Kostenlos Kartenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kiki,

möchte fragen, ob ich mich auch noch einreihen darf für's Kartenlegen.

Habe in der letzten Zeit viel durchgemacht (Scheidung, Krankheit, Tod) und möchte wissen, ob endlich bessere Zeiten auf mich zukommen.

Würd mich freuen von dir zu hören.

Herzliche Grüße :liebe1:
Isabella

Werbung:
Liebe Kiki,

möchte fragen, ob ich mich auch noch einreihen darf für's Kartenlegen.

Habe in der letzten Zeit viel durchgemacht (Scheidung, Krankheit, Tod) und möchte wissen, ob endlich bessere Zeiten auf mich zukommen.

Würd mich freuen von dir zu hören.

Herzliche Grüße :liebe1:
Isabella
Also, ich bin nicht KIKI und ich kann auch keine Karten legen, aber ich wünsche Dir alles gute und daß bald schon wieder ganz viel Glück und Kraft in dein Leben kommt!
sonnige Grüße, cylon

Wow, danke für diese Wünsche, ich bin ganz gerührt.

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt, denn genau solche Worte muntern immer wieder auf, geben positive Energie. Von Menschen aus der persönlichen Umgebung bekommt man das selten zu hören .... deshalb bin ich so gerührt, dass "fremde" Menschen einem das wünschen.

Und tschuldigung Kiki, dass ich hier deinen Beitrag "missbrauche", aber die Antwort von Cylon hat mir total gut getan.

Herzliche Grüße an euch alle
Isabella

Hallo Kiki

Vielen dank für deine Antwort. Ich habe so was schon befürchtet, obwohl ich immer dachte ich habe das schon zum größten Teil getan. Doch ich denke da habe ich mir selbst was eingeredet.

Nun ich werde daran arbeiten und habe ja schöne Aussichten wenn ich dann so weit bin..

Liebe Grüße

Rita

Hallo,
ihr Lieben:liebe1: ,ich kann jetzt leider Keinen mehr annehmen ,da ich die Legungen nicht mehr Alle schaffen werde bis zum 25.05.08.
Aber am 01.06.08 bin ich wieder für euch da.Bis dann eure Kiki:fahren:

Hallo liebe Kiki,

auch an dieser Stelle nocheimal Danke für deine rasche Antwort.

Ich werde deine Ratschläge wegen der Männer und dem Job befolgen, sobald sich was ergibt werde ich dir Bescheid geben.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Isabella

Hallo Kiki;

auch ich möchte mich für deine schnelle Antwort bedanken. Den Urlaub hast du dir redlich verdient.

mfg Kikisaan

Hallo liebe Kiki,
ich würde gerne dein Angebot annehmen und mir von dir die karten legen zu lassen. Das Thema das mich interessiert ist wahrscheinlich, das häufigste überhaupt : die LIEBE. und ja es gibt da jemanden ;-)

ich freu mich sehr.
lg angelgirl

Hallo ihr Lieben ich lege bis zum 25.05.08 noch kostenlos die Karten für euch ,:banane:
dann gehts ab in den Urlaub.:foto:
Über Feedbacks würde ich mich natürlich freuen .LG KIkI42:kuss1:

Werbung:
Hallo Kiki, :winken5:
ich möchte mich auf diesem Weg mal für all Deine Mühe bedanken, Du bist wirklich super !
Mach bitte weiter so !:schnl:
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !! Aber bleib nicht zu lang :nono:
alles Liebe für Dich
Svenja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben