Ergibt wenig Sinn und der besagte Gerichtstag hat schon vor 2000 Jahren stattgefunden.
Wenn also solche Schwerstverbrecher begnadigt werden und wir durch dieses mühsame Leben kämpfen und - dann empfinde ich das als ungerecht.
Egal wie viel mühsame Leben führst und kämpfst bleibst du weiterhin unter dem Fluht des Gesetzes bzw bist du schuldig und Jesus hat deutlich gesagt, es gibt kein kleine oder weniger oder grosse menge sünde. Du bist schuldig genau so wie Mörder wenn du jemanden nur "Dumm" sagst.
Wir alle brauchen die Bedingunglose liebe, die wir nichts verdient haben, das ist die Gnade Gottes durch seinen Sohn uns gegeben worden ist.
Und wenn Gott ein mörder vergibt und frei scpricht, warum sollte ungerech sein?
Weil du und deine Lehre verkerhrt liegt.
Ich freue mich auf jede gefallene, schwache Seele die gerettet werden und ich sag dir: Alleine die Liebe und vergebung heilt und die Seele wiederherstellt, aber weil deine Lehre eine Irre Lehre ist, du kannst keine Seele hier gewinnen.
Jesus ist gekommen uns Leben geben, überfluss und er ist nicht gekommen um zu verdammen und die seele katagorizieren und in die Schubladen tun.
Die letzten werden sogar erste sein.
Bemühe dich weierhin und bin gespannt ob du mit deine innere Werte weiter kommst!