Krafttier Pinguin???

Werbung:
Ach was - solange ein Pinguin an Land ist vielleicht. Aber hast den mal schwimmen sehen? Außerdem haben die ne geniale Wärmeisolation. Alles eine Frage der Perspektive.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott
 
Hallo

Der Pinguin als Krafttier verweist auf das je nach Mass richtige Verhältnis zwischen Gemeinschaftssinn und gesundem Egoismus. Wir dürfen lernen, unsere Grenzen zu setzen, aber auch auf andere zugehen. Er schenkt uns die nötige Weisheit unseren Weg in Gleichmut beizubehalten.

Habe diesen Text gefunden, vielleicht fühlt sich deine Freundin da angesprochen:)
 
eine liebe bekannte hat den pinguin als krafttier, leider sind die in meinem krafttierdeck nicht dabei, könnt ihr mir weiterhelfen??


:danke:

Ich verstehe diesen thread nicht.
Die Dame hat Pinguine als Thema (was immer man darunter verstehen kann oder soll) und du möchtest ihr etwas über Pinguine erzählen.
Gereist ist keiner und im Kartenset sind ebenso keine zu finden.

Warum googlet sie dann nicht selber, wenn sie sich für Pinguine interessiert? :confused:
 
Hallo.

Darf ich da mal mitmischen?

Krafttiere kommen zu einer Person, um dieser etwas mitzuteilen oder als Seelenführe zu offenen Aufgaben, erkenntnissen und Fähigkeiten zu führen - aber nur dieser Person allein.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren auf dem Weg der Lakota, seit 8 Jahren kenne ich mein Krafttier - ich aber habe gelernt, dass es sehr wichtig ist, das niemand Aussenstehender (als Gespräch am Wirtshaustisch oder in einem Forum) über dies Bescheid wissen sollte.
Es verlöre an Kraft.

Insoferne finde ich das ein wenig bedenklich bis kritisch, hier über ein Krafttier eines anderen zu sprechen, der das sicher nicht weiß.
Wenn jemand zu seinem Krafttier geführt wurde, so ist dieser Führer auch in der Lage dem Suchenden Hinweise zu geben, was nun mit dem Wesen des Tieres zu tun ist. Wenn es sich alleine bei jemandem meldet, so kann man sich rat suchen - der - mMn - immer lauten sollte: Beschäftige Dich mit dem tier, lerne alles darüber - wie es lebt, was es auszeichnet, welche Schattenseiten Du findest. Entdecke es selbst.

Lieben gruß,
Thomas
 
ich aber habe gelernt, dass es sehr wichtig ist, das niemand Aussenstehender (als Gespräch am Wirtshaustisch oder in einem Forum) über dies Bescheid wissen sollte.
Es verlöre an Kraft.

Hm, man kanns auch fragen, obs was dagegen hat und manche haben nix dagegen, manche findens sogar klasse und möglicherweise (Spekulation) ziehen manche soar Kraft daraus anstatt welche zu verlieren. Intuitiv würden mir jetzt zwei, drei Beispiele (Menschen und ihre Verbündeten) einfallen, bei denen ich den Eindruck habe daß das so ist.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hm, man kanns auch fragen, obs was dagegen hat und manche haben nix dagegen, manche findens sogar klasse und möglicherweise (Spekulation) ziehen manche soar Kraft daraus anstatt welche zu verlieren. Intuitiv würden mir jetzt zwei, drei Beispiele (Menschen und ihre Verbündeten) einfallen, bei denen ich den Eindruck habe daß das so ist.

ciao, :blume: Delphinium

Stimmt, das könnte - mir fallen jetzt nur ein, zwei Beispiele ein - so sein....hängt wahrscheinlich sehr individuell vom jeweiligen Krafttier ab.
Aber: wenn jemand noch gar nicht wirklich mit seinem Krafttier reden kann, wird er auch nicht wissen, wie das eigene Krafttier dazu steht.... :rolleyes:
 
sie interessiert sich dafür, und ich meinte ich ich könne ihr sicher informationen über den pinguin besorgen, sie hat keine krafttierreise gemacht, sie interessiert sich dafür, die pn s die ich bekommen habe habe ich ihr weitergeleitet + sie hat sich gefreut,

darum gehts doch, andere zu infos zuführen......
 
Werbung:
sie interessiert sich dafür, und ich meinte ich ich könne ihr sicher informationen über den pinguin besorgen, sie hat keine krafttierreise gemacht, sie interessiert sich dafür, die pn s die ich bekommen habe habe ich ihr weitergeleitet + sie hat sich gefreut,

darum gehts doch, andere zu infos zuführen......

vor allem - ob es tatsächlich ihr krafttier ist, ist ja nun mal gar nicht gewiß.
nur weils irgendwer behauptet, sagt gar nix.
genauso wenig, wie sich krafttiere aus karten zu ziehen oder sonstiges.

das hat alles nichts mit schamanismus zu tun, aber sehr viel mit esoterik.

:)
 
Zurück
Oben