S
sibel
Guest
Wir? Dein Mann auch?Wir fragen uns nun, was da zwischen Himmel und Erde los war, dass es falsch ankam.
Ansonsten war womöglich nicht viel los zwischen Himmel und Erde, aber du solltest womöglich etwas lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir? Dein Mann auch?Wir fragen uns nun, was da zwischen Himmel und Erde los war, dass es falsch ankam.
Wir fragen uns nun, was da zwischen Himmel und Erde los war, dass es falsch ankam.
Ich denke ich habe den Wunsch und mein Gegühl so manifestiert, dass so ankam.
Das könnte sein. Mir wurde mal von einem Medium ein Foto beschrieben. Ich wusste, um welches Foto es sich handelte und hatte es in dem Moment vor Augen. Als es mir irgendwann mal wieder in die Finger fiel, sah ich, dass ein Detail anders war. Das Medium hatte es mir aber genauso beschrieben, wie ich es in Erinnerung hatte. Etwas, das mich bis heute irritiert.
Ich muss dir leider schreiben, dass keine von den 4 Geld von mir bekommen oder genommen haben....
Sie hat das Foto angeblich von meiner verstorbenen Großmutter reinbekommen. Es war der "Beweis", dass sie mit ihr in dem Moment in Kontakt stand. Das Foto hatte ich mal irgendwann von meiner Oma bekommen und es war längst in Vergessenheit geraten, also nicht präsent in meinen Gedanken. Als ich dann später den Unterschied feststellte, fragte ich mich, was sie da nun von wem reinbekommen hat. Aber selbst wenn sie es nur aus meiner Erinnerung hat, ist das ein Phänomen.Logisch. Das Medium hat nicht das Foto direkt gesehen/"gelesen" wie es wirklich war, sondern sie hat bei/in DIR gelesen....wie es in DEINER Erinnerung war.
sondern der Punkt ist, daß die nicht vorhersagen können, was kommt.
Warum nicht? Ich habe auch schon einiges per Tarot vorausgesehen.