Kontaktsuche in Baden-Baden / Karlsruhe

Sefra

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2004
Beiträge
25
Ort
Baden-Baden
Hi Leute!

Ich werde in 2 Monaten nach Karlsruhe ziehen, und bin ziemlich traurig darüber, dass ich dort keinen Menschen kennen werde mit dem ich mich über meine Leidenschaft, dem Leben, unterhalten kann.

Es würde mich freun wenn ich über diese Seite jemanden kennenlernen könnte mit dem ich auch mal einen Tag mit interessanten Gesprächen verbringen kann.

Greets
Sefra
 
Werbung:
Ich wohne in Pforzheim,
Karlsruhe ist ja nicht weit weg von mir....
Man könnte sich ja mal treffen, wenn du möchtest !?
Baden- Baden ?
*freu* Da ist gerade mein Vater in der Kur.
Wunderschöne Stadt mit einer sehr interessanten Architektur,
schönen Läden und vieeeeeeeeeel Natur !

Liebe Grüße, Serafine :winken5:
 
Hallo, ich suche auch jemanden aus Karlsruhe der sich für Lichtarbeit und Esoterik interessiert. Bin sonst so allein...

Wäre auf jedenfall schön.


Licht und Liebe euch allen.
Goldray
 
huhu!

ich komm auch aus KA *zu Serafine und Goldray rüberwink*
bin aber leider nicht besonders erfahren, mein Interessensgebiet liegt
ein wenig "neben" der Esoterik sprich Parapsychologie und Mythologie.
Würde mich jedoch trotzdem über einen Austausch freuen.
Falls jemand Interesse hat, einach eine Nachricht schreiben :zauberer1

Gruß
Alexis
 
Hallo ihr lieben :kiss4:
Das ist ja sehr schön das ihr alle in der Nähe seid. Und wie wäre es mit einem Treffen? Geht das oder könnt ihr nicht?

Liebe Grüße an euch
Goldray
 
Hallo zusammen!

Eure Beiträge sind zwar schon n weilchen her, hab mich aber trotzdem gefreut so viele aush Karlsruhe zu lesen :)

Jade :winken5: mal aus dem Raum Bruchsal ;)

Liebe Grüße
 
*jade anspring*

hi!
aus welchem kaff komste denn wenn du ausm Raum Bruchsal kommst? *gggg* :banane: Ich kenn mich da aus :-D bin auch von da!

Alexis
 
Huuuuuuuuch... *umfall und benommen zu Alexis hochschiel* ;)

Ich wohne in Hambrücken. Und woher bist Du? *froi* Dachte die ganze Zeit aus meiner Gegend schreibselt niemand hier im Forum :)

:schaukel:

Liebe Grüße Jade
 
Werbung:
Zurück
Oben