Kostenlos Kartenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben :),
Danke :danke: ,
für euer Vertrauen und eure netten Feedbacks.:kiss4:
Ich mache es gerne ,und freue mich wenn ich euch helfen konnte.:trost:
 
Werbung:
Liebe Kiki

Vielen Dank für deine Zeit und deine Energie ,ich war sehr beindruckt was
Du alles herauslesen konnest .

Nochmals Vielen lieben Dank Cäcilia:kiss4:
 
Hallo, bin ganz neu hier. Eine liebe Freundin (Lillymaus) hat dich empfohlen.

Werd gleich eine PN an dich verschicken. Und schon jetzt sag ich danke!!!
 
Hallo ihr Lieben ich kann zur Zeit keinen mehr annehmen,denn mein Postfach läuft zur Zeit über.Da ich auch mal das Pendeln angeboten hatte ,muß ich erst mal Allen eine Antwort schicken ,und das wird etwas dauern .Werde mich wieder hier melden sobald ich wieder Luft habe .
In dringenden Fällen findet ihr mich unter Markt -Liebevolle Lebensberatung
LG kiki42:welle:
 
Hallo!

Nun ist es Zeit für ein öffentliches Feeback. :)
Ich hatte Kiki Anfang Mai kontaktiert, weil ich mich in jemanden verknallt hatte, und ich nicht so wirklich schlau aus dem Mann wurde.
Kiki meinte, es würde nichts werden, aber dass ich dieses Jahr noch jemanden kennenlernen würde wo mehr draus wird.
Mit dem anderen Mann hat es sich dann gefühlsmässig sehr schnell gelegt bei mir und an Kikis Voraussagung hab ich gar nicht mehr gedacht.

Und letzte Woche ist es passiert, ganz unerwartet und unverhofft und es entwickelt sich alles wunderschön. So viel Engagement hat noch nie ein Mann für mich gezeigt :).

Danke Kiki, du lagst total richtig :).

Liebe Grüße,
Bells
 
Hallo,ihr Lieben ich bedanke mich hiermit nochmals für euer Vertrauen ,aber leider kann ich zur Zeit die Karten nicht mehr kostenlos für euch legen .
Ich werde mich hier im Threat wieder melden sobald ich wieder mal für kurze Zeit kostenlos lege.
Ihr findet mich zur Zeit unter Markt-komerzielle Angebote.LG kiki
 
Hallo Kiki42. BITTE!!! Könntest Du mir mal die Karten legen??
Gerhard, 42 Jahre, alleinerzieher von 2 Jungs. Lebe in einer Partnerschaft. Wir Lieben uns sehr. Und jetzt meine Frage (n). Werden wir ein gemeinsames Haus finden? wenn es geht, würde ich gerne wissen, ob Du es sehen kannst, ob ich den Job, bei dem ich mich beworben habe und den ich auch wirklich will, bekomme.
Ich bedanke mich für Deine Mühe. Alles liebe Gerhard
 
Hallo Kiki
vor einiger Zeit hast Du mir die Karten gelegt und ich möchte nicht versäumen Dir ein Feedback zu geben !
DU HATTEST RECHT Stichwort (Feuerwehrhaus) !!!!!!!!!!
alles Liebe für Dich und mach weiter so !:umarmen:
Svenja
 
hallo habe dir auch eine pn geschickt wäre nett wenn du mir auch die karten legen könntest
 
Werbung:
hallo, wie gehts?
gilt deine anfrage noch?
ich schick dir eine pn...
aber wenn nicht ist es auch nich so schlimm(*
liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben