Kostenlos für dich du wundervolles Seelenlicht

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Ich biete dir einen kostenlosen und kraftvollen Impuls aus meinem neuerworbenen Orakel, der dich ermutigen kann, deinem inneren Leuchten zu folgen und dich für deine Herzensweisheit zu öffnen.

Du erhältst eine inspirierende Botschaft und hast dadurch die Chance, dein wahres Potenzial (wieder) zu erkennen, um so deine Lebensaufgabe zu erfüllen oder ein Problem in dem du dich befindest, mit Hilfe aus der Geistigen Welt zu lösen.

1 Person / 1 Frage

Ich bitte auch um Geduld, denn hier wird keine Fließbandarbeit absolviert. Des Weiteren ist mir ein respektvoller Austausch wichtig.

Wenn du mit diesen Faktoren einverstanden bist, darfst du dich gerne hier im Thread melden.

Dieses kostenlose Angebot ist öffentlich.

Bedenke: Es handelt sich hier um einen Impuls, der kurz und knackig ist.

Wenn du einen ausführlichen und tiefergreifenden Blick möchtest, empfehle ich dir eines meiner zahlreichen Angebote.

Diese findest du unter der Rubrik „Angebote“.

Schau gern dort vorbei. Vielleicht ist etwas Interessantes für dich dabei.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Noch keiner? Herzensweg ist eine ganz Liebe! Traut euch!
Hatte unlängst auch die Idee, Legungen mit meinen neuen Orakel anzubieten. Ab Montag habe ich etwas Zeit. Auch gerne für dich, Herzensweg 🩷
 
Noch keiner? Herzensweg ist eine ganz Liebe! Traut euch!
Hatte unlängst auch die Idee, Legungen mit meinen neuen Orakel anzubieten. Ab Montag habe ich etwas Zeit. Auch gerne für dich, Herzensweg 🩷

Ganz herzlichen Dank, du Liebe!
Gerne zieht auch für dich eine Karte, wenn du magst. 🙂
 
Lieber @Goodguy,

freu mich über dein Interesse.

Der Impuls für dein Thema lautet:

Verantwortlichkeit
„Ich übernehme die volle Verantwortung für mich und mein Leben und entscheide mich, einfach glücklich zu sein.“
Danke für dein Vertrauen!

Noch etwas in eigener Sache: über eine Floskel der Höflichkeit (wie bspw. ein Hallo) hätte ich mich gefreut. Da greift einfach wieder mal ganz stark meine Erziehung. 🙂

Herzensgrüße
 
Ich biete dir einen kostenlosen und kraftvollen Impuls aus meinem neuerworbenen Orakel, der dich ermutigen kann, deinem inneren Leuchten zu folgen und dich für deine Herzensweisheit zu öffnen.

Du erhältst eine inspirierende Botschaft und hast dadurch die Chance, dein wahres Potenzial (wieder) zu erkennen, um so deine Lebensaufgabe zu erfüllen oder ein Problem in dem du dich befindest, mit Hilfe aus der Geistigen Welt zu lösen.

1 Person / 1 Frage

Ich bitte auch um Geduld, denn hier wird keine Fließbandarbeit absolviert. Des Weiteren ist mir ein respektvoller Austausch wichtig.

Wenn du mit diesen Faktoren einverstanden bist, darfst du dich gerne hier im Thread melden.

Dieses kostenlose Angebot ist öffentlich.

Bedenke: Es handelt sich hier um einen Impuls, der kurz und knackig ist.

Wenn du einen ausführlichen und tiefergreifenden Blick möchtest, empfehle ich dir eines meiner zahlreichen Angebote.

Diese findest du unter der Rubrik „Angebote“.

Schau gern dort vorbei. Vielleicht ist etwas Interessantes für dich dabei.

Herzensgrüße

Hallo liebe @herzensweg

Ich habe eben erst dein Angebot gelesen und würde mich auch dazu melden.

Mich würde es interessieren, wie es mit der Liebe bei mir weiter geht.

Vielen Dank und schöne Grüße
 
Ganz herzlichen Dank, du Liebe!
Gerne zieht auch für dich eine Karte, wenn du magst. 🙂
Ah ja, gerne, ich habe zwei wunderbare ‘Dinge’ die mir am Herzen liegen. (Mal sehen, zu was sich die Karte äußern mag!)

Magst du auch eine Karte von mir? 🥰
Bin ganz verzaubert von meine neuen Orakelkarten.

Herzlichen Dank du Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben