Seit 2 Jahren derselbe Traum

Babycat

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich grüße euch ganz lieb.
Ich träume schon seit etwa 2 Jahren einen ähnlichen Traum. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, könnte mir jemand da weiterhelfen? Hat vielleicht mit meinen Problem zu tun. ( Problem ist in " Lebensfragen " geschlildert ).

Ich fange mal an:

Ich träume immer von meinen Kumpel wie wir uns küssen und umarmen (im Traum bin ich überglücklich und wenn ich aufwache tut das Gefühl sehr gut).

Dieser Inhalt ist fast immer gleich, nur die Umgebung ist jedes Mal anders.

Aber neuerdings werden die Träume immer leidenschaftlicher...

Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen.

Allerdings muss ich noch dazu schreiben, dass ich mich in meinen Kumpel verliebt bin (seit 2 Monaten etwa, kennen uns aber 2-3Jahre).

LG Babycat
 
Werbung:

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
hallo baby-cat,

die antwort auf deine frage hast du dir eigentlich schon selbst gegeben, oder ? *g*

nur denke ich, daß du in deinen ´kumpel´schon länger verliebt bist als erst seit 2 monaten- denn diesen traum hast du, wie du sagst, schon seit 2 jahren .

liebe grüsse von

maktub
 

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo Babycat
Vermutlich weil Dein Gefühl sehr stark ist, und auch dann sich im Traum (UB) manifestiert. Das hat zum einen mit Deinem Erkennen an und sich noch nichts zu tun. Ich würde auch sagen, da sich die Umgebung stets wechselt, vielleicht auch im Hier und Jetzt die Konkreten Möglichkeiten überprüfen (da ich nicht weiss wie ihr bereits zusammenlebt etc). solltet.
Gruss Roland
 
I

Indian Dream

Guest
mach aus deinem traum wirklichkeit und offenbar deinem kumpel deine liebe.
dann wird dein traum nicht wiederkehren.

ich wuensch dir ganz viel erfolg und glueck fuer deine hoffentlich gemeinsame zukunft mit deiner grossen liebe.

servus
indian dream
 

Babycat

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Niedersachsen
Hi Roli und alle,

mein Kumpel und ich sind nicht zusammen, verstehen uns aber ganz gut.

Die Träume von ihm sind auch immer angenehm, aber langsam gehen die mir doch auf die Nerven... ( vor allem kommt es vor, dass ich schon auf diesen Traum warte und wenn ich doch nicht von ihm träume, bin ich enttäuscht, wenn ich aufwache...)

Zur Zeit warte ich auf seine Antwort, weil ich ihm schriftlich meine Gefühle beschrieben habe. Kann das der Grund sein, warum ich wieder verstärkt von ihm träume? Der Brief müsste diesen Montag angekommen sein.

LG Babycat
 
I

Indian Dream

Guest
ja das kann echt dran liegen das du verstaerkt von deinem ``traummann`` traeumst da dir dieser brief auf der seele liegt.
ich hoffe das du bald eine positive antwort kriegst damit aus traeumen -- wirklichkeit wird.

servus
indian dream
 

Babycat

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
21
Ort
Niedersachsen
Hi,

danke Indian dream für deinen Beitrag. Ich hoffe es sehr, dass er antwortet.
Wenn nicht muss ich halt nochmal was machen, ich will Klarheit, sonst träume ich bestimmt bis ich in den nächsten verliebt bin und das kann dauern!

LG Babycat
 

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Babycat schrieb:
Hi Mak,

ja,du hast recht,aber wieso träume ich das denn immer noch? Hab doch jetzt immerhin erkannt, dass ich verliebt bin...

LG Babycat

hihi...
naja...dein unterbewußtsein hat ausdauer- jetzt hast du vor 2 monaten "bewußt" erkannt, daß du in ihn verliebt bist- und die träume werden leidenschaftlicher, oder ? dein unterbewußtsein geht also einen schritt weiter, und ich kann mir vorstellen, daß diese träume -ohne reale erfüllung- mit der zeit frustrierend werden können.

ich denke, du wirst so lange von ihm träumen, solange wie unklarheit darüber besteht, ob verwirklichung möglich ist oder nicht. dein brief war der schritt dazu, um dir selbst klarheit zu verschaffen.

ich hoffe, du bekommst sie, denn klarheit ist immer besser als ungewißheit, so oder so, ich wünsche dir alles gute,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Oben