Elfen-Botschaft für Dich

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

nach langer Forumsabstinenz biete ich wieder kostenlose Legungen an.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Ich biete 5 Person eine kostenlose, öffentliche Ziehung an.

Das Angebot beinhaltet deine ganz persönliche Botschaft aus dem Elfenreich.

Es geht nicht darum, Antwort auf eine konkrete Frage zu erhalten. Allerdings kann gern das Thema mitgeteilt werden.

Zum Beispiel: „Welche Botschaft haben die Elfen bzgl. des Thema’s Beruf?“

Das Auswahlverfahren verläuft blind und endet am Donnerstag um 19 Uhr Abend. So wird also niemand bevorzugt.

Wer dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Dort gibt es unter anderem auch das Angebote für eine persönliche Elfen- oder Meisterbotschaft.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,
ich wäre an deinem leiben Angebot sehr interessiert und nehme gerne an der Auslosung teil.
Dankeschön!
 
Liebe Alayia,

„Eine Botschaft aus dem Großen Feld deiner Seelenfamilie kommt zu dir.“

Elben können wann immer sie möchten Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen. Sie sind bewusster mit den Energiefeldern verbunden, als wir.
Ein Lichtwesen aus deiner Seelenfamilie hat eine Botschaft für dich. Welche deiner Ahnen ist zuletzt ins Licht gegangen? Sprich mit dieser Seele, denn dies ist ein Segen.

Affirmation für die nächsten 7 Tage:

„ich höre, ich fühle, ich sehe.“

Deine magische Zahl ist die 1 und die dazugehörige Rune ist Fehu.

Vielen Dank für dein Vertrauen.


Liebe yvyi,

„Eine Fähigkeit in dir erwacht zum Wohle aller Wesen. Sei bereit.“

Alle Menschen haben besondere Fähigkeiten, die sie in sich tragen. Oft ist es einem nicht bewusst. Für Artanis, die Hohepriesterin aller Elbenvölker, sind diese verborgenen Fähigkeiten leicht zu erkennen, denn sie hat die Gabe, tief ins Innere eines jeden zu schauen.
Eine ganz bestimmte Fähigkeit möchte doch nun bei dir entfalten. Sei offen dafür und beschäftige dich in der nächsten Zeit mit deinem Seelenstern. Bitte Artanis um Hilfe.
Affirmation für die nächsten 7 Tage:

„Ich bin bereit, all mein Wissen aus all meinen Leben zu empfangen.“

Deine magische Zahl ist 2 und die dazugehörige Rune ist Uruz.

Danke für dein Vertrauen.

Herzensgrüße
 
Liebe Foris,

nach langer Forumsabstinenz biete ich wieder kostenlose Legungen an.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Ich biete 5 Person eine kostenlose, öffentliche Ziehung an.

Das Angebot beinhaltet deine ganz persönliche Botschaft aus dem Elfenreich.

Es geht nicht darum, Antwort auf eine konkrete Frage zu erhalten. Allerdings kann gern das Thema mitgeteilt werden.

Zum Beispiel: „Welche Botschaft haben die Elfen bzgl. des Thema’s Beruf?“

Das Auswahlverfahren verläuft blind und endet am Donnerstag um 19 Uhr Abend. So wird also niemand bevorzugt.

Wer dennoch eine Legung möchte, dem empfehle ich eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Dort gibt es unter anderem auch das Angebote für eine persönliche Elfen- oder Meisterbotschaft.

Herzensgrüße

hallo herzensgrüße ,
wäre das Angebot noch?
bin .. wie immer ... zu spät

meine Frage wäre: welche Botschaft haben die Elfen zum Thema Geld ?

ich würde mich sehr freuen,
und sage einfach mal *Danke Liebes*
:autsch:
 
Hallo Herzensweg

Ich danke dir ganz herzlich für die schöne Botschaft, ich kann viel damit anfangen, und für die Zeit und Mühe die du dir gemacht hast.

LG
Yvyi
 
Werbung:
Sehr schönes Angebot, würde mich auch darüber freuen, da ich selber mit den Naturwesen verbunden bin!
Lieben Gruß
 

Anhänge

  • FB_IMG_1664635583607.jpg
    FB_IMG_1664635583607.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben