Korrektur: Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite

Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite

• Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagmar schrieb:
ich steh 'dumm' da, würde dein beitrag gelöscht werden und meoner stehen bleiben, der bezug wäre weg.
und ne. mein kommentar ist ja nicht schuld an deinem urteil. dein urteil ist dein urteil auch ohne dass ich es benenne.
wenn du sagst du stehst fa skeptisch gegen über, die methode sei manipulativ ?
dann ist das ja wohl kritik, oder nicht ?

lg dagmar
gibts n smilie von im kreis drehen ?

Liebe Dagmar
Ich habe diese Aussage zurückgenommen. Also kann es auch nicht mehr als Kritik gewertet werden. Ich habe es auch nicht als Kritik gemeint.

Werbung:
Auswertung:

Hat eine positive Wirkung
ChaliceQueen, ChrisTina, Dein Masseur, EveLiHa, jarrah, Joey, pisces, sberka, shadowrunner, Tarot, Umar21, voice 12 85,71%
Hat weder positive noch negative Wirkung!
SAMUZ, Umar21 2 14,29%
Hat negative Wirkung!
Urajup

Liebe Moderatoren
Wie kann es sein, dass Umar21 einmal positiv und einmal neutral stimmen kann?

SAMUZ schrieb:
Auswertung:

Liebe Moderatoren

Hallo Samuz

Du hast mehrere Antwortmöglichkeiten zugelassen.
Daher kann ich zwei oder auch drei Möglichkeiten anklicken.

Liebe Grüße
Galahad

Dagmar schrieb:
ich steh 'dumm' da, würde dein beitrag gelöscht werden und meoner stehen bleiben, der bezug wäre weg.

Hallo Dagmar
Keine Sorge, Du wirst nicht "dumm" dastehen, da ich nicht beabsichtige Samuz Aussage zu löschen.

Ich sehe es so das Er seine Meinung kundgegeben hat und nun auch dazu stehen muß. Und ein Verstoß gegen die Forumsregeln liegt ja auch nicht vor.

Liebe Grüße
Galahad

Lieber Galahad
Ich muss gar nicht zu einer Meinung stehen, die gar nicht meine Stellung ist und mich in eine Rolle begeben, die ich nicht beabsichtige! Ich habe diese Aussage nie als Kritik stehen wollen oder als Manipulation. Ich habe gegenüber der FAs eine neutrale Haltung. Das will ich auch so verstanden wissen. Aber durch die Diskussion bekomme ich immer je mehr einen negativeren Blinkwinkel.
SAMUZ

Hallo,

ich bin neu hier.
Ich habe auch abgestimmt und zwar habe ich "positiv" angeklickt.

Für mich waren die Aufstellungen immer sehr positiv. Allerdings finde ich diese Bezeichnung etwas irreführend. Das klingt so: Aufstellung machen und alles ist gut. So eine Aufstellung ist meist sehr anstrengend, das ist meine Erfahrung. Und was in der nachfolgenden Zeit auf mich zukam, das war harte Arbeit. Ich betrachte eine Aufstellung als eine Art Anstoss. Meine erste Aufstellung war eigentlich ganz belanglos - dachte ich.... Rückblickend hat sie mein Leben wie mit einer Explosion durcheinander gebracht und in seinen Grundfesten erschüttert. Und ich hätte das Ganze alleine nicht in die richtigen Bahnen lenken können. Dort wo ich Aufstellungen gemacht habe, wird immer betont, dass man sich jeder Zeit an die Aufstellerin wenden kann und dass es nach der Aufstellung erst anfängt, das Arbeiten.....
Ich glaube, dass Aufstellungen nur gut sind, wenn man bereit ist, sich die Dinge anzusehen. Es ist keine Lösung die von selbst passiert. Was man manchmal zu sehen bekommt, will man eigentlich gar nicht sehen. (deswegen trägt man ja dieses Problem mit sich rum, denke ich) Es kann sehr schwer sein, aber wenn man bereit ist, dann kann so eine Aufstellung das Leben sehr zum Positiven verändern.

Viele Grüße
Enai

Liebe Moderatoren
ich bin Gott!!! *hahaha* ;)

das war eine ideale Abstimmung für Unentschlossene... und da mach ich gerne mit:weihna1 :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.