W
Werner
Guest
Lieber Papst vor dem Tore,Falsch den meisten Kirchen ist es egal ob es greys blues oder reds gibt
im gegenteil wieder eine neue Möglichkeit andere Lebewesen zu missonieren
im gegenteil ich glaube sogar die Kirche würde es befürworten ausserirdische zu treffen denn dann könnte man die Missonrastätigkeit wiederaufleben lassen
und ganze Planeten missonieren.
seit 2.000 Jahren erzählt ihr uns: "Und dann erschuf Gott den Menschen nach seinem Ebenbild"
Und nun sind diese Greys hier, die es schon lange VOR UNS gab. Da frage ich mich: Was gilt denn nun? Ein Grey mit seiner Eva in unserem Garten Eden? Was soll das denn? Wieso hast du uns nix davon erzählt?
Und du willst jetzt also die Greys missionieren? Das ist ja interessant.
Hast du schonmal versucht, jemanden zu missionieren, der deine psychischen und physischen Fähigkeiten zu 100% kontrolliert?
Worin könnte das zu Missionierende bestehen?
Ich denke, es ist Zeit, dass wir dir im Vatikan mal einen Besuch abstatten. Wir sind 500 Mio Menschen, und wollen uns zuerst mal das Geld wiederholen, dass deine Vorgänger unseren Vorfahren in den vergangenen Jahrhunderten bei den Raubzügen geklaut und es bis heute nicht wieder rausgerückt haben. Du selbst hast uns das beigebracht: Verkaufe alles, was du hast und gib es dem Armen. - Na, bitte. Genau das wollen wir jetzt.
Stell schonmal das Bier kalt. 500 Mio Besucher werden kommen, um dich zu .... nennen wie es missionieren.
Bis gleich...