Kontakte zu fremden Wesen

13.)

TRAUM :

ich träumte folgendes : es sah aus wie ein kleines graues wesen. schlicht und einfach. kleiner schlitz als mund. große schwarze augen die mich nur anstarren. ein kopf der wie ein tropen geformt war. es sah mich schelmisch und ironisch an. es lachte nicht , aber ich fühlte das es sich über meine gedanken belustigte. das fand ich nur gemein und ich beschloss dieses wesen ebenso ironisch überlegen anzusehen. was passierte ? es sah mich darauf hin nur noch belustigter an und sein mund nahm die form eines umgekehrten regenbogens an. es wirkte als ob es jetzt grinst. ich fand das wesen boshaft. es gab keine geistige kommunikation. es reagierte nicht wirklich auf mich außer das es sich über mich lustig machte. so in etwa : was willst du jetzt machen ? du hast eine verschwörungstheorie und blickst als einer von wenigen durch. was wirst du tun ? zur polizei gehen ? ein buch schreiben ? was soll das bringen ? das in etwa kam von dem wesen rüber. nicht gefühls mässig. ich empfing einfach. so wie ohren schall empfangen und psychologische inhalte intuitiv verstehen obwohl es nur schall ist , aber das ist ein anderes thema. im traum analysierte ich das wesen. ich wollte wissen wie sind sie. böse ? neutral ? oder wie jetzt ? es wirkte irgendwie " angepasst " mir gegenüber. so damit ich eine art verbundenheit wahrnahm. es war als hätte es diesen traum abschnitt für mich " gemacht ". ich mochte es. es war weiblich. aber ich wusste das es boshaft war. es strahlte eine simultane aura von liebevoll und böse aus. süß und hässlich. wie die gute fee und ein grausamer mörder. in ihm vereinten sich alle persönlichkeiten die ein mensch haben kann. das benuzte es vieleicht nur als psychologische adresse um in kontakt mit einem menschen zu treten. so nach dem motto - verkörpere ich mal alle , ein charakter wird ihn ansprechen. damit er mich versteht und ich mich ihm mitteilen kann. so gesehen hat es keinen charakter und es wirkte auch so geistlos. wie eine maschine. aber nicht wie ein roboter. ganz und gar menschlich. aber kalt und herzlos. seltsam irgendwie. sie denken nicht wie wir. sie sind einfach nur. sie existieren nur vor sich hin. führen befehle aus. wie roboter. befehle wie menschen entführen. sie wirken nur so boshaft und beängstigend weil sie nicht so sind wie wir und keinen funken einer seele besitzen. sie sind künstlich hergestellte produkte. mind control. sie werden durch mind control ferngesteuert.

14.)

TRAUM:

ich träumte das ich sehr unruhig geschlafen hatte. im traum wurde ich plötzlich wach. als ich zu meinem bett ende sah , stand da ein schwarzes wesen - ein alien.
es sah zu mir und ich hatte schlimme angst. dann wachte ich auf ( plötzlich wurde ich dann wirklich nachts wach ) und sah zum fenster das offen war. ich hatte angst. als ich ängstlich überlegte ob ich das fenster vieleicht lieber schließen sollte schlief ich leider ein.

15.)

TRAUM:

ich hatte einen gigantischen traum. sein inhalt war phänomenal. ich träumte das ich mir bewußt war ich träume und den wunsch verspüre mit einer außerirdischen intelligenz kontakt aufzunehemen im jetzt und hier. ich weiß noch wie ich es lustig fand das die wissenschaft unendlich viel geld für die gleiche sache zahlt. ich versuchte im traum telephatischen kontakt herzustellen zu einem außerirdischen wesen. es fühlte sich so an als wäre ich ihm näher gekommen ( nicht physisch - nur geistig ), aber es nicht mir. intuitiv wusste ich das das außerirdische wesen sich später bei mir melden würde. ich war mir bewußt das raum und zeit nicht existieren als ich das spürte. dann träumte ich von 2 kindern die nicht ins haus ( kindergarten ) wollten , weil sie es draußen schöner fanden. dann träumte ich viele kleine sachen. auf einmal überfluteten mich seltsame symbole wirklich abstrakte symbole die ich nicht kenne und mir einfach so im traum ausdenken könnte. keine mathematischen symbole. sie sahen sehr einfach aus. so einfach das sie schon wieder abstrakt wirkten. es waren so viele seltsame zeichen.

1. anmerkung : vorher träumte ich das ich intuitiv wusste das sich eine außerirdische intelligenz noch bei mir melden würde. dann diese seltsamen zeichen. was hat es zu bedeuten ? ich meine so abstrakte symbole kann sich kein träumer einfach so ausdenken. in der encarta enzyklopadie fand ich 2 symbole die ähnlichkeit hatten. das eine bedeutet : chi. das andere : b. vieleicht sollte es chip bedeuten.

2. anmerkung : mein fenster knatterte sehr obwohl es halb auf war. wind war es nicht. ich wurde oft wach wegen dem seltsamen knattern
und bevor ich einschlief hatte ich ein problem. immer wenn ich die augen schloss sah ich ein weißes licht und weiße große augen von großen hellhäutigen fremden wesen. es war sehr unangenehm und nicht witzig.

anmerkung : das alles habe ich aufgelistet über all die jahre. vieleicht bin ich für sie aus einem bestimmten grund interessant. vieleicht bin ein hybridwesen und sie besuchen mich von zeit zu zeit um meinen geist zu studieren. ich habe euch jetzt alles erzählt , mir macht das überhaupt nichts aus , ihr dürft mich ruhig für beklopt erklären.

16.)

TRAUM :

ich träumte jemand hatte mich mit kabeln verbunden um am anderen ende dieser kabel an etwas rum zu drücken das die schwingung meiner zellen beschleunigte. mein körper drehte sich hyper beschleunigt um sich selbst. es war seltsam.

ich träumte bei leuten zu stehen die auch seltsame erfahrungen mit fremden wesen hatten und immer noch machten. ich versuchte ihnen bewusst zu machen das nur angst uns hindert zu verstehen was wirklich mit uns passiert. ich hatte ein buch in meiner hand mit dem titel etwa " ist gott unser schöpfer ? ". ich schlug es auf und war entsetzt. es war voller fotos von sehr grausamen experimenten aus der auschwitz zeit. aber was seltsam ist ist das da auch geräte abgebildet waren die sehr fremd wirkten. geräte die aussahen wie Hifi verstärker von hinten ohne knöpfe.

jeder hatte angst vor diesem großen puma. ich ging mutig hin und sah das er mir nix machte außer mich anzusehen. sein gesicht sah aus wie das von diesen fremden wesen aus den ufo büchern. seine ausstrahlung wirkte auf eine unbeschreibliche art und weise vordernt , aber auf eine hilflose weise.

17.) ich kommuniziere mit naturgeistern , kleine graue wesen besuchen mich in meinem bett , letzte nacht träumte ich von einem starken ca. 3 m großen draco mit riesigen flügeln der einfach nur vor mir stand und mich ansah , mächtig wie er war , ich machte mich über ihn lustig , machte ihn runter , wie armselig er und der rest der reptiloiden spezies sei , sie wären so groß und stark , würden sich jedoch mit einem kleinen wesen wie mir anlegen , ich mit meinen 1,68 m beleidigte den großen draco der mir direkt ins gesicht schnaubte wie ein wilder stier , ich beleidigte ihn das er armselig sei im geiste , das er mir keine angst mehr machen könne , ich hätte schon genug ängste im leben erleidet , ich sagte ihm in sein wütend wirkendes schnaubendes gesicht er soll mich töten wenn er überhaupt den mum dazu hätte , aber er sah mich nur schnaubend an. er war schwarz , riesig , beflügelt. ich sah ihm ins gesicht und wollte das er mich frisst und tötet. ich sagte ihm das es mir scheiss egal sei und ich sagte ihm mit leiser stimme das wenn er das tun würde , seine existenz nur noch lächerlicher sei als meine.
 
Werbung:
Hallo Du !!!!

Danke , dass Du uns an Deinen Geschichten /Erlebnissen mit dran teilhaben lässt !!!! Hab noch nicht alles gelesen , iss ja auch ne Ganze Ladung *lach* Aber erlebt hast schon ganz schön was , muss man sagen !!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
hallo gesicht

pass nur auf das du nicht in einer psychose landest.
der spalt zwischen hier und dort ist sehr eng.
und wenn du dich verirrst, wirst du nie mehr wirklich
im hier sein.
Alice
 
Habe bisher die Hälfte von deinen Geschichten gelesen, das ist ja der Wahnsinn, was du alles für Erlebnisse hattest! Kann ich mir jetzt auch nicht erklären...
Hmmm, ich hab vor etwa 2 Jahren auch mal vor dem Einschlafen im Dunkeln Schatten über mir gesehen, die über mich hinweg schwebten (die Augen gewöhnen sich ja an die Dunkelheit). Da hatte ich panische Angst! Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich kurz zuvor zu der Erkenntnis kam durch Internet-Berichte, dass es Geister, Zauberei Aliens usw. wirklich gibt.

Was mir damals das erste Mal auch aufgefallen ist war, dass unsere angezündete Kerze im Wohnzimmer immer so extrem abnormale Bewegungen machte...Also das Flämmchen machte wirklich sehr, sehr seltsame Bewegungen, die ich mir bis heute nicht erklären kann, denn es waren wirklich alle Fenster geschlossen! Das Flämmchen tanzte wild hin und her, drehte sich im Kreis, wie wenn ein heftiger Sturm in der Wohnung herrschen würde. Von einem Moment zum anderen stand das Flämmchen dann aber wieder still! Zuvor hatte es noch getanzt wie wild! Ab und zu wurde das Flämmchen auch wie von etwas unsichtbarem nach unten gedrückt! Wirklich sehr komisch...Das spielte sich wirklich jedes Mal so ab, wenn wir die Kerze im Wohnzimmer angezündet haben...Wir zünden Kerzen nur im Winter an. Ist das ein Geist oder ein ausserirdisches Wesen??? Bisher konnte mir diese Frage noch niemand beantworten...Vielleicht hast du eine Erklärung, aber normal kann das net sein!
 
Habe bisher die Hälfte von deinen Geschichten gelesen, das ist ja der Wahnsinn, was du alles für Erlebnisse hattest! Kann ich mir jetzt auch nicht erklären...
Hmmm, ich hab vor etwa 2 Jahren auch mal vor dem Einschlafen im Dunkeln Schatten über mir gesehen, die über mich hinweg schwebten (die Augen gewöhnen sich ja an die Dunkelheit). Da hatte ich panische Angst! Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich kurz zuvor zu der Erkenntnis kam durch Internet-Berichte, dass es Geister, Zauberei Aliens usw. wirklich gibt.

Was mir damals das erste Mal auch aufgefallen ist war, dass unsere angezündete Kerze im Wohnzimmer immer so extrem abnormale Bewegungen machte...Also das Flämmchen machte wirklich sehr, sehr seltsame Bewegungen, die ich mir bis heute nicht erklären kann, denn es waren wirklich alle Fenster geschlossen! Das Flämmchen tanzte wild hin und her, drehte sich im Kreis, wie wenn ein heftiger Sturm in der Wohnung herrschen würde. Von einem Moment zum anderen stand das Flämmchen dann aber wieder still! Zuvor hatte es noch getanzt wie wild! Ab und zu wurde das Flämmchen auch wie von etwas unsichtbarem nach unten gedrückt! Wirklich sehr komisch...Das spielte sich wirklich jedes Mal so ab, wenn wir die Kerze im Wohnzimmer angezündet haben...Wir zünden Kerzen nur im Winter an. Ist das ein Geist oder ein ausserirdisches Wesen??? Bisher konnte mir diese Frage noch niemand beantworten...Vielleicht hast du eine Erklärung, aber normal kann das net sein!

Hallo Jaguar....

zünde doch mal einfach so als ne Kerze an. Also wenn ich meine immer in meinem Wohnzimmer anhabe , und in den Fernseher vertieft blicke , macht die Flamme immer einen morz Aufstand , bis ich hinsehe .... dann zack , ist Ruhe , bis ich wieder in den Fernseh guck... manchmal lache ich mich richtig kaputt dabei....hahahahahahaha.....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ja Hallo,

du hast das geträumt ? ja gel ja und da warst du ja auf einer anderen Ebene dort haben sie mit dir kontakt aufgenommen, so stelle ich mir das vor.

Oder im Traum bewußt geträumt, das Dreieck hast du ja dann wirklich gehabt und ging es dann weg???
Man das sind ja Erlebnisse na klasse. damit muss man auch erstmal umgehen können gel.
Gruß Brigitte
 
@Tinamaster: Dann ist das mit der Kerze bei dir auch so??? Das sie so komische Bewegungen macht? Ab und zu ist auch Ruhe, da verhält sich das Flämmchen ganz ruhig...
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Menscheit und der ganze Planet mit seiner Vegetation nur ein Experiment von Ausserirdischen ist...Wir wissen ja nicht, woher das organische Leben auf der Erde plötzlich gekommen ist...Vielleicht haben es ja Aliens auf die Erde gebracht! Und als ihnen die Dinosaurier zu langweilig wurden, haben sie nen riesigen Komet zur Erde geschickt, der alles leben ausgelöscht hat.
Die Frage ist nur: Wenn Aliens uns erschaffen haben, wer hat dann die Aliens erschaffen??? Dann müsste es ja trotzdem einen Schöpfer des Universums geben...
 
@Tinamaster: Dann ist das mit der Kerze bei dir auch so??? Das sie so komische Bewegungen macht? Ab und zu ist auch Ruhe, da verhält sich das Flämmchen ganz ruhig...

Klar Jaguar... Ich spiele dann immer mit denen , wer auch immer da ist .. Die Flamme wird immer ganz ruhig , wenn ich hinsehe, und dann mit ihnen rede... aber wehe ich beachte sie net , dann gehts ab wie sau !!!! hahahahaha......
 
Werbung:
Zurück
Oben