Kopfsache

alle Wahrsager Kartenleger Pendler haben ein feines Gefühl dafür was ihr Kunde hören will, oder sich wünscht. Im Gespräch achten sie sehr genau auf diese "Impulse" des Kunden. Demnach erzählen sie das was am ehesten in das Schema des Gewünschten passt. Meistens sind die Aussagen positiver Natur, denn wer kommt schon wieder, wenn er was Angstmachendes hört.
 
Werbung:
Ich habe dafür kein Geld bezahlt.
Es war so, dass ich wegen eines neuen Jobs gefragt habe. Darauf hat mir die Dame gesagt, dass zuerst die Tochter noch kommt und dann geh ich wieder in meine alte Firma zurück.
Die Dame die Pendelt, ist eine gute Bekannte, kann auch Zeit pendeln usw.
Die Dame die Channelt hat 1x beim Anmelden am Telefon, 2x während des Gesprächs und später nochmal abgefragt und immer ein ja auf Mädchen bekommen.
 
Wir? Dein Mann auch?
Ansonsten war womöglich nicht viel los zwischen Himmel und Erde, aber du solltest womöglich etwas lernen...

natuerlich, geduld./ vertrauen.....sollte gelernt werden,
zwischen himmel und erde haben sie besseres zuTun als auf unwichtige sachen zu antworten,
die sind voll beschaeftigt.
 
Ich habe dafür kein Geld bezahlt.
Es war so, dass ich wegen eines neuen Jobs gefragt habe. Darauf hat mir die Dame gesagt, dass zuerst die Tochter noch kommt und dann geh ich wieder in meine alte Firma zurück.
Die Dame die Pendelt, ist eine gute Bekannte, kann auch Zeit pendeln usw.
Die Dame die Channelt hat 1x beim Anmelden am Telefon, 2x während des Gesprächs und später nochmal abgefragt und immer ein ja auf Mädchen bekommen.
Vielleicht bekommst du ja noch ein kind..wenn der wunsch so groß ist:X3:
 
Vielleicht stehst du selbst zu sehr unter Druck.
Ich habe Mal von einer Frau gelesen bei der ihre Mutter ausgependelt hat, dass es ein Junge wird. Der Arzt sagte nach der Untersuchung aber, dass es ein Mädchen ist. Die werdende Oma hat das nicht beeindruckt. Sie Strickte blaue Babysachen. Alle schimpfen oder lachten über sie, egal. Sie Strickte blau. :D und was war es? Ein Junge. Gegen die Meinung der Ärzte.
Sie pendelte übrigens über dem Puls der Schwangeren.
Ja, so rum kann das durchaus passieren, dann hat er seinen kleinen Penis versteckt, immer Händchen oder Füßchen davor gehalten, nicht richtig gelegen oder was auch immer. Es ist nur sehr unwahrscheinlich, dass beim Ultraschall ein Penis gesehen wird, der nicht da ist.

R.
 
Ich habe es nun „schwarz auf weiß“, dass ich einen kleinen Mann in mit heranwachsen darf.
Ich habe mir auch schon gedacht, vielleicht sind das sehr starke weibliche Energien die der kleine sendet.
Ich bin schon sehr im Nestbaubetrieb, daher bin ich nur mehr am Nachmittag/Abend im Forum... bzw. lese „nicht online“mit.
Liebe Grüße snello
 
Weibliche Energien haben mit der als typisch menschlich betrachteten Weiblichkeit in Sachen Körperlichkeit, Verhalten und Gefühlswelt nichts gemein.
Schönen Gruß
 
Würde mir bitte erklären was da zwischen Himmel und Erde los ist, dass das so bei den Damen ankam bzw. oder hat sich doch #voller Hoffnung# die Fr. Doktor bei der Feindiagnostik geirrt?
Bitte Danke für eure Hilfe
Das Geschlecht deines Kindes wird von ihm selbst bestimmt....
es suchte sich auch dich als Mutter aus ....
also bleib gelassen, es ist alle gut, so wie es ist.

LG Leopold
 
Werbung:
Zurück
Oben