Gott existiert.

Na dann! Neugierig ist wohl dann auch einen bedingung, wenn du unbedingt ein bedingung suchst!:D

Sein daSein ist mein Atemzug.
Um dies zu bewust zu sein, ist die GnadeGottes, ein GeschenkGottes.
Das ist sein Geschenk für jede Seele ohne Ausnahme.
Die eineinzige bedingung ist, dass ich diese Geschenk auspacke.
Obwohl, habe einige Atheisten erlebt, dass die nur durch einen Heilungsgebet, durch Jesus, geheilt worden sind, aber mindestens die wollten gugken ob einen Gott existiert.

Na dann! Neugierig ist wohl dann auch einen bedingung, wenn du unbedingt ein bedingung suchst!:D
Ich sehe das differenzierter:

Ich brauche keinen Gott. Aber jeder Gott braucht unverzichtbar mich (oder jemand anderen), damit es jemanden gibt, der sein Vorhandensein bezeugt.
Denn ohne mich (oder jemand anderen) wäre jeder Gott ziemlich aufgeschmissen. :)

Ich brauche keinen Gott. Aber jeder Gott braucht unverzichtbar mich (oder jemand anderen), damit es jemanden gibt, der sein Vorhandensein bezeugt.
Denn ohne mich (oder jemand anderen) wäre jeder Gott ziemlich aufgeschmissen. :)

Und jetzt bist du für Gott da, nur damit der nicht aufgeschmissen ist?

Ehrlich gesagt, mir ist das wurscht ...

:o
Zippe

Werbung:

Das ist nicht differenziert, sondern eher größenwahnsinnig. :ROFLMAO:

Zurück
Oben