Krafttier, JA/NEIn

Werbung:
ich liebe Jesus Christus und das gebe ich öffentlich zu.
Ganz egal ob mich hier welche Virtuell Steinigen wollen oder nicht

für mich der Größte Schamane aller Zeiten
Die Einstellung der Christen zum Schamanismus kann man überdeutlich hier erkennen:
https://www.lichtarbeit-verführung.de/vorsicht-okkult/schamanismus.html
http://www.erweckungsprediger.de/bibel/auflistung/schamane.htm

Nichts hat sich geändert nach einem Jahrhunderte langen Vernichtungsfeldzug gegen Naturreligionen und Schamanismus...

Black Wolf

Und wieder einmal versumpft ein Schamanismus-Thread... :(

Bei dem was ich dazu schon etwas erstaunt mitverfolgen konnte, ist - was du alles
bereit bist, zu dulden und zu tolerieren - als Schamane- als der du dich ja auch be-
zeichnest - habe ich bei dir mehr und mehr das Gefühl, du bist ein weiblicher
Wolf mit ausgeprägten menschlichen Muttterinstinkten.

Der /die ganz unschamanisch bereit ist, die Schwächen Anderer zu fördern und die
Milde des Wegsehens und der Toleranz praktizierst - sich damit eine treue
Gefolgschaft erschafft, die dann auch zu weiteren Threadverläufen aktiv beiträgt.

So etwas kommt aber in der Tierwelt - die du so schätzst - nicht vor - der Nach-
wuchs wird da meines Wissens nach recht eindeutig, unmissverständlich und
rustikal erzogen .

ich denke er versteht meine Art von Humor
Manchmal wird's grenzwertig.

ich muss ja seinen auch verstehen.
Welchen Humor? Wenn's um Schamanismus geht, bin ich recht humorlos und die brutale Verfolgung durch die Christen von allem, was sich Naturreligion nennt, vergesse ich nicht.

du bist ein weiblicher
Wolf mit ausgeprägten menschlichen Muttterinstinkten.
Täusch Dich da mal nicht. *grins* Mein weibliches Totem ist da durchaus anderer Auffassung.
Menschliche Mutterinstinkte wäre ohnehin total danebengegriffen, die sind gleich null. Bei Welpen schmelze ich allerdings dahin, der Beschützerinstinkt tobt wie auch bei meinen vierbeinigen Schwestern und Brüdern...

Der /die ganz unschamanisch bereit ist, die Schwächen Anderer zu fördern und die
Milde des Wegsehens und der Toleranz praktizierst - sich damit eine treue
Gefolgschaft erschafft, die dann auch zu weiteren Threadverläufen aktiv beiträgt.

So etwas kommt aber in der Tierwelt - die du so schätzst - nicht vor - der Nach-
wuchs wird da meines Wissens nach recht eindeutig, unmissverständlich und
rustikal erzogen .
Ich stehe nur gewöhnlich drüber (vieles lohnt keine Aufregung) und rustikal liegt im Auge des Betrachters. Ich gehe mit Welpen sehr sanft um...

Black Wolf

Werbung:
Zurück
Oben