Babycat
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich grüße euch ganz lieb.
Ich träume schon seit etwa 2 Jahren einen ähnlichen Traum. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, könnte mir jemand da weiterhelfen? Hat vielleicht mit meinen Problem zu tun. ( Problem ist in " Lebensfragen " geschlildert ).
Ich fange mal an:
Ich träume immer von meinen Kumpel wie wir uns küssen und umarmen (im Traum bin ich überglücklich und wenn ich aufwache tut das Gefühl sehr gut).
Dieser Inhalt ist fast immer gleich, nur die Umgebung ist jedes Mal anders.
Aber neuerdings werden die Träume immer leidenschaftlicher...
Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.
Allerdings muss ich noch dazu schreiben, dass ich mich in meinen Kumpel verliebt bin (seit 2 Monaten etwa, kennen uns aber 2-3Jahre).
LG Babycat
ich grüße euch ganz lieb.
Ich träume schon seit etwa 2 Jahren einen ähnlichen Traum. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, könnte mir jemand da weiterhelfen? Hat vielleicht mit meinen Problem zu tun. ( Problem ist in " Lebensfragen " geschlildert ).
Ich fange mal an:
Ich träume immer von meinen Kumpel wie wir uns küssen und umarmen (im Traum bin ich überglücklich und wenn ich aufwache tut das Gefühl sehr gut).
Dieser Inhalt ist fast immer gleich, nur die Umgebung ist jedes Mal anders.
Aber neuerdings werden die Träume immer leidenschaftlicher...
Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.
Allerdings muss ich noch dazu schreiben, dass ich mich in meinen Kumpel verliebt bin (seit 2 Monaten etwa, kennen uns aber 2-3Jahre).
LG Babycat