Kostenlose Legungen mit Lenormand-Karten

Danke nochmals fürs legen. Ich glaube, ich weiß jetzt wer diese Person ist. Wir sind uns ziemlich ähnlich. Der Rest stimmte auch soweit. Nur leider ist er viel jünger als ich. Dadurch die Zweifel und auch die Entscheidung ob ich mich mit ihm einlassen soll.

Werbung:
Hallo an Alle :kuesse: ,

habe jetzt durch die netten Menschen, die mich an ihnen haben Üben lassen, gemerkt das ich die Menschen denen ich Karten lege besser an der Strippe oder im Chat habe.
Nochmal möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich Mutter bin und es auch während einer Legung passieren kann das ich mich um meine Kinder kümmern :brav: muss. Ich kann verstehen, dass diese Unterbrechung für den Ein oder Anderen ärgerlich ist, aber die Kinder gehen nunmal vor. Ich versuche mein Möglichstes Störungen aus zu schließen!
Wenn ihr wen braucht, der keine Störung hat durch das was im Außen passiert, solltet ihr Profis an ihrem Arbeitsplatz anrufen. Da könnt ihr sicher sein, die haben keine plärrenden Kinder im Hintergrund.
Ich bin kein Profi und meine Kids haben Ferien, also Geduld und Verständnis bitte oder eben einfach keine Legung!
Vielen Dank an die Menschen, die "Danke" sagen können :danke: und für die "Geduld" und "Verständnis" keine Fremdwörter sind!!!
Desweiteren lege ich nur noch für Menschen, die "Hallo" sagen (im Chat) und mich nicht behandeln wie eine Antwortmaschine!!!
Da ich kein Geld nehme, bin ich doch erfreut für meine Legung einen Energieaustausch zu erhalten. Dank geht hier an: Coquine und Sabine und an meine liebe Sandra!!!
Alles Liebe an Euch und nur zu meldet Euch!!!
Claire :zauberer2

Hallo Claire,

ich danke dir für die tolle Legung! Das war echt klasse! Ich bin echt gespannt was auf mich zukommt und werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Das mit meinem ex und auch dem anderen, hast du echt super erkannt. Ich danke Dir auch für die Zeit die du dich genommen hast. Tausende Bussi und mach weiter so. Das war nicht nur super, das war auch sehr angenehm mit Dir drüber zu reden.
:liebe1:

Hallo an Alle ,

habe jetzt durch die netten Menschen, die mich an ihnen haben Üben lassen, gemerkt das ich die Menschen denen ich Karten lege besser an der Strippe oder im Chat habe.
Nochmal möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich Mutter bin und es auch während einer Legung passieren kann das ich mich um meine Kinder kümmern muss. Ich kann verstehen, dass diese Unterbrechung für den Ein oder Anderen ärgerlich ist, aber die Kinder gehen nunmal vor. Ich versuche mein Möglichstes Störungen aus zu schließen!
Wenn ihr wen braucht, der keine Störung hat durch das was im Außen passiert, solltet ihr Profis an ihrem Arbeitsplatz anrufen. Da könnt ihr sicher sein, die haben keine plärrenden Kinder im Hintergrund.
Ich bin kein Profi und meine Kids haben Ferien, also Geduld und Verständnis bitte oder eben einfach keine Legung!
Vielen Dank an die Menschen, die "Danke" sagen können und für die "Geduld" und "Verständnis" keine Fremdwörter sind!!!
Desweiteren lege ich nur noch für Menschen, die "Hallo" sagen (im Chat) und mich nicht behandeln wie eine Antwortmaschine!!!
Da ich kein Geld nehme, bin ich doch erfreut für meine Legung einen Energieaustausch zu erhalten. Dank geht hier an: Coquine und Sabine und an meine liebe Sandra!!!
Alles Liebe an Euch und nur zu meldet Euch!!!
Claire

Hallo Claire

Ich laß eben deinen Beitrag und merkte das du doch auch ähnliches wie manche durchmachst....Es gibt leider überall solche Leute und es gibt auch Leute die sehr Verständnisvoll sind...

Ich glaube wer kein Verständnis hat das du Kinder hast und es nun mal nicht anders geht....der hat dann keine Erfahrung mit Kindern....auch ich habe ein Kind und ich kann es immer so einrichten....wenn meine Kleine Schläft....aber mich wundert es das du so eine Aktion dann startest...denn die Karten erfordern eine recht Große Zeit....

Ärger dich nicht vor den Leuten die dir dumm kommen...und kann dir dabei sehr gut das nachvollziehen....aber ich würde das Kartenlegen nur machen wenn du auch die Zeit und Ruhe dafür findest....ohne die gewisse ruhe geht das meiner Meinung nicht...und lass dich nicht unterbuttern...

Wünsche dir viel Erfolg damit

LG Celicia

guten morgen,

auch ich habe mir von claire die karten legen lassen.. ich war beeindruckt von ihrer ruhe und geduld,sich durch mein kartenbild zu "arbeiten ",da wir zunächst die personen ,um die es ging,den jeweiligen karten zuordnen mußten..
sie hat sich zeit gelassen und das macht einen guten kartenleger aus..

die aussagen muß ich erst einmal sacken lassen,aber sie haben mich bestärkt,so weiter zu machen..

ein großes lob an dich :kuss1:

gruß noiram

Hallo,

ich würde mir auch gerne von Dir die Karten legen, wenn DU noch ein Plätzchen frei hast.
Ich war schon länger nicht mehr hier gewesen.
Es bedrückt mich etwas und ich wüsste gerne wie es in einem bestimmten Punkt weiter geht.
Könntest Du mir helfen?

Liebe Soraya,

mache ich gerne. Gib mir deine Chat Adresse von MSN oder Yahoo und wenn ich dann online bin und eine Legung machen kann, melde ich mich bei dir. Sonst mache ich es auch per Telefon, kann dich innerhalb von Deutschland aufs Festnetz anrufen. Weiß aber meist erst sehr kurzfristig wann.
Alles Liebe
Claire

Liebe Noiram,
ja das mit den Personen bringt mich manchmal noch ein wenig durch einander, aber ich arbeite dran und es ist auch schon besser geworden.
Alles Liebe
Claire

:) Ich möchte hier mal ein dickes Lob für Claire aussprechen, sie ist sehr nett und beantwortet alle Fragen. Bei mir hat sie alles sehr gut gesehen.
Nur weiter so!!

Alles Liebe

Schlumpfine

Werbung:
Hallo Claire,
heute war ich seit langer Zeit mal wieder im Forum, stecke derzeit in einer sehr emotionalen Phase. Mein Freund und ich haben uns vor 8 Monaten getrennt, es war eine sehr schwierige Beziehung, wo ich eigentlich immer zurücksteckte. Dann hat es geknallt weil ich mein Vertrauen zu ihm verloren habe und er war nicht mehr auf dem Sockel wie vorher. Jetzt geht es immer hin und her mal schreiben, mal nicht, mal böse mal nett und immer wenn ich dann den endgültigen Kontaktabbruch versuche, kommt er wieder ganz nett rüber. Kannst Du für mich mal schauen was ich denn jetzt machen soll, im Grunde ist er noch sehr wichtig in meinem Leben und ich kann auch nicht innerlich los lassen. Wird es noch was werden oder was kann ich tun zu vergessen?
Liebe Grüße Birgit ich bin 45 Jahre alt

Zurück
Oben