Hallo an Alle

,
habe jetzt durch die netten Menschen, die mich an ihnen haben Üben lassen, gemerkt das ich die Menschen denen ich Karten lege besser an der Strippe oder im Chat habe.
Nochmal möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich Mutter bin und es auch während einer Legung passieren kann das ich mich um meine Kinder kümmern

muss. Ich kann verstehen, dass diese Unterbrechung für den Ein oder Anderen ärgerlich ist, aber die
Kinder gehen nunmal
vor. Ich versuche mein Möglichstes Störungen aus zu schließen!
Wenn ihr wen braucht, der keine Störung hat durch das was im Außen passiert, solltet ihr Profis an ihrem Arbeitsplatz anrufen. Da könnt ihr sicher sein, die haben keine plärrenden Kinder im Hintergrund.
Ich bin kein Profi und meine Kids haben Ferien, also Geduld und Verständnis bitte oder eben einfach keine Legung!
Vielen Dank an die Menschen, die "Danke" sagen können

und für die "Geduld" und "Verständnis" keine Fremdwörter sind!!!
Desweiteren lege ich nur noch für Menschen, die "Hallo" sagen (im Chat) und mich nicht behandeln wie eine Antwortmaschine!!!
Da ich kein Geld nehme, bin ich doch erfreut für meine Legung einen Energieaustausch zu erhalten. Dank geht hier an: Coquine und Sabine und an meine liebe Sandra!!!
Alles Liebe an Euch und nur zu meldet Euch!!!
Claire