The_Joker schrieb:Irgendwie habe ich damit gerechnet das solche Antworten kommen.
Vllt wars auch einfach nur ein Fehler, das ich dachte hier Antworten zu bekommen. Habe wirklich gedacht, das man mich wenigstens hier verstehen würde. aber naja.
Nein, ich versuche mich nicht krampfhaft an wen dran zu hängen. *Und scherz bei Seite, aber ich finde es auch super amüsant mich über die Probleme der anderen lustig zu machen!*
Und, ich komme sehr gut mit mir zurecht. Nein ehrlich, es gibt nichts, was ich an mir anders haben möchte. Vielleicht war der Satz übertrieben, das ich nicht alleine leben kann, weil ich kanns ja und mir gehts gut. Aber dennoch würde ich gern das Leben mit wem teilen!
Nein, ich steiger mich da nicht zu schnell rein und irgendwem von Liebe einen vorgelabert habe ich bestimmt auch nicht.
Und ich bin auch nicht gerade der Typ, der es sofort bei der nächsten versucht, wenn es bei der einen nicht klappt.
Die üblichen Sachen habe ich alle schon durchgekaut. Und niemand kann mir eine Antwort geben. Nun suche hier eine Antwort warum das so ist.
Sry, wenn ich hier irgendwen angegriffen habe, aber diese Sache ist für mich schon lange nicht mehr ein kindisches Problem!
danke!
Es scheint mir so, als würde die Antwort auf die du wartest nicht kommen, weil es diese Antwort nicht gibt.
Nein, es sind keine Geister schuld, und es ist auch nicht das Jahr der Frauenlosigkeit welches angebrochen ist, und du deshalb kein Glück hast.
Hier wird dir glaube ich auch niemand einen Zauberspruch zuflüstern, mit dem du den Fluch des Alleinseins den ein böser Dämon über dich brachte, auflösen kannst,...*sfg*
Solche Antworten wirst du wirklich vergebens suchen. Ich denke auch nicht dass alle anderen Frauen schuld sind.
Ich frage mich warum du nun so explodiert bist, kanns vielleicht sein, dass dir hier nicht das erste mal gesagt wird, du würdest überschnell handeln?
Du wolltest eine Antwort und die hast du bekommen ...nur nichts überstürzen...