Krafttier - Frage

Also ich weiß net mit diesen ungeführten Reisen .. ich denke mir mal daß ich mir für die viel zu wenig konzentrieren könnte!

Gibts zu diesem Harner auch Literatur, ist das vielleicht bei der CD dabei?
 
Werbung:
Im Buch "Der Weg des Schamanen" ist die Anleitung einer schamanischen Reise. Von wem hast du denn eine geführte Reise?
Ich hab noch nie eine geführte schamanische Reise gemacht.
Es ergibt sich nämlich alles von selbst.
Auch ich habe das Problem, daß ich nicht immer gleich konzentriert bin - aber wenn die Trommel ordentlich laut ist, und ich mitten in der Reise bin - gibt es fast nichts mehr, was mich dann ablenken kann (außer vielleicht kleine Menschen, die mich an den Zehen kitzeln :daisy: )

Lg, Liona
 
Hab die geführte Reise von Eva Ulmer-Janes, danke für deinen Buchtipp!

Das mit den ungeführten Reisen überleg ich mir noch, am besten frag ich da den Esoterikladen meines Vertrauens :)
 
Hi Beda 2000,



Ich hab mir schon seit ein paar Tagen eine zweite Reise vorgenommen, aber irgendwie hab ich die Angst daß das wirklich alles nur Einbildung war und ich auch net wirklich mit meinem Krafftier in Kontakt gekommen bin .. ich weiß, das klingt schrecklich naiv.

Nööö...klingt nicht naiv.
Ich kenn dieses Gefühl...mir ging (und geht) es oft genug ähnlich wie dir. Das ist der innere Zweifler den ich vorher meinte. Da erlebt man eine Reise, bringt neue Eindrücke und Infos mit und freut sich darüber und schon schaltet sich dieser Teil ein und läßt es einen nicht mehr wirklich glauben. :schaukel:

Da hilft nur eins: Weitermachen! :)
Wird der Zweifler nämlich mit Gegenbeweisen gefüttert, werden seine Proteste mit der Zeit immer leiser und fadenscheiniger..und irgendwann beginnt er die Sache zu verstehen.

Gute Nacht dir
Distelschatten :sleep2:
 
Hab nun meine 2. und 3. Reise hinter mir, diesmal nicht nur halbherzig :schaukel:

Hab die 3. Reise gemeinsam mit einer Freundin gemacht ... das witzige war daß wir uns sogar im Garten gesehen haben, wir aber jeder unseren eigenen Bereich hatten, das fand ich sehr schön :)

Nun zu meiner Frage: meine Freundin sprach die Reise sehr an ... ohne viel zu tun traf sie ihren Engel, ihr Krafttier, etc. aber sie hat mir auch gesagt daß sie sich sehr schwer gefühlt hatte, und gar nicht mehr in der "Realität" war, fast wie einen Schlaf, so sollte es ja auch sein, was ich so auf div. Seiten gelesen hab.

Bei mir ist das aber nicht so? Mir kommts nicht so vor als ob ich in Sphären schwebe ... ich bin immer auch noch mental in der Realität, ohne daß ich irgendwie in eine höhere Ebene schwebe. Ich krieg trotzdem noch alles rund um mir mit und könnte schnell ins Reale switchen.

Jetzt kommt mir aber der Zweifel ob das wirklich eine "Reise" war die ich hinter mir hatte, und nicht einfach nur Wunschgedanken oder Tagträumerei, eben darum weil ich nicht wirklich in höhere Ebenen geschwoben bin, wisst ihr was ich damit meine?

Wär toll wenn man mir dabei wieder helfen könnte, vielleicht mach ich ja auch etwas falsch, obwohl mir während dem Reisen viel in den Sinn kommt, wo ich mir denke, daß das nicht zufällig passieren kann?

Danke :)
 
Die Schamaniische realität ist genauso war wie die physische Realität.
Ein Schamane macht da keinen Unterschied.
Alles ist war, nichts ist unmöglich.
Nichts scheint so wie es ist.
 
Werbung:
und bei Jedem fühlt es sich anders an. Auch hab ich festgestellt, daß es ebenso abhängig von der Tagesform ist. Aber nichts destotrotz und da shcließ ich mich panum an. Alles ist real. alles was wir in dieser Anderswelt erleben können. Denn sonst würden wir es nicht erleben.

Alles Liebe
Romy
 
Zurück
Oben