Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also soll sich die Regierung darum kümmern das Kontaktierte ernst genommen werden? Das erreicht Sie indem sie die Ufo-Akten (s.u.) offen legt. Bzw. dokumentierte Vorgänge die in der Masse eventuell durch Däniken und Co. eh schon bekannt sind... oder sollen sie zugeben "Ja, wir haben Kontakt zu Ausserirdischen"?

Sie sollen einfach zeigen, was sich angesammelt hat, sollen Menschen mit diesen Erfahrungen präsentieren und erzählen lassen...um ein allgemeines (seriöses) Bewusstsein darüber entwickeln zu können und eine Diskussion in Gang zu bringen.

Und warum genau sollte DAS dann keine Panik auslösen (Wenn sie Kontakt bestätigen), denn im Prinzip ist es das selbe als wenn "fliegende Untertassen mit kleinen grünen Männchen" plötzlich über allen Hauptstädten der Erde kreisen.
Über "grüne Männchen" zu sprechen hat aber schon eine andere Qualität als vor einem zu stehn :D

Ja das sind aber "UFO-Phänomene", Sichtungen von unbekannten Flugkörpern... diese wurden Aufgenommen und in Akten gesammelt. Eventuell kannst du mir ja erklären was genau du darunter versteht. UFO-Phänomene bringe ich z.B. nicht zwangsläufig mit Aliens in Verbindung.
ja nicht zwangslaufig ;) könnte aber themenübergreifend sein...

Sie sollen einfach zeigen, was sich angesammelt hat, sollen Menschen mit diesen Erfahrungen präsentieren und erzählen lassen...um ein allgemeines (seriöses) Bewusstsein darüber entwickeln zu können und eine Diskussion in Gang zu bringen.

Aber du gibst mir schon recht das eine Regierung/ein Vertreter sich in der Sache wirklich sehr sicher sein muss... denn ansonsten würden sie/er sich extrem lächerlich vor der Weltöffentlichkeit machen. (und seine Karriere wäre ganz schnell beendet)

Werbung:
Zurück
Oben