Zumindest einer der Beispiele, die Du hier so begeistert aufgeführt hast, ist erwiedenermaßen gefälscht.
Hm, vielleicht bin ich ja zu blöde,
aber wo wird bei den sogenannten circlemakern bitte genau erklärt,
wie die das gemacht haben????
Sie behaupten zwar, diese Kreise erstellt zu haben...
aber wo sind die Beweise dafür?
Und selbst wenn sie diesen einen von mir abgebildeten Kornkreis gemacht hätten, was beweist das jetzt?
Daß sie diesen einen Kreis erstellt haben...mehr nicht...
Mal davon abgesehen, wo führe ich BEGEISTERT auf?
ich habe lediglich einige aktuelle Bildbeispiele geliefert, mehr nicht...
Und wonach differenzierst Du? Hast Du >Dir meine Artikel überhaupt durchgelesen? Wie ich schon schrieb: Die gängigen "Echtheitszertifikate" werden darin fein säuberlich zerpflückt. Welche hast Du noch auf Lager?
By the way: Der Link zu besagtem Hawkins-Interview funktioniert bei mir nicht.
Viele Grüße
Joey
Hier nochmal der link, ich hoffe er funktioniert jetzt...
http://www.share-international.org/archives/crop_circles/cc_ml-music-spheres.htm
Mal davon abgesehen:
wo bitte sage ich, daß ich davon überzeugt bin????
Ich zweifle an, ja...
ich tue aber auch nicht alles nur als fake ab...
Mein Eingangspost zur Erinnerung:
Was für Kräfte wirken da?
...oder gar gelandete Ufos?
Botschaften? Wenn ja, von wem?
Oder ausgeklügelte Verarsche???
Was meint ihr?
und ich schließe mich bezüglich deiner angeblichen Gegenbeweise, die alles zerpflücken dieser Antwort hier an:
Auch deine Beiträge und Verweise belegen nichts zu 100%. Bei einem Beitrag steht sogar auf der letzten Seite, dass damit der Mythos Konrkreise damit nicht geklärt ist.
Harald Hoos klingt in dem Auszug eher wie Fox Mulder der erkannt hat, dass alles nur insziniert wurde. Sein Beitrag klingt teilweise sachlich, doch an vielen Stellen gekränkt und er macht genau die gleichen Fehler bei seinen Beitrag wie die Ufo-Fanatiker die alles andere ablehnen.
Vielleicht will ich es auch glauben, aber ich hab weder einen Beweis dafür dass sie nicht von uns sind, noch einen dafür dass es von Außerirdischen ist. Warum sollten die Aliens den gleichen Ascii-Code wie wir verwenden?
Warum ist dieser PI-Kornkreis im DezimalCode angegeben?
Wie gesagt, bisher konnt weder die eine noch die andere Seite überzeugen.
Hier noch ein Auszug aus einem deiner links, wenn man ihn bis zum Schluß liest:
Ist das Rätsel der Kornkreise damit gelöst? Keineswegs. Weitere Experimente und Untersuchungen sind nötig, um endgültige Klarheit zu bringen. Doch hat das von Rupert Sheldrake, den Herausgebern der Zeitschrift "Cereologist" und dem PM-Magazin organisierte Experiment gezeigt, wie man an solche Phänomene herangehen kann und welche Erkenntnisse sich daraus ergeben.
Der Wissenschaft ist weder mit mystischen Spekulationen gedient, noch mit der pauschalen Feststellung, alles müsse Schwindel sein, weil es keine andere Erklärung geben dürfe.

...Wo finde ich bitte die Erklärung für die Veränderung in der Struktur des Korns??? Also die kristallinen Veränderungen?
Wärst du so nett dafür eine Erklärung zu suchen????
Und bitte auch gleich für die komplizierten Verflechtungen der tausende von Halmen in nur einer Nacht in so vielen Kornkreisen, das wird in diesem ach so seriösen Bericht nämlich mehr als nur fadenscheinig gestreift...im Übrigen ist dieser ach so neutrale Forscher ein ehemaliges Mitglied der Kornkreisforscher, der nach einem Riesenkrach diesen Forscherkreis verließ...sehr neutrale Betrachtungsweise von diesem zu erwarten...jaaa????
Ich finde nämlich keine...neutrale sachliche Argumentation oder Beweisführung in seinen Ausführungen...nur Angriffe und Versuche, den Forscherkreis lächerlich zu machen, das Ganze hört sich sehr nach verletzter Eitelkeit an...
So, bis dahin erstmal...
ich diskuttiere ja sehr gern mit dir....*gg*