Kontakte zu fremden Wesen

Werbung:
wahsinnsgeschichten...unheimlich.
egal ob es ´greys´oder andere geistige wesen sind, auf jeden fall nicht sehr angenehm.

aber ich wusste das es boshaft war. es strahlte eine simultane aura von liebevoll und böse aus.

wie eine maschine. aber nicht wie ein roboter. ganz und gar menschlich. aber kalt und herzlos.

vorsicht.vielleicht sind es dämonen,die verschieden gestalten annehmen.
(auch von ´greys´? es sind ja auch bestimmte vorstellungen mit diesen greys verbunden)

könnten auch ahrimanische wesen sein, die sich auch menschlich zeigen, da sie teil von uns sind. sie erkannt man an kalter,berechnender,
verstandesmässiger Kälte.das würde auch zu zu deinen bewusstseinserfahrungen passen.du beschreibst ja förmlich, wie sie mit dir geistig( oder durch dich) kommunizieren.

pass mal lieber auf. du bist ja anscheinend geistig sehr offen, da kann schon sein, daß so manch anderer geist sich angezogen fühlt.

http://wiki.anthroposophie.net/Dämonen
http://wiki.anthroposophie.net/Ahriman


´prüfet die geister´:stickout2

grüßle
 
Ja , das Jacobus da meint , hatte ich auch schon in meinem Gefühl ....

Sach mal , bist du eher ein positiver denkender Mensch???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Menscheit und der ganze Planet mit seiner Vegetation nur ein Experiment von Ausserirdischen ist...Wir wissen ja nicht, woher das organische Leben auf der Erde plötzlich gekommen ist...Vielleicht haben es ja Aliens auf die Erde gebracht! Und als ihnen die Dinosaurier zu langweilig wurden, haben sie nen riesigen Komet zur Erde geschickt, der alles leben ausgelöscht hat.
Die Frage ist nur: Wenn Aliens uns erschaffen haben, wer hat dann die Aliens erschaffen??? Dann müsste es ja trotzdem einen Schöpfer des Universums geben...


Hallo Jaguar,

natürlich gibt es einen Schöpfer, und der ist der Schöpfer aller Lebewesen.
Ich selbst durfte Ihn schon mehrere Male erfahren.

:liebe1:
 
Ich habe keine Angst mehr. Die haben mir eine Schocktherapie beschert. :) Ich hatte eine Angststörung vor Menschen. Liegt daran dass ich als Kind immer geschlagen wurde. Die Wesen haben mir in den Arsch getreten und mich so aus der Bahn katapultiert, auf der ich mich geistig befand. Das war mein Glück. Plötzlich sind alle Ängste verschwunden. Sie halfen mir.
 
Ja, eindeutig! So kann auch nur ein Typ reagieren.
@Asokia
lass mal dein spam, bitte.
ist nicht immer alles nur fun.

@gesicht
machst du gerade eine therapie?
 
Auf welche Weise hast du ihn denn erfahren?

Oh, das ist eine weitreichende Geschichte. Um es kurz zu fassen, ich stehe mit der himmlischen Seite ganz gut in Kontakt. Gott hat einige Male zu mir gesprochen. Das erste Mal als ich Ihn erfahren durfte (gesehen habe ich Ihn natürlich nicht, d.h. ich habe seine Anwesenheit gespürt) übermittelte er mir drei Dinge: VERGEBUNG, FREIHEIT, LIEBE!
Es war wunderbar und sehr ergreifend, aber mit Worten eigentlich unbeschreiblich.

:liebe1:
 
Werbung:
Ich habe keine Angst mehr. Die haben mir eine Schocktherapie beschert. :) Ich hatte eine Angststörung vor Menschen. Liegt daran dass ich als Kind immer geschlagen wurde. Die Wesen haben mir in den Arsch getreten und mich so aus der Bahn katapultiert, auf der ich mich geistig befand. Das war mein Glück. Plötzlich sind alle Ängste verschwunden. Sie halfen mir.

Sowas ist meist am heilsamsten!

:liebe1:
 
Zurück
Oben