@ Kornkreise

Werbung:
Natürlich existieren sie...Alle Naturvölker haben Bekanntschaft mit ihnen gemacht und sie oft als Götter verehrt. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass das alles nur Science-Fiction ist, aber je mehr man sich damit beschäftigt, umso klarer wird es...

Wenn sie existieren, was ist dann der Zweck ihres Hierseins? Die "Welteroberung" ist ja ein sinnloses Ziel und noch dazu unmöglich ...

Liebe Grüße

Hier habe ich gelesen, dass bestimmte Kornkreise auch alchemistische Symbole darstellen: http://www.reptoids.com/Vault/AllNewArticles/WhiteHorseFormation.htm

Ich denke, da will uns jemand was mitteilen!

vieleicht, dass der Künstler ein Fan von Michael Mayer ist? Oder von Robert Fludd oder des Splendor Solis?

Ich mein - wie schwer ist es, an Chymische Symbole zu kommen? oder soll ich dir meine PDF Bibliothek an Alchemistischen Büchern schicken :D :D :D :D

lG

FIST

Werbung:
Hallo,
...und was hat man davon zu halten, wenn sich eines Morgens auf dem sonst grünen Rasen 2 unterschiedlich große exakte (wie mit Zirkel gezogene) Kreise nebeneinander befinden, wobei der Rasen dort gelb ist, aber nicht niedergetreten!
Das habe ich mit eigenen Augen gesehen im Garten meiner Eltern. Wir haben nie eine Erklärung gefunden.
???
LG Hanniw

Zurück
Oben