@ Kornkreise

Werbung:
Nein, kann ich nicht, denn - soweit ich weiss - gibt es keine dazu...

Eine außerirdische Rasse, welche die Erde bedroht, klingt für mich ja eher nach Hollywood und nach Propaganda von gewissen Kreisen, die Interesse daran haben, die Menschen in Angst zu halten.

Allerdings kann ich mir erst ein vollständiges Urteil bilden, wenn ich noch mehr darüber weiß ...

Liebe Grüße

Jedem seine Meinung! Diesen hier finde ich jedenfalls nicht besonders schön und es fehlt auch die entsprechende Energie ...

Liebe Grüße

nicht, dabei ist er eine Perfekt Adaption des Mozilla Feuerfüchsleins und verbreitet den Gedanken und die Energie des Open Source - was so was ähnliches ist wie Open Mind, nur etwas konkreter :D

was sagst du zu den Professionellen Kornkreiskünstern?

lG

FIST

Eine außerirdische Rasse, welche die Erde bedroht, klingt für mich ja eher nach Hollywood und nach Propaganda von gewissen Kreisen, die Interesse daran haben, die Menschen in Angst zu halten.

Allerdings kann ich mir erst ein vollständiges Urteil bilden, wenn ich noch mehr darüber weiß ...

Dienen nicht alle Verschwörungstheorien dazu, die Menschen in Angst zu halten?
Früher waren es die Russen - und heute sind die Ausserirdischen die Feinde (in diesen Theorien!)

Es gibt noch einige, die hier an diese Wesen "glauben". Ich und auch andere.. ^^

Ich habe diese Wesen noch nicht wahrnehmen können. Ich glaube vielmehr, dass es Menschen gibt, die generell daran interessiert sind, Angstmacherei zu betreiben ... damit meine ich nicht euch, sondern die Urheber solcher Mythen.

Liebe Grüße

Dienen nicht alle Verschwörungstheorien dazu, die Menschen in Angst zu halten?
Früher waren es die Russen - und heute sind die Ausserirdischen die Feinde (in diesen Theorien!)

Das ist richtig ... in vielen Hollywood-Filmen ist es tatsächlich so, wenn man es genau beobachtet. "Independance Day", "Krieg der Welten" usw. und auch mittlerweile schon sehr viele Science-Fiction-Serien ...

Liebe Grüße

nicht, dabei ist er eine Perfekt Adaption des Mozilla Feuerfüchsleins und verbreitet den Gedanken und die Energie des Open Source - was so was ähnliches ist wie Open Mind, nur etwas konkreter :D

was sagst du zu den Professionellen Kornkreiskünstern?

lG

FIST

Ist ja sicher auch eine positive menschliche Energie, allerdings sind kosmische Energien nochmal was anderes ...

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Eine gute Einstellung! Natürlich gibt es Internetseiten zu dem Thema...Und zwar sehr viele! Bücher würde ich dir zu diesem Thema von David Icke empfehlen. Zum Beispiel Teil 1 und 2 von "Das grösste Geheimnis".

Ausserdem "Die apokalyptischen Reiter" von Milton W. Cooper. Letzterer war übrigens lange ein US-Marinegeheimagent und hat auch Original-Dokumente als Belege für seine "Theorien". Es wurden 3 Mordanschläge auf ihn verübt, die er allerdings alle überlebt hat. Schlussendlich wurde er aber doch im Jahre 2001 von einem Polizisten erschossen und starb. Bei sehr vielen Ureinwohnern der Erde sind diese Reptiloiden sehr bekannt und auch in deren Mythologie eingeflossen. Ich denke, da ist sehr wohl was dran!

Ist ja sicher auch eine positive menschliche Energie, allerdings sind kosmische Energien nochmal was anderes ...

Liebe Grüße

Jede Energie ist Kosmische Energie

ein Cerealoge (Kornkreisforscher) sagt: dieser Kornkreis muss von einer höheren Intelligenz geschaffen sein
der Kornkreiskünstler antwortet: sie haben vollkommen recht :D

Werbung:
Zurück
Oben