Gibt es Zeitreisende ?

zeitreisender0

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2010
Beiträge
6
Hi liebe Leute,

Das Thema finde ich sehr interessant, obwohl ich nicht so sehr dran glauben kann das es solche Menschen geben soll.
Würde mich aber auch eines besseren Belehren lassen. Und deshalb kam mir die Idee , einfach mal dieses Thema hier zu schreiben.

Ich selbst bin leider kein Zeitreisender, fand nur den Namen super, weil mich diese Thematik schon seit längerer Zeit fasziniert. Und über das Internet ich sehr viel Berichte darüber gelesen habe.

Jetzt bin ich auf der Suche nach solch angebliche Zeitreisende, also wenn jemand hier sein sollte der angeblich ein Zeitreisender ist, schreibt mir .

Würde mich sehr gerne darüber unterhalten . Mit viele Grüßen ..........
 
Werbung:
Von materiell-körperlichen Zeitreisen habe ich bisher nur in Romanen gelesen. Wo hast Du das gehört/gelesen, dass das wirklich möglich sein könnte?
Oder findest Du das Thema einfach nur so faszinierend?
 
Nein , ich möchte mich nicht über eine bestimmte Zeit unterhalten. Ich suche Zeitreisende, die Erfahrung gesammelt haben, und davon berichten können. Und sag nicht du hälst mich für einen spinner, denn jeder kann glauben was er will. grüßle
 
Ich habe sehr viel darüber schon gelesen , und selbst weiß ich nicht was ich davon halten soll, doch es interessiert mich der Gedanke das es vielleicht doch möglich sein könnte.
 
"Und sag nicht du hälst mich für einen spinner, denn jeder kann glauben was er will. grüßle "

Das wars dann auch schon meinerseits.
gruß zurück
 
Ich habe sehr viel darüber schon gelesen , und selbst weiß ich nicht was ich davon halten soll, doch es interessiert mich der Gedanke das es vielleicht doch möglich sein könnte.

Geistig ist es möglich. Materiell kann ich es mir nicht vorstellen, habe ich auch noch nichts davon gehört - aber wissen kann ich es nicht. Kennengelernt habe ich jedenfalls noch niemanden.
 
Hi lovely ,
wollte dich echt nicht beleidigen mit dieser Aussage, also bitte verzeih mir wenn ich zu ungehobelt zu dir war-
Hi Ahorn, geistig geht das weiß ich schon länger, den Körper einfach mitnehmen wäre genial. Habe gehört das es jemand mal geschafft haben soll....
Hi shumil , das klinkt aber nicht sehr positiv von dir ????? was du da schreibst.Oder genauer gesagt was meinst du damit ?
 
Werbung:
Hi lovely ,
wollte dich echt nicht beleidigen mit dieser Aussage, also bitte verzeih mir wenn ich zu ungehobelt zu dir war-

Nein, das warst Du mitnichten
danke für Deinen Respekt

Es passt halt net, ok?
Weiter viel Spass:D
 
Zurück
Oben