Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Falsch den meisten Kirchen ist es egal ob es greys blues oder reds gibt
im gegenteil wieder eine neue Möglichkeit andere Lebewesen zu missonieren
im gegenteil ich glaube sogar die Kirche würde es befürworten ausserirdische zu treffen denn dann könnte man die Missonrastätigkeit wiederaufleben lassen
und ganze Planeten missonieren.
Lieber Papst vor dem Tore,

seit 2.000 Jahren erzählt ihr uns: "Und dann erschuf Gott den Menschen nach seinem Ebenbild"

Und nun sind diese Greys hier, die es schon lange VOR UNS gab. Da frage ich mich: Was gilt denn nun? Ein Grey mit seiner Eva in unserem Garten Eden? Was soll das denn? Wieso hast du uns nix davon erzählt?

Und du willst jetzt also die Greys missionieren? Das ist ja interessant.

Hast du schonmal versucht, jemanden zu missionieren, der deine psychischen und physischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?

Worin könnte das zu Missionierende bestehen?

Ich denke, es ist Zeit, dass wir dir im Vatikan mal einen Besuch abstatten. Wir sind 500 Mio Menschen, und wollen uns zuerst mal das Geld wiederholen, dass deine Vorgänger unseren Vorfahren in den vergangenen Jahrhunderten bei den Raubzügen geklaut und es bis heute nicht wieder rausgerückt haben. Du selbst hast uns das beigebracht: Verkaufe alles, was du hast und gib es dem Armen. - Na, bitte. Genau das wollen wir jetzt.

Stell schonmal das Bier kalt. 500 Mio Besucher werden kommen, um dich zu .... nennen wie es missionieren.

Bis gleich...

Werbung:
Lesen ist schwer, nicht wahr? :rolleyes:

Das sind nicht meine Aussagen gewesen, es ist nur das was in dieser verlogenen, profitgeilen Welt passieren würde.

Könnten wir alle Krankheiten ohne Medizin heilen, könnten wir eine unerschöpfliche Energiequelle anzapfen und jeder zum Selbstversorger werden, könnten wir alle ohne Waffen in Frieden leben...

......JA DAS KÖNNTEN WIR, ABER DIE PHARMA- , ENERGIE- und RÜSTUNGSINDUSTRIE HABEN ETWAS DAGEGEN, DIE DIE IN WIRKLICHKEIT DIE REGIERUNGEN DER WELT KONTROLLIEREN, WERDEN DAS NICHT ZULASSEN SOLANGE SIE ES VERHINDERN KÖNNEN.

Meiner Meinung wird es bald Zeit die Mistgabel in die Hand zu nehmen und alle Politker zum Teufel zu jagen. Dieser "Berufszweig" der Unfähigen gehört abgeschafft.

Kapiert
? !

Das sind die armseligsten aller Argumente.

Heil dich doch selber, das kann die Pharmaindustrie dir doch nicht verbieten.

Kläre dich doch, so dass du unabhängig wirst.

Entwickel dich doch, so dass deine ganze Kraft und Herrlichkeit erblüht.

Oder glaubst du an all das nicht, redest du nur darüber?

Lieben Gruss
Paulus

Lesen ist schwer, nicht wahr? :rolleyes:

Das sind nicht meine Aussagen gewesen, es ist nur das was in dieser verlogenen, profitgeilen Welt passieren würde.

Könnten wir alle Krankheiten ohne Medizin heilen, könnten wir eine unerschöpfliche Energiequelle anzapfen und jeder zum Selbstversorger werden, könnten wir alle ohne Waffen in Frieden leben...

......JA DAS KÖNNTEN WIR, ABER DIE PHARMA- , ENERGIE- und RÜSTUNGSINDUSTRIE HABEN ETWAS DAGEGEN, DIE DIE IN WIRKLICHKEIT DIE REGIERUNGEN DER WELT KONTROLLIEREN, WERDEN DAS NICHT ZULASSEN SOLANGE SIE ES VERHINDERN KÖNNEN.

Meiner Meinung wird es bald Zeit die Mistgabel in die Hand zu nehmen und alle Politker zum Teufel zu jagen. Dieser "Berufszweig" der Unfähigen gehört abgeschafft.

Kapiert
? !

Bleib am Boden Junge ich habe nichts davon geschrieben das du es so gesagt hast , vielmehr hast du in deinem abschluss Text folgendes gemeint :

Ob es nun Ausserirdische gibt oder nicht, die hier aufgeführten Punkte und Thesen klingen für mich alle sehr einleuchtend.

Also ich hab keine 6 Minuten gebraucht um die von dir geposteten Thesen allesamt zu widerlegen und um sie als das was sie sind
zu deklarieren -> Ausreden.
Vondaher lern selber lesen.

Und was die machtgeilen Pharma und Konsorten Konzerne angeht , gerade einem Alien sollte es gelingen die Machthabend von ihrem schwachsinnigen Weg ab zubringen wenn nötig auch mit Gewalt. ;)

@ Werner

du solltest schon Beiträge richtig interpretieren können hat dir das dein Grey nicht beigebracht ?
Ich habe niemals behauptet ( gott behüte ich hätte was mit der Kinderfi**enden ) Kirche zutun im gegenteil ich bin sogar anerkannter BUDDHIST nur so nebenbei.

Also irgendetwas aus dem Kontext zureißen nur weil dir auf die Fragen die man dir stellt keine Antworten einfallen ist etwas langeweillig.

Nochmal für dich :

welche regierungsform haben deine Greys
handeln sie selbstständig unkontrolliert , unseriös ?
wer kontrolliert sie ?
Gibt es auch weibliche Greys ?
wie ist der sex mit denen ?
woher stammen sie ?
was ist ihr bestreben ?
was ist ihr Antrieb ?

und wer sagt das wir das überhaupt wollen ?

mfg T

Die Grey Vergötterer hier sind zur Zeit etwas agressiv, finde ich.....
Gonzo will die Politiker mit Mistgabeln austreiben.....und Werner will gleich
mit seinen Anhängern den Vatikan stürmen, um Geld der kastholischen Kirche
zu stehlen.......Das könnte man ja sogar als Aufruf zum Krieg auffassen.

Denkt ihr eigentlich ab und zu mit, bei dem was Ihr da schreibt??
Zuerst redet ihr dauernd von Liebe, und dass ihr Gewalt verabscheut, und
dann plötzlich solche Parolen.

Ihr seids mir die richtigen.......Ich kann auch nicht Napoleon klagen,
oder frankreich angreifen, weil mir und meiner Familie im 18 Jhdt. das Schloss wegnahm, und unsere
teure Einrichtung als Brennstoff für den Ofen zweckentfremdete.....

LG, gono38

oder frankreich angreifen, weil mir und meiner Familie im 18 Jhdt. das Schloss wegnahm, und unsere

LG, gono38

Die werden dann eben in Licht und Liebe zum Wohle der Menschheit gemetzelt...hatten wir schon alles...und in den Scifi-movies gibt´s ja auch immer viel Geballer.

Sage

LG, gono38

Das war symbolisch gemeint, ich bin überzeugter Parzifist. Eigentlich sollten die Griechen uns ein Vorbild sein und jeder in den Generalstreik treten, bis wieder gerechte Löhne gezahlt werden, bzw. das Geld vernünftig verteilt wird. Das System wird so oder so in den nächsten Jahren zusammenbrechen, nur wenn das passiert kann noch etwas viel schlimmeres an dessen Stelle treten. Deshalb ist JETZT die Zeit für Veränderung.

@ Paulus

Was ist daran Armselig, wenn man die Wahrheit ausspricht und wer sagt denn das ICH mich noch von denen verarschen lasse?

Klar habe ich die Möglichkeit mich selber zu heilen, aber erzähl mir mal wie ich in dieser Welt in Eigenverantwortung leben kann, ohne ein Teil des verlogenen Systems zu sein???? Das kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.

Selbst wenn ich ein Grundstück mit einem Häuschen habe und mir alle Lebensmittel selber anbaue, zwingt mich der Staat mit diversen Steuern dazu weiter Teil des Systems zu sein. Ich muß IMMER Geld besitzen, um hier leben zu können.
Selbst wenn ich genug Geld verdient habe um mir einen Traum zu erfüllen, wie zb ein Haus im Grünen , brauche ich Geld um diesen Traum zu erhalten. Warum???? Es ist eh nicht mehr genug Arbeit für alle da. Warum ermöglicht der Staat nicht den Menschen die sich was erarbeitet haben, dieses auch auf dauer zu erhalten, ohne bis zum 65 Lebensjahr zu schuften, damit sich die Obrigen den 5. Porsche kaufen können???

Das war symbolisch gemeint, ich bin überzeugter Parzifist. Eigentlich sollten die Griechen uns ein Vorbild sein und jeder in den Generalstreik treten, bis wieder gerechte Löhne gezahlt werden, bzw. das Geld vernünftig verteilt wird. Das System wird so oder so in den nächsten Jahren zusammenbrechen, nur wenn das passiert kann noch etwas viel schlimmeres an dessen Stelle treten. Deshalb ist JETZT die Zeit für Veränderung.

@ Paulus

Was ist daran Armselig, wenn man die Wahrheit ausspricht und wer sagt denn das ICH mich noch von denen verarschen lasse?

Klar habe ich die Möglichkeit mich selber zu heilen, aber erzähl mir mal wie ich in dieser Welt in Eigenverantwortung leben kann, ohne ein Teil des verlogenen Systems zu sein???? Das kann meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.

Selbst wenn ich ein Grundstück mit einem Häuschen habe und mir alle Lebensmittel selber anbaue, zwingt mich der Staat mit diversen Steuern dazu weiter Teil des Systems zu sein. Ich muß IMMER Geld besitzen, um hier leben zu können.
Selbst wenn ich genug Geld verdient habe um mir einen Traum zu erfüllen, wie zb ein Haus im Grünen , brauche ich Geld um diesen Traum zu erhalten. Warum???? Es ist eh nicht mehr genug Arbeit für alle da. Warum ermöglicht der Staat nicht den Menschen die sich was erarbeitet haben, dieses auch auf dauer zu erhalten, ohne bis zum 65 Lebensjahr zu schuften, damit sich die Obrigen den 5. Porsche kaufen können???

Wozu brauchst Du ein Häuschen im Grünen, solange sich ein afrikanisches Kind keine Handvoll Reis am Tag leisten kann...

Und was hat das alles überhaupt mit Aliens und Ufos zu tun?

Sage

welche regierungsform haben deine Greys
Eine Regierungsform wie wir sie verstehen, habe ich bei den Greys nicht feststellen können. Greys sind grundsätzlich körperlose Wesen. Sie leben in Harmonie, Verständnis und Hilfsbereitschaft für andere miteinander. Der physische Körper ist ein Hilfsmittel. Sie benötigen diese nur für bestimmte Aufgaben, so wie wir Menschen ebenfalls materielle Hilfsmittel für bestimmte Aufgaben benutzen.

handeln sie selbstständig unkontrolliert , unseriös ?
Selbständig = ja
unkontrolliert = nein
unseriös = Seriösität sind menschliche Wertvorstellungen und gelten auch nur für Menschen

wer kontrolliert sie ?
Noch höhere geistige Wesen.

Gibt es auch weibliche Greys ?
Nein.

wie ist der sex mit denen ?
Höhere Wesen haben kein Interesse am Sex mit niederen Wesen.
Das gilt hoffentlich auch für dich.

woher stammen sie ?
Aus der Reticulum Konstellation, etwa 39,5 Lichtjahre von der Erde entfernt.

was ist ihr bestreben ?
Den Menschen bei der Entwicklung von Technologien und damit bei der Entwicklung von weiteren geistigen Fähigkeiten zu helfen.

was ist ihr Antrieb ?
Für die überwältigende Mehrheit der Greys ist die Überzeugung "Liebe und Hilfsbereitschaft" der Antrieb.
Für eine geringe Minderheit, die sich fehlentwickelt hat, ist es die geistige Überzeugung, böse und zerstörerisch zu sein.

und wer sagt das wir das überhaupt wollen ?
Welche Alternative hast du?

@der tor von gor
Ich habe niemals behauptet ( gott behüte ich hätte was mit der Kinderfi**enden ) Kirche zutun im gegenteil ich bin sogar anerkannter BUDDHIST nur so nebenbei.
so,so kaum zu glauben.buddhist,und dann solche sätze wie....
Und was die machtgeilen Pharma und Konsorten Konzerne angeht , gerade einem Alien sollte es gelingen die Machthabend von ihrem schwachsinnigen Weg ab zubringen wenn nötig auch mit Gewalt.
unfassbar!!!! ein heuchler bist du sonst nix!!!

Werbung:
Wozu brauchst Du ein Häuschen im Grünen, solange sich ein afrikanisches Kind keine Handvoll Reis am Tag leisten kann...

Und was hat das alles überhaupt mit Aliens und Ufos zu tun?

Sage

Wieder so ein scheiss Totschlagargument und dazu völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hättest du alles gelesen wüsstest du wie wir hier auf das Thema gekommen sind.

Zurück
Oben