Krafttier selbst finden, unmöglich? Sprache des Tieres?

Ich auch nicht (außer in den von mir genannten Beispielen Heilen und Initiation).
Vielleicht reicht es manchen oder gibt ihnen was, einfach nur zu wissen, was ihr Krafttier ist. Vielleicht gibt es da noch Glaubenssätze, die eben vorschreiben, dass das ein anderer besser erledigen kann... Was immer...

Werbung:
Das wage ich zwar zu bezweifeln - aber wenn Du das so als Erfahrung hier schreibst, wäre es interessant einmal zu prüfen bei jemanden, der sein Krafttier bereits kennt. Wenn Du das dann erkennen kannst, ist es stimmig. Auch und gerade bei extrem ungewöhnlichen Krafttieren, die eher selten sind.

Ich hab bei meinem Semiar erlebt, das ein anderer Teilnehmer mein Krafttier sah. Und sogar das Fell wurde genau beschrieben.

Ich hab bei meinem Semiar erlebt, das ein anderer Teilnehmer mein Krafttier sah. Und sogar das Fell wurde genau beschrieben.

Auch wenn das jetzt nicht direkt was mit Suchen nach Viechern zu tun hat.
Ich kann mich an ein sehr intensives Traumerlebnis mit einem ganz bestimmten Tier erinnern, mit dem ich bis dato nie was zu tun gehabt hatte. Als ich dann paar Tage drauf mit V. telefonierte, kam mitten im Gespräch von ihr, sie wüsste nicht warum, aber andauernd käme ihr ... in den Sinn.
... war das Tier, von dem ich geträumt hatte.

ich hab grad erst vor kurzem mit jemanden telefoniert und während des gesprächs einen unheimlichen junk auf himbeerschnitten bekommen.
weil ich es erwähnt habe, hab ich erfahren, dass mein gegenüber irgendwas mit himbeeren grade vorher gegessen oder getrunken(genau weiß ich nicht mehr) hatte.

solches und ähnliches passiert mir schon, soweit ich mich erinnern kann, und halte ich für normal.

;)

Es ist doch ein Unterschied, ob wir ab und an mal ein Krafttier bei einem Gegenüber erkennen oder ob das - wie Felix - jemand sozusagen auf Knoppdruck immer (!) richtig erkennen will.

Was mich daran stört ist folgendes: Mit einer schamanischen Reise soll man Krafttiere von Klienten anreisen können. Das stimmt schonermal. Der Klient aber kennt sein Krafttier zumeist gar nicht. Diese Situation kenne ich auch, aber da versteige ich mich nicht dahingehend zu behaupten, daß das nun DAS Krafttier des Klienten sei, welches ich sehe, hole oder kontaktiere, sondern ein Verbündeter des Klienten, der für die jeweilige Situation angemessen ist. Vor allem: Hier wird immer von Singular geredet, wer sagt denn, daß es nur EINS ist? Niemand. Es können auch mehrere sein.

Passieren tut das jedem, mal einen Verbündeten zu erkennen. Aber darum geht es nicht, bevor nun noch ein paar Dutzend "Ja, das habe ich auch schon mal erlebt, nämlich ..." sich hier anhäufen. Es geht darum, das immer, ständig und kontinuierlich zu erreichen. DAS glaube ich nicht.

Es ist doch ein Unterschied, ob wir ab und an mal ein Krafttier bei einem Gegenüber erkennen oder ob das - wie Felix - jemand sozusagen auf Knoppdruck immer (!) richtig erkennen will.

Was mich daran stört ist folgendes: Mit einer schamanischen Reise soll man Krafttiere von Klienten anreisen können. Das stimmt schonermal. Der Klient aber kennt sein Krafttier zumeist gar nicht. Diese Situation kenne ich auch, aber da versteige ich mich nicht dahingehend zu behaupten, daß das nun DAS Krafttier des Klienten sei, welches ich sehe, hole oder kontaktiere, sondern ein Verbündeter des Klienten, der für die jeweilige Situation angemessen ist. Vor allem: Hier wird immer von Singular geredet, wer sagt denn, daß es nur EINS ist? Niemand. Es können auch mehrere sein.

Passieren tut das jedem, mal einen Verbündeten zu erkennen. Aber darum geht es nicht, bevor nun noch ein paar Dutzend "Ja, das habe ich auch schon mal erlebt, nämlich ..." sich hier anhäufen. Es geht darum, das immer, ständig und kontinuierlich zu erreichen. DAS glaube ich nicht.

Na ja, nicht so verbissen. Also auf Knopfdruck geht das nicht, ein bisschen Vorbereitung braucht das schon. Und dass es DAS Krafttier ist, habe ich nie behauptet...

Werbung:
Zurück
Oben