Kopfsache

Werbung:
Ich frage mich immer wieder weshalb für manche das Geschlecht des Kindes so wichtig ist.

Ist es nicht allererst wichtig dass es gesund ist und alles gut geht bei der Geburt? Eine Mutter wird ihr Kind gleich lieben egal welches Geschlecht es hat.
 
Es ist alles gut !
Egal was daraus kommt du wirst es lieben und später graue haare bekommen .:LOL:
Ich kenn es diese Neugierde sie ist da , natürlich wäre es egal aber diese Neugierde . Deswegen hab ich mir dann angewöhnt es Erdnuss zu benennen , man versucht ja irgendwie ...ja Frauen reden mit dem Bauch ^^.Bierbäuchler auch ab und an:D ,
aber bei mir wusste man es beim 1ten gar nicht hat sich gewehrt bis zum Schluss erst kurz vor Entbindung damals im Krankenhaus .....hat er sein "bestes " gezeigt.

Beim Zweiten da gings ratzfatz ...natürlich wieder junge ,,,,und tatsächlich da war es mir egal weil man die Erfahrung schon hatte .
Beim ersten mal will man alles mitnehmen und erfahren ggf nichst übersehen .usw usw aber jede frau ist ja anders und vor allem jede Schwangerschaft
Mach deine Erfahrung ich wünsche dir eine schöne SS und ein wundervolles gesundes Kind.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben