Was kann das sein? (Liebes?? -Probleme)

The_Joker schrieb:
Irgendwie habe ich damit gerechnet das solche Antworten kommen.
Vllt wars auch einfach nur ein Fehler, das ich dachte hier Antworten zu bekommen. Habe wirklich gedacht, das man mich wenigstens hier verstehen würde. aber naja.

Nein, ich versuche mich nicht krampfhaft an wen dran zu hängen. *Und scherz bei Seite, aber ich finde es auch super amüsant mich über die Probleme der anderen lustig zu machen!*
Und, ich komme sehr gut mit mir zurecht. Nein ehrlich, es gibt nichts, was ich an mir anders haben möchte. Vielleicht war der Satz übertrieben, das ich nicht alleine leben kann, weil ich kanns ja und mir gehts gut. Aber dennoch würde ich gern das Leben mit wem teilen!

Nein, ich steiger mich da nicht zu schnell rein und irgendwem von Liebe einen vorgelabert habe ich bestimmt auch nicht.
Und ich bin auch nicht gerade der Typ, der es sofort bei der nächsten versucht, wenn es bei der einen nicht klappt.

Die üblichen Sachen habe ich alle schon durchgekaut. Und niemand kann mir eine Antwort geben. Nun suche hier eine Antwort warum das so ist.

Sry, wenn ich hier irgendwen angegriffen habe, aber diese Sache ist für mich schon lange nicht mehr ein kindisches Problem!

danke!

Es scheint mir so, als würde die Antwort auf die du wartest nicht kommen, weil es diese Antwort nicht gibt.
Nein, es sind keine Geister schuld, und es ist auch nicht das Jahr der Frauenlosigkeit welches angebrochen ist, und du deshalb kein Glück hast.
Hier wird dir glaube ich auch niemand einen Zauberspruch zuflüstern, mit dem du den Fluch des Alleinseins den ein böser Dämon über dich brachte, auflösen kannst,...*sfg*
Solche Antworten wirst du wirklich vergebens suchen. Ich denke auch nicht dass alle anderen Frauen schuld sind.

Ich frage mich warum du nun so explodiert bist, kanns vielleicht sein, dass dir hier nicht das erste mal gesagt wird, du würdest überschnell handeln?

Du wolltest eine Antwort und die hast du bekommen ...nur nichts überstürzen...

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Hey, wer ist hier der Meinung, dass der Joker "unschuldig" an dem Alleinsein ist und "Schuld" haben die Freuen, weil "sie nicht beziehungsfähig sind."?

Ist ja eine interessante Ansichtsweise, wieso schreibst du es nicht hier und mit ein paar Argumenten, die das unterstützen? ;)

Also nein nein Mr. ;)

Jeder Mensch ist beziehungsfähig wen er nur will!! Frauen lassen sich vielleicht mehr Zeit und an das liegt es vielleicht. Ich glaube eher das viele Beziehungen kaputt gehen weil männer so stur sind! Also überlege was du sagst mein Freund ;).

grüsse

Luz do amor

hmmmmmmmmmmmmmm.....

Wisst ihr was, ich versteh die welt nicht mehr.
hab gerade gesehen, dass ich für meinen beitrag (siehe oben) einen punkt gekriegt hab. er ist grau geblieben, also vermutlich von jemandem der hier noch zu wenig punkte hat um werten zu dürfen (wer das wohl sein kann???)
dass er rot sein sollte schließe ich aus folgendem begleittext:

blödsinn! frauen sind in wirklichkeit nicht bereit für eine bez! seit der emanzipation gibt es kaum noch funkt. familien!! ihr frauen geht fremd, poppt treibt dann ab, belügt, seid unzuverlässig ergo bezunfähig immer mehr männer werden desh. schwul

also,
gemeint war mein beitrag als erstgemeinter hilfeversuch.
weder wollte ich damit sagen dass es so ist, noch war es ein angriff auf irgendjemandem.
ich kenne mehr männer als frauen die fremdgehen (was selbstverständlich keine statistische beweiskraft hat) und ich selbst hab noch in keiner meiner bisherigen beziehungen jemanden hintergangen.

was ich wollte war ein denkanstoß geben, und vielleicht jemandem helfen. schließlich wurde um meinungen gebeten, oder hab ich das falsch verstanden?
auch wenn der kommentar an den haaren herbeigezogen ist, es nervt mich total wenn ich mich anfeinden lassen muss - für meiner meinung nach garnichts.
das macht echt keinen spaß hier!!!

grummelnden gruß
von einer ziemlich angfressenen
leilani

ps: soweit mir bekannt ist wegen mir bis jetzt noch keiner schwul geworden!!

Luz do amor schrieb:
Also nein nein Mr. ;)

Jeder Mensch ist beziehungsfähig wen er nur will!! Frauen lassen sich vielleicht mehr Zeit und an das liegt es vielleicht. Ich glaube eher das viele Beziehungen kaputt gehen weil männer so stur sind! Also überlege was du sagst mein Freund ;).

grüsse

Luz do amor
Ah, warst du das? :D

Ich würde sagen, dass du dich irrst und das keine Frage des Wollens oder der Sturheit ist.
Viele Leute, mehr als es sein sollten oder es ihnen bewusst ist, sind "beziehungsunfähig".
Nicht, weil sie das generell sind, sondern sie sind es "in dem Moment". Man kann schlecht eine erfolgreiche Beziehung haben, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.
Und es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, gilt für beide. ;)

Übrigens - "Freundin". :D

Leilani schrieb:
blödsinn! frauen sind in wirklichkeit nicht bereit für eine bez! seit der emanzipation gibt es kaum noch funkt. familien!! ihr frauen geht fremd, poppt treibt dann ab, belügt, seid unzuverlässig ergo bezunfähig immer mehr männer werden desh. schwul

was für ein niveau .........
g050.gif
da war sich jemand wohl nicht emanzipiert genug *lach* sonst wäre da ne signatur dahinter gewesen.......war wohl ein kleiner armer betrogener knödel :banane: :banane:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

Leilani schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmm.....

:

grummelnden gruß
von einer ziemlich angfressenen
leilani

Hallo Leilani
Über einen derartigen Punkt braucht man sich nicht ärgern.
Der Verteiler und Verfasser des dazugehörenden Kommentars hat sich doch selbst durch sein Geschmiere als das gezeigt was Er wohl auch ist.
Ein Feigling mit einem IQ der sich mit deiner Schuhgröße vergleichen kann.

Also nicht ärgern, sondern lachen.

Liebe Grüße
Galahad

Wow da hat sich doch glatt gerade der Knödel gemeldet und mir nen grauen punkt gegeben, herzlichen dank auch für die lieben zeilen :danke: :
blödsinn! *stirnklopf* die zeichen haben nicht ausgereicht, es sind nur max 255 zeichen möglich. denkt hier den keiner mehr mit? dich nimmt hier sowieso keiner ernst, jedenfall kein echter mann, haste noch icht gemerkt waa? lg. MANN

.........hab selten so gelacht
d050.gif
:danke: :kiss4: :kiss4:

@ gallahad
nein, keine sorge, ich hab mich nicht über den punkt geärgert (in wahrheit sind mir die eh egal - oder werd ich rausgeschmissen wenn ich zuviele rote krieg? *grübel*)
sondern über den kommentar dazu -
ich schwöre, wegen mir ist bestimmt noch keiner schwul geworden, im gegenteil
a105.gif

;O)

@ hamied: danke für den knödel, das bringt mich ja gleich wieder zu lachen *gg*
a015.gif

a065.gif

trotzdem schönen tag noch
leilani

*lol*
hab grad noch was gefunden, noch ein graues punkterl:
verträgst keine kritik, was? es stimmt aber das viele männer schwul werden weil sie mit den frauen von heute nicht mehr zurechtkommen (schuld daran ist auch die falsche erziehung der frauen gibt versch. studien darüber die das belegen...)

ich kenne das gefühl. und ich weiss, wie sehr man daran verzweifeln kann, immer und immer wieder dieselbe erfahrung machen zu müssen.

lies mal diesen, einen alten thread von mir:

http://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=15732

ein ähnliches thema.

ich habe mittlerweile meine muster erkannt und auch erkannt, dass ich mir bewusst männer gesucht habe, die für mich nicht 'zu haben' waren.

das habe ich zum einen aus angst getan - ich selbst konnte mich nämlich aus verschiedenen und gravierenden gründen nicht selbst lieben und akzeptieren und war somit natürlich auch nicht zu 'haben' und weil ich mit dieser einen, großen, tiefe und symbiotischen liebe eine projektion erlebt habe, die zur lösung eines anderen tief sitzenden problems herhalten sollte.

das kann aber keine liebe und sei sie noch so groß.

bei mir war es so, dass sich diejenigen, die ich gut fand, nicht für mich interessiert haben und ich diejenigen, die sich für mich interessiert haben, garnicht wahr nehmen konnte oder wollte und sie teilweise durch mein verhalten selbst sehr verletzt haben muss.

ist das bei dir vielleicht auch der fall?

lg
pisces

Werbung:
hamied schrieb:

was für ein niveau .........
g050.gif
da war sich jemand wohl nicht emanzipiert genug *lach* sonst wäre da ne signatur dahinter gewesen.......war wohl ein kleiner armer betrogener knödel :banane: :banane:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

Wiedereinmal muss ich dir recht geben ;)

Liebe Grüsse

:kiss4:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben