Warum träume ich dauernt von Pinguinen???

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Weiß jemand was Pinguine für ein Traumsymbol sind?
Vor etwa 2 Monaten habe ich geträumt, dass Pinguine auf einem Pop-Konzert auf der Bühne wären, so als Showeinlage, dann vor einiegen Tage hab ich geträumt, dass ich ein Pinguin wäre und mit 3 anderen die Welt retten musste, indem wir das Ozonenloch schlossen oder sowas in der Art. Als ich dann länger drüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich den Traum auch schon vor einiegen Jahren hatte. Und diese nacht hab ich auch irgendwas von Pinguinen geträumt. Da war ein schwuler Pinguin, der nicht wusste wie er es den anderen erklären sollte.
Und jetzt frage ich mich: Warum zur Hölle träume ich dauernt von den Vichern???
Wäre nett wenn jemand wüsste was es damit auf sich hat.

LG
 
Werbung:
Naja...so niedlich fand ichs nich... :D

danke für den Link, der hat mich zwar nur so halb weiter gebracht aber besser als nix... :D
 
Werbung:
Dr. Eckart von Hirschhausen sagte doch mal....und damit hat er wirklich recht.... jeder fühlt sich mal unbeholfen, doch wenn er das richtige elemet im leben findet, ist er darin ein wahrer meister .

sowie der pinguin. an land macht er einen unbeholfenen eindruck, doch im wasser ist er ein könner.

in diesem sinne :)
 
Zurück
Oben