Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Hallo an Alle :kuesse: ,

habe jetzt durch die netten Menschen, die mich an ihnen haben Üben lassen, gemerkt das ich die Menschen denen ich Karten lege besser an der Strippe oder im Chat habe.
Nochmal möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich Mutter bin und es auch während einer Legung passieren kann das ich mich um meine Kinder kümmern :brav: muss. Ich kann verstehen, dass diese Unterbrechung für den Ein oder Anderen ärgerlich ist, aber die Kinder gehen nunmal vor. Ich versuche mein Möglichstes Störungen aus zu schließen!
Wenn ihr wen braucht, der keine Störung hat durch das was im Außen passiert, solltet ihr Profis an ihrem Arbeitsplatz anrufen. Da könnt ihr sicher sein, die haben keine plärrenden Kinder im Hintergrund.
Ich bin kein Profi und meine Kids haben Ferien, also Geduld und Verständnis bitte oder eben einfach keine Legung!
Vielen Dank an die Menschen, die "Danke" sagen können :danke: und für die "Geduld" und "Verständnis" keine Fremdwörter sind!!!
Desweiteren lege ich nur noch für Menschen, die "Hallo" sagen (im Chat) und mich nicht behandeln wie eine Antwortmaschine!!!
Da ich kein Geld nehme, bin ich doch erfreut für meine Legung einen Energieaustausch zu erhalten. Dank geht hier an: Coquine und Sabine und an meine liebe Sandra!!!
Alles Liebe an Euch und nur zu meldet Euch!!!
Claire :zauberer2

Hallo Claire!

Ich habe schon die ganze Zeit dein Posting verfolgt. wenn du noch nicht total genervt bist, dann würde ich gern dein Angebot annehmen. Aber bitte - wie ich sehe, hast du in diesem Fall schon einiges durchgemacht!! - wenn du die Nase voll hast, dann bitte ganz ehrlich sagen...

Falls du noch dabei bist - würde ich mich über eine Mitteilung von dir sehr freuen!

Alles Liebe!

Bibi

Werbung:
Liebe Claire,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir melden und "Danke" sagen.
Du hast mir sehr weitergeholfen und ich bin gesapnnt was mich nun erwartet.
In vielen Punkten haben Deine Aussagen total gepasst, alles weitere muß ich abwarten.
Hab vielen lieben Dank, auch dafür das Du Verständnis hast, wo ich so ungeduldig war..

:umarmen:

Sobald sich etwas getan hat, ich etwas neues weiß, werde ich Dir bescheid sagen.

Bis dahin wünsche ich Dir Alles Liebe

~Soraya~
Melli

Liebe Claire,

vielen lieben Dank für das ehrliche und liebevolle Kartenlegen. Es war mir eine große Hilfe und deine Aussagen haben exakt zugetroffen!

Bist eine sehr lobenswerte Kartenlegerin, hat mir viel Spaß gemacht gestern!

Tausend Dank! Wie gesagt, bist ein :engel:

Von Herzen alles Liebe für dich! :kiss4:

GLG, Sandra

Hallihallo Claire,

dein Angebot ist wirklich klasse und ich würde es gerne in Anspruch nehmen.
Ich lege selber die Lenormandkarten, bin aber noch sehr unsicher und vorsichtig in meinen Aussagen. Würde es aber gerne auch bei dir versuchen, wenn du magst.
Ich schicke dir eine pn mit meiner Telefon Nummer, wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich einfach bei mir.

Vielen lieben Dank

weisse Hexe

:zauberer1 Hallo,

auch ich möchte hier gerne anbieten, kostenlos, Karten zu legen. Ich mache das schon ein paar Jahre, aber bisher eher im privaten Kreis. Nun möchte ich den Kreis etwas erweitern und hoffe auf ein Feedback zu meinen Legungen! Wer möchte kann mir schreiben, bitte mit dem Thema um das es sich vorrangig handeln soll, sowie einer Altersangabe (wegen der Personenkarte).
Dann mal los...
Claire

möchte dein angebot gerne annehmen, bin 33 und wüsste gerne, wie sich mein liebesleben entwickelt...

Liebes Clairechen, :liebe1:

ich möchte mich für die liebevolle Kartenlegung bedanken!

Du hast alles sehr gut erkannt und hast mir wirklich weitergeholfen.

Es war ein ganz tolles Gespräch mit dir.

Alles Liebe
Steffi

Muss auch mal hier mein positives Feedback für Claire abgeben.

Sie hat wirklich eine Ruhe, sehr schön:-) und hat sich sehr viel Zeit genommen für alle Fragen und für meine Anliegen.

Danke dir nochmal bin mal gespannt was aus all dem wird,:liebe1:
habe aber Vertrauen in dir und deinen Fähigkeiten. :)

Ganz liebe Grüße Arielle37

Hallo!
Das hört sich gut an. Würde mir gern von Dir die Karten deuten lassen. Was muß ich tun? 8 Karten in einer Reihe und die letzte Reihe 4? Und die Karten schicke ich Dir dann per PN?

Ich bin 50 Jahre alt und würde gern wissen, wie es in der Liebe weitergeht. Es gibt zwar 3 Männer an meiner Seite. Einer wohl karmisch verbunden, den hätte ich gern. Einer, der nett ist, aber immer so tut, als wolle er mich nicht. Ein älterer, der nicht zu mir paßt. Kommt da noch ein Neuer?

Hoffe bald von Dir zu hören.

L.Gr. von Hexe Aradia

Werbung:
Zurück
Oben